Page 77 of 79 FirstFirst ... 27677576777879 LastLast
Results 761 to 770 of 789

Thread: Fußballdiskussions Thread

  1. #761
    Also das sah mir nicht wirklich nach Puste ausgehen aus... Gegen die Bauern spielen wir - leider - immer wie das Kaninchen vor der Schlange. Und Bielefeld verbuche ich jetzt mal unter schlechter Tag...

    Was an dem Tor von Olic so besonders sein soll, versteh ich nich... Schönes Tor, das schon. Aber Tor des Jahres?

  2. #762
    Endlich mal einer,der sich traut,auch mal von etwas weiter hinten aufs Tor zu schießen.

    Wenn ich da nach England schaue...die wollen nicht unbedingt den Ball immer ins Tor tragen

  3. #763
    Trotzdem kein Tor des Jahres. :haha:

  4. #764
    Welches war denn dein Tor des Jahres bisher?

  5. #765
    Uff, weiß ich jetzt nicht... Aber zum Beispiel das Tor von Klose im Pokal gegen Nürnberg fand ich schöner... auch das Tor von dem jungen Stuttgarter gegen Wiese. 20-Meter-Hammer...

  6. #766
    Real Madrid hat seinen Trainer Bernd Schuster entlassen. Wie am Dienstag aus Vereinskreisen verlautete, wird der Spanier Juande Ramos die Nachfolge beim spanischen Fußballmeister antreten. Sportdirektor Pedja Mijatovic will die Entscheidung am Nachmittag offiziell bekanntgeben.

    Und,ausserdem heute noch veröffentlich...

    Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen will seinem wechselwilligen Angreifer Theofanis Gekas keine Steine in den Weg legen. «Uns ist bewusst, dass er weg will. Wir werden ihm sicher helfen, wenn es Angebote gibt», sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser

  7. #767
    Dann wär der Weg für Derdyok (oder so) ja frei.

  8. #768
    Allagui wär mir da aber lieber :evil:

  9. #769
    Wär auf alle Fälle billiger.

  10. #770
    Original von DanielNHG
    Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen will seinem wechselwilligen Angreifer Theofanis Gekas keine Steine in den Weg legen. «Uns ist bewusst, dass er weg will. Wir werden ihm sicher helfen, wenn es Angebote gibt», sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser
    Sehr schön, der soll zurück zu seinem Entdecker Kuntz kommen. Wenn er nach Karlsruhe wechselt, muss er ja nächstes Jahr in der Liga 2 kicken. Dann lieber jetzt nen halbes Jahr

Similar Threads

  1. X-Mas Thread
    By tobmir24 in forum Laberforum
    Replies: 26
    Last Post: 12-26-2004, 10:35 PM
  2. Such-Thread
    By Cheaterboy in forum Laberforum
    Replies: 0
    Last Post: 05-17-2004, 02:48 PM
  3. Test Thread
    By PPK in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 04-02-2003, 12:19 PM
  4. Thread ...
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 33
    Last Post: 03-03-2003, 02:52 AM
  5. My first Thread
    By KillerKitten666 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 19
    Last Post: 03-19-2002, 10:18 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •