Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 34

Thread: Cheat-Suchfunktion in eine Seite einbinden?

  1. #11
    @CarlosCM

    Hier ist der Link Rote Nick

    @Der`Para

    Ich habe die Standard IE Einstellungen

    Hier ikommt die Fehlermeldung, nach dem abschicken des form

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, webmaster@cs1.dlh.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

  2. #12
    Liegt scheinbar nur an dir, sowohl mit IE, Chrome als auch Firefox sieht dein Name völlig normal aus.

    Die Fehlermeldung beweist, dass das Problem auf Seite von dlh.net liegt, spreche, wie CMW dich vorgeschlagen hat, Bernd direkt an.

  3. #13
    Es kommt noch verwirrender!

    Eigendlich geplanter Text
    Als ich gerade die Post gelesen habe, war mein Nich auf einmal normal, jetzt ist er wieder rot und auch unter firefox unangemeldet ist mein nick rot obwohl ich mit firefox hier nocht nicht war.
    Dann habe ich nochmal rumprobiert und jetzt die lösung gefunden. :idee:
    gib mal in der sufu deinen nick ein und schau in das theme! Was siehst du nun?

  4. #14
    Du nutzt also die Suchfunktion, um deine eigenen Posts wiederzufinden? ^^

  5. #15
    Genau!

    Geht einfach schneller. Da ich leider ihr nicht viel dazu beitragen kann, ist die liste der tehmen in den ich gepost habe recht übsichtlich.

  6. #16
    Ja dann ist klar warum dein Nick rot ist. Das ist dann ein Feature.

    Und wegen dem Anschreiben: Auch von m00se offiziell hier Webmaster sein sollte, ist Jopie Heesters sicherlich noch aktiver. D

  7. #17
    @CMW und CarlosCM

    Man seit ihr beide fies! Dürft ihr das überhaupt??? Ich bin nur ein kleiner User, aber ihr beide, steht in der Nahrungskette über mir! D

    Edit: m00se's Profil

    Profil von m00se Avatar/Infotext

    Registriert am: 10.02.2002
    Rang: Administrator
    Letzte Aktivität: 24.12.2006 23:17
    Letzter Beitrag: » Krieg keine Newsletter mehr!
    Geschrieben: 03.07.2005 23:54
    Forum: DLH.Net

    --------------------------------------------------------------------------------

    ICQ-Nummer: keine Angabe
    AIM-Name: keine Angabe
    YIM-Name: keine Angabe
    MSN-Name: keine Angabe
    E-Mail: pl@dlh.net
    Homepage: http://dlh.net

    --------------------------------------------------------------------------------

    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 07.09.1980

    --------------------------------------------------------------------------------

    Herkunft: Düsseldorf
    Interessen: keine Angabe
    Beruf: keine Angabe
    Mein PC: keine Angabe

  8. #18
    Jup, es gibt keine Regel gegen die Wahrheit sagen. Man darf nicht fies andere User gegenüber sein, aber gegenüber DLH? Dafür gibt es keine Regel.

    Wie du selbst herausgefunden hast, der Webmaster wird seit 2 Jahren auf dieser Seite nicht gesehen.

  9. #19
    @CarlosCM

    Ich hoffe das DLH nicht langsam vorsich hin stirbt! :fear:

    Ich weis nicht ob DLH die beste Site um Cheats ist! Aber für mich war sie die erste anlaufstelle!

    Also wir solten einen Aufruf starten, das die Ads und Mods wieder mehr mitmachen!!! :motz:
    Weil man hat, irgendendwie das Gefühl das Mami und Papi sagen: Spielt alleine Kinder! Mami und Papi wollen in ruhe schlafen!!! :motz:

    Oder was mein du dazu? :denk:

    eigendlich gehört das doch hier hin 'DLH Themen' oder?

  10. #20
    Ich war bis vor ein paar Monate selber Mod. Die Mods und Admins sind (oder zumindest waren) durchaus motiviert und wollen viel ändern. Bernd ist aber Chef, nur er darf was unternehmen. Was hilft einen die Linkliste links ändern zu wollen, wenn man keine Zugänge zum Server hat?

    Und ja, DLH stirbt seit langem langsam vor sich hin. Schau die Cheats an, es gab ein paar für PS2, aber danach wurde keine Konsole mehr in die Datenbank übernommen.

Similar Threads

  1. Replies: 7
    Last Post: 03-25-2008, 06:00 PM
  2. Gibt es eine Internet Seite wo
    By Snak14 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 6
    Last Post: 10-27-2006, 02:49 PM
  3. Hier steht alles eine Seite weiter unten
    By Kekskrümel in forum DLH.Net
    Replies: 3
    Last Post: 04-17-2004, 04:07 AM
  4. Cheat wie einbinden?????
    By Stylefreak in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 02-14-2004, 09:03 PM
  5. Kennt jemand eine Seite da wo es ein guten Chat gibt????
    By Frederik-P in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 15
    Last Post: 04-17-2003, 07:21 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •