View Poll Results: Welche Seite findet ihr besser Horde oder Allianz ?

Voters
26. You may not vote on this poll
  • Allianz

    7 26.92%
  • Horde

    10 38.46%
  • keine

    9 34.62%
Multiple Choice Poll.
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: World of Warcraft (Allianz-Horde)

  1. #11
    Hö?

    Bis auf SdW oder SdR bzw noch SdA war nen Pala uns imemr total schnuppe.

    Palas sind überflüssig in meinen Augen Haushoch. Und gegen Shamis seid ihr auch net grad gut bedacht. pp:

  2. #12
    Original von Don Monkey
    Krieger in Instanzen ersetzen
    Ob Palas ein so ein guter Krieger ersatz sind, weiss ich nicht. Hab zwar nie Allianz gespielt, aber wenn man Bedenkt dass die Krieger die Talente und Sprüche fürs tanken haben, würd ich einen Pala nicht unbedingt an die vorderste Front schicken.

    Original von Don Monkey
    Warum will wohl sonst jede Gruppe nen Pala dabei haben ?
    Nur wegen den Auren und Buffs

    Original von Don Monkey
    Notheilung im pvp
    [...]
    euch die Schamis vom Hals halten )
    Interessanterweise machen die meisten Palas im PVP nicht viel anderes als heilen, denn sie machen zu wenig Schaden.
    Wenn man dabei die Horde vergleicht: Niemand in der Horde heilt. Warum? Weil Priests und Schamis einfach viel zu viel Schaden anrichten, als dass sie sich mit Heilen herumschlagen würden.

    Und ich hab noch keinen Pala gesehen, der gegen einen Schami der gleichen Qualität (also lvl und Ausrüstungs-Klasse) gewonnen hat.

  3. #13
    Spiel auf Blackrock hauptsächlich meinen Pala... Aber immer nur nebenbei, werd mir demnächst mal das T1 Set holen weil ich bisher wenig lust drauf hatte. Ansonsten noch nen 30er Schurken, macht echt spass mit dem nebenbei irgendwo rumzulaufen und Horde zu schlachten. Ich glaub demnächst wird der mal auf 60 gebracht...


    Zu dieser total hirnrissigen Paladiskussion die ich immer und überall lesen muss:
    Es nervt! Tierisch! Klar, ich hab kein Problem damit wenn mal hin und wieder so nen Spruch kommt, nehm das auch mit Humor auf und antworte dementsprechend.
    Aber wenn ich mal wieder lesen muss wie sich irgendwer ausheult, der Paladin sei ja sooo imba mit seinem Gottesschild und Ruhestein. Oh mann... Sowas überlese ich dann schon meistens.
    Aber wie bitteschön passt das dann zu den Leuten die die Klasse an sich in Frage stellen? Steht es euch zu darüber zu urteilen wer nötig ist und wer nicht? Der Paladin ist (imo) mit Sicherheit der beste PvE-Hybrid. Er kann sehr gut heilen (mit entsprechendem Equip steh ich meist irgendwo zw. den Priestern in Gurub) recht ordentlichen Schaden raushauen (mit Equip, Unstoppable Force usw. sind auch 1,5k crits kein Problem -> goin' for Ashkandi^^) und dank dem neuen Tankset (Deathbone) auch tanken. Richtig, er hat keine wirklichen Spezialisierungsgebiete, wenn dann das Heilen, aber genau deswegen ist er ja auch ein HYBRID.
    Und genau diese flexibilität macht die Klasse für mich so interessant. Immer interessant Anfragen zu bekommen ob man nun tanken, heilen oder einfach nur nen bischen schaden raushauen möchte.

    Und gegen welche Klasse man Chancen hat und gegen welche nicht hängt immer noch von der Person ab die hinter dem anderen Rechner sitzt...

    Hmm, schon wieder zuviele Worte bei einer sinnlosen Diskussion verschwendet... Naja, ich gebs nicht auf und hoffe das die Leute das irgendwann mal checken.

  4. #14
    JCD ich sag nur eine Klasse die das auch alles kann wie pala aber bei weitem besser und das nur mit leder. DRUIDE.

  5. #15
    Huhu. Ich spiele nur auf der Allianz Seite^^ Bin auf Die ewige Wacht und da sterben die Hordler eh langsam aus. Habe dort nen 73er Jäger (Beastmaster) und nen 62er DK Muss sagen es machen beide sehr viel spass zu spielen. Wobei ich bei dem DK erstmal Rumskillen musste bis ich das passende gefunden habe. Habe ihn nun auf Blut geskillt.. macht auch noch böse aua^^

    LG

    Dirk

  6. #16
    Hordler gibt es allgemein immer weniger. Auf Mal'Ganis gehen die Allies schon in OG ein und aus wie in nem Einkaufszentrum. :uff:

    Naja, ich sehs als Schwierigkeitsgrad an: Als Hordler ist es noch ne Leistung und es ist schwer SW zu raiden. Aber als Ally kann man ja nichtmal mehr damit branzen zu sagen: "Ich war bei einem OG raid dabei!" Ist einfacher als ne Low Level Ini.

    Also pass ich jetzt auf nie gegen um 3 beim täglichem OG Raid anwesend zu sein und mit 80 schlag ich dann zurück.

  7. #17
    tja.. so ist das halt - die horde ist bei den meisten servern in der unterzahl. war sie bei mir auch ca. 40-60. ABER: komischerweise hat die horde meistens alle BG´s gewonnen )

Similar Threads

  1. World of Warcraft
    By Big Fish in forum Diskussion Spiele
    Replies: 48
    Last Post: 04-17-2008, 04:23 PM
  2. World of Warcraft
    By Mr.GameCube in forum Diskussion Spiele
    Replies: 5
    Last Post: 12-27-2005, 07:10 PM
  3. World of Warcraft
    By Giotto in forum Spiele (technisch)
    Replies: 11
    Last Post: 04-01-2005, 08:11 PM
  4. World of Warcraft
    By TobiHawk in forum Spiele (technisch)
    Replies: 3
    Last Post: 01-05-2005, 11:38 PM
  5. World Of WarCraft
    By CartoonHeld in forum Diskussion Spiele
    Replies: 7
    Last Post: 05-22-2004, 04:30 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •