Page 79 of 79 FirstFirst ... 2969777879
Results 781 to 789 of 789

Thread: Fußballdiskussions Thread

  1. #781
    Kann ich hier nicht sagen.^^ Meine Sterne sollten Aussage genug sein :P

    Aber das heut war wieder sehr ernüchternd, 0:4 gegen Hertha. -.-

  2. #782
    Am Ende viel zu hoch ausgefallen,eure Niederlage.Aber man hat heute mal wieder gesehen,warum Leverkusen niemals jemals was gewinnen wird :belehr:

  3. #783
    Und dann auch noch gegen Cottbus. Ihr Pfeifen! Das is ein direkter Konkurrent zum KSC, dem schenkt man keine Punkte!

    P.S. Bibiana Steinhaus in die Bundesliga!!! *dafürbin*

  4. #784
    Olic wechselt zum Fc Bayern....soll aber nicht gegen Hirntot Poldi getauscht werden


    Hildebrand wechselt zurück in die Liga nach Hoffenheim...und ick dachte,er war so stolz drauf,nach Valencia zu gehen und dort Stammspieler zu werden

    Bochum sortiert Kapitän Zdebel aus,den sicherte sich Leverkusen sofort.Welch klasse Einkauf :no:

    Wer noch gute Transfers kennt,sollte sie hier niederschreim

  5. #785
    Original von DanielNHG
    Bochum sortiert Kapitän Zdebel aus,den sicherte sich Leverkusen sofort.Welch klasse Einkauf :no:
    Wird ja garantiert nicht als Stammspieler geholt und wenn unserer Mannschaft was fehlt, dann Erfahrung. Ansonsten: Was willst du bei einem - wahrscheinlich - ablösefreien Spieler mit einem 6-Monatsvertrag groß falsch machen? Viel verdienen wird der auch nicht...

    Ansonsten noch:
    Jermain Defoe wechselt - wieder - zu Tottenham... So kann man Geld verpulvern. Gekauft für 10 Mio. Verkauft für 9 Mio. Wieder gekauft für 16 Mio.

  6. #786
    So,viele Wechsel noch kurz vor Transferschluss...Schade,das Leverkusen die schlimmste Baustelle nicht fertig bekommen hat,die Abwehr,das war heute deutlich zu sehen,das Stinke-Schlitz nüscht uffn Kasten hat,leider fehlen die Alternativen

    Bremen verlor schon wieder,wie lange kann sich Schaaf noch halten an der Weser?

    P.S : Tor des Monats von Hitz the Blitz kay:

  7. #787
    Nanu..jetzt hatten wir mal einen doch sehr spannenden Endspurt mit tollen Spielen, die Entlassung von Klinsmann, Bayerns Schmach in Barcelona, tolle Nordderbys mit Papierkügelchen, Bremens Endspiel diese Woche, und doch ist nichts los? Muss wohl am nicht unbedingt tollen Abschneiden der Badenzer und der Leverkusener liegen .

    Nur kurz zum letzten Spieltag heute: Ich denke Wolfsburg lässt sich das nicht mehr nehmen. Vor allem nicht zu Hause, wobei man als Roter ja schon etwas auf die eigene Mannschaft (die Chance in München etwas zu reissen war fast noch nie so gut meine ich) und die Bremer hofft, die aber wohl eher schon auf nächste Woche schielen (Frings nach dem Spiel gegen Donezk: "Jetzt müssen wir auf das DFB-Pokalfinale schauen" - sinngemäß zitiert). Riecht irgendwie nach Wettbewerbsverzerrung, ist aber wohl so.

    Abstiegstechnisch hoffe ich das Gladbach sich jetzt da hält wo sie so oder so stehen, wobei die darunter stehenden Verein wohl alles dafür tun werden, wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen. Für den KSC ist das sogar der letzte Strohhalm. Hier ist denke ich noch viel möglich, da Gladbach gegen Dortmund ran muss, Bielefeld gegen Hannover und Cottbus zu Hause gegen Leverkusen. Und der KSC empfängt seine lieben Freunde aus der Haupstadt. Da Dortmund 3 Punkte braucht um sicher im nächsten Jahr EL zu spielen und Berlin ja auf ein Unentschieden der Bayern gegen Stuttgart spekulieren könnte (sollten sie wohl), ist die Luft bei allen zum Glück noch nicht raus. Zusammengefasst werden das wohl nochmal schöne, spannende letzte 90 Minuten einer Saison :>. Und nun muss ich jetzt noch etwas weniger als sechs Stunden darauf hoffen, den Bayern die Lederhosen ausziehen zu können..konnte nicht mehr schlafen .

  8. #788
    Tja Locke...war nix mit nackte Bayern

    Dafür seiter euren besten Mann los
    aber ihr kassiert ja ne schöne Stange Jeld für den

  9. #789
    Seit letzten Sonntag ist Nürnberg wieder Erstklassig !!!! Alles andere sind doch nur Pfeifen...
    Nächste Saison wirds rot ! ;-D

Similar Threads

  1. X-Mas Thread
    By tobmir24 in forum Laberforum
    Replies: 26
    Last Post: 12-26-2004, 10:35 PM
  2. Such-Thread
    By Cheaterboy in forum Laberforum
    Replies: 0
    Last Post: 05-17-2004, 02:48 PM
  3. Test Thread
    By PPK in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 04-02-2003, 12:19 PM
  4. Thread ...
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 33
    Last Post: 03-03-2003, 02:52 AM
  5. My first Thread
    By KillerKitten666 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 19
    Last Post: 03-19-2002, 10:18 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •