Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 34

Thread: Cheat-Suchfunktion in eine Seite einbinden?

  1. #1

    Cheat-Suchfunktion in eine Seite einbinden?

    Gibt es eine offizielle möglichkeit, die Cheat-Suchfunktion in die eigene Seite einzubinden?

    Da ich auf meine Cheat-Seite zum größtenteil nur sachen für Demo-Spiele anbieten will, möchte andere Cheat-Seiten wie DLH in meine Seite einbinden.
    Das soll folgender maßen ablaufen. ein seite mit einer liste von Cheat-Seiten, einer dazu passenden Suchmaske und ein neues Fenster/Tab mit der entsprechenden wenn man auf suchen klickt.

  2. #2

  3. #3
    Vielen Dank!!!

    Das ist was ich gesucht gabe. Funktioniert aber leider nicht. Formular ausgefühlt und fehlermeldung bekommen!

    Bist halt nicht umsonst Poweruser!

    P.S.
    Kannst du mir mal verklickern wieso mein nick rot ist?

  4. #4
    Das hat mit dem Poweruser-Rank nichts zu tun. Der gilt nur für das Forum. Außerhalb ist er nichts wert. Möglicherweise muss das Script (wie ein Großteil der Seite) neu überarbeitet werden, damit es wieder funktioniert.

    Wieso dein Nick rot ist, kann ich dir nicht sagen. Keine Ahnung.

  5. #5
    Weisst Du wen man mal des wegen anhauen könnte?
    Mir fällt nur der WebMaster ein. Aber es heisst immer kein Support per PN oder Mail, frage im From stellen!
    Und das habe ich ja schon getan.

  6. #6
    Der Chef ist Bernd aka BigB.

    Versuch mal, ihn unter der E-Mail bw@dlh.net anzuschreiben.

    Hast du die Mail geschrieben bekommst du ne automatische Mail vom Spamfilter, einfach auf den Link in der Mail klicken. Dann wird sie weitergeschickt.

  7. #7
    Webmeister ist aber moose.

    @ nixsager: Nicht dein Nick ist rot, sonder dein Rang (user) wird mit 2 roten Sternen gekennzeichnet. Das ist nun mal so. Pu hat 3 blaue Sternen, Mod 6 weiße..usw.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  8. #8
    Nein ich mein echt mein Nick!

    Das mit den zwei roten Sternen weis ich! Das das beudeutet das ich eine faule Sau bin!!!

    Aber vielleich soll mir der rote nick melden, das gemeldet geworden bin oder das mich einer vom board haben will?

  9. #9
    Mach mal ein Screenshot, du bist der Einziger, der einen roten Nick sieht.

  10. #10
    Vielleicht hat es auch was mit deinen Browser-Einstellungen zu tun oder es ist ein Foren-Bug (solche Anzeigefehler kommen gelegentlich mal vor). Das hat dann nichts zu bedeuten.

Similar Threads

  1. Replies: 7
    Last Post: 03-25-2008, 06:00 PM
  2. Gibt es eine Internet Seite wo
    By Snak14 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 6
    Last Post: 10-27-2006, 02:49 PM
  3. Hier steht alles eine Seite weiter unten
    By Kekskrümel in forum DLH.Net
    Replies: 3
    Last Post: 04-17-2004, 04:07 AM
  4. Cheat wie einbinden?????
    By Stylefreak in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 02-14-2004, 09:03 PM
  5. Kennt jemand eine Seite da wo es ein guten Chat gibt????
    By Frederik-P in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 15
    Last Post: 04-17-2003, 07:21 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •