Wow, ich hätte nie damit gerechnet, dass Werder nach der doch recht schlechten Leistung in der Bundesliga gegen Real mit 2:1 gewinnt und somit im UEFA-Pokal bleibt.
Wow, ich hätte nie damit gerechnet, dass Werder nach der doch recht schlechten Leistung in der Bundesliga gegen Real mit 2:1 gewinnt und somit im UEFA-Pokal bleibt.
"War. War never changes"
Ron Perlman - Fallout
Original von Evil_666
Wow, ich hätte nie damit gerechnet, dass Werder nach der doch recht schlechten Leistung in der Bundesliga gegen [weg]Real[/weg]Inter mit 2:1 gewinnt und somit im UEFA-Pokal bleibt.
Dem schließ ich mich ansonsten an.
Real Mailand und Inter Madrid...das errinert mich stark an Anstoss 3 D
Aber heute gabs nen wichtigen Transfer :
Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand hat beim Bundesliga-Tabellenführer 1899 Hoffenheim einen Vertrag bis zum 30.
Juni 2010 unterschrieben. Dies gaben der Aufsteiger und der 29-Jahre alte Fußball-Profi am Mittwoch auf einer gemeinsamen Pressekonferenz in Hoffenheim bekannt. Hildebrand hatte seinen Kontrakt beim spanischen Erstligisten FC Valencia am vergangenen Donnerstag aufgelöst und kehrt ablösefrei nach Deutschland zurück. «Ich will in Hoffenheim einen Neuanfang machen und zu meiner alten Topform zurückfinden», sagte Hildebrand.
Mich erinnert das auch an folgenden weisen Spruch: Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. DOriginal von DanielNHG
Real Mailand und Inter Madrid...das errinert mich stark an Anstoss 3 D
Ich möchte an dieser Stelle auf meinen Blog bei spox.com verweisen.
Beli turnt auch noch hier rum?
Dat freut mir :clap:
Huhu Belimausi
Aber nix mit dein Block und deine Gang und so,hier wird über Fußball diskutiert pp:
Eben drum diskutiere ich bei Spox, denn der "Special One" kollaboriert nicht mit Menschen, denen Dankbarkeit kein Begriff ist
Lese ich da Frustration heraus? :denk:
Unter anderem?^^
Wie auch immer, KSC schon 0:1 hinten, Wochenende quasi schon wieder im Arsch!
Gegen wen richtet sich denn dein Frust,ausser gegen deine Kicker,die in Berlin untergehen? :denk: