Page 9 of 11 FirstFirst ... 7891011 LastLast
Results 81 to 90 of 106

Thread: Ich brauche (k)eine PS3 / Konsolengequatsche

  1. #81
    Es gibt aber noch welche, die keine haben *dezent auf sich selbst zeigt*. Und ich fühl mich deswegen vor den Kopf gestoßen. Ich hab schon kein Geld, um mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, nachdem meine "alte" den Geist aufgegeben hat. Wo soll ich die Kohle dann noch für 'ne Konsole hernehmen?

  2. #82
    PS3 :despair_at:

    Nachdem was mein Bruder mit seiner hat würde ich die nicht mal für 10€ auf dem Flohmarkt kaufen.

    Gibt 400€ für das Drecksding aus die funzt anfangs mit PS3 spielen, er will PS2 spiele probieren gehen nicht, er hat die mit 40gb Platte bekommen und die hat Probs wie er im nachhienein feststellen mußte.

    Da ist mir eingefallen die kann man ja übern Router anschließen ins I-Net und nen Systemupdate machen.

    Gemacht getan und das war es dann, es funzen keine Spiele mehr weder PS3 noch PS2.

    Reparatur ist nicht da er 250€ Hinblättern müßte (Er hat keine Kaufbeleg [Hat das ding bei Saturn gekauft anscheinend von Azubis die das irgendwie verpraßt haben einen Beleg auszustellen vom Kauf].

    Und die Krönung ist genau das Systemupdate hat Sony ein paar Tage später vom Server genommen weil ne menge Leute Probs damit haben laut meinen Bruder.

    Toll er gibt 400€ für Schrott aus den Sony nur gegen ne Gebühr von 250€ repariert, das nenn ich Service.

    Sony nein Danke sage ich nur :-)

  3. #83
    Wer den Kaufbeleg verdaddelt ist selber schuld. Und du kannst der Konsole nicht vorwerfen, dass sie manchmal kaputt geht, das ist normal. Normalerweise wird das dann auch repariert. Solange man nicht unfähig ist, den Kaufbeleg aufzubewahren oder beim Kauf an der Kasse zu verlangen.

    Ich würde mich aber mal direkt an Sony wenden – bei Garantiefällen mit meinen MacBook Pro mussten die Leute an der Hotline nur meine Seriennummer eingeben und wussten dann genau wann ich das Teil gekauft habe und wie lange ich noch Garantie habe, ohne jeden Kaufbeleg.

  4. #84
    Mhm mein Bruder ist nur indirekt schuld, würde mal eher sagen Sony ist schuld die geben ein Systemupdate frei was fehler hat und wenn man dann ne Reparatur haben will kneifen sie den Arsch zusammen.

    Und wenn ich was zum Hersteller schicke um es reparieren zu lassen weil der Hersteller sch.ße gebaut hat ist meiner meinung nach kein Kaufbeleg erforderlich.

    Und das Problem ist es gibt ne menge Leute die auch das Problem haben mit eben diesen Systemupdate was sie heruntergeladen haben und genau das selbe Prob. haben.

    Ich denke wenn Sony da nicht reagiert drauf bekommen die ne Klagewelle an den Hals :-)

  5. #85
    Sie haben ein fehlerhaftes Systemupdate auf die Server gestellt, haben es mittlerweile runtergenommen, weil es massive Probleme hat und wollen die PS3 deines Bruders nicht reparieren, weil er den Kaufbeleg aufgrund eigener Dummheit nicht mehr hat. Hab ich das jetzt richtig zusammengefasst?

  6. #86
    Star Wars Bounty Hunter war ein klasses Spiel.

    @ PPK:
    Das die PS3 keine PS2 Spiele abspielt ist ein alter Hut udn war so ziemlich überall nachzulesen.

    Das Sony ein fehlerhaftes Update auf den Server stellt ist natürlich ein starkes Stück, aber wenn dein Bruder seine Rechnung nicht aufhebt ist er wohl mitschuld.
    Ohen Kaufbeleg keine Garantie, ist auch ein alter Hut.


    EDIT:
    Para, ne neue Top-Graka kommt dir aber teurer als zb ne 360, nur so nebenbei
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  7. #87
    Ahja. Zeig mir mal (in Deutschland) ne Xbox 360 (neu), die ich für 170 € bekomm. Denn für das Geld kann ich mir 'ne XFX GeForce 9800 GTX+ kaufen

    Klar, für 200 € bekomm ich vielleicht schon ne Xbox, trotzdem kauf ich mir davon dann lieber 'ne aktuelle Grafikkarte.

  8. #88
    180 € wird sie bald kosten: http://arstechnica.com/journals/thum...-cut-this-year

    Es ist aber viel mehr die Frage, ob du auf einem PC seit 2006 (Gears of War, Dead Rising, Call of Duty 2) bis heute (Bioshock, GTA IV) diese Klasse an Spielen auf einem PC mit ähnlicher Detailstufe mit der selben Grafikkarte für 170 Euros spielen konntest.

    edit: Konsolen und Spiele sind wie Mac und Bild/Videobearbeitung. Diese Systeme sind unglaublich spezialisiert und tun ihre Sache viel besser als ein allgemeiner PC. Dafür kann der PC nebenbei mehr (aber halt weniger spezialisiert, desto oft weniger gut).

  9. #89

    Konsolen

    Konsolen + Handhelds? Jo, hab isch.
    Für meine Kinder + Frau, alles, was Nintendo auf den Markt gebracht hat, weil kinderfreundliche Spiele zu 95%... kay:

    Ansonsten gibs bei uns nur PC!
    Weder XBox, noch PS3 wird es bei mir jemals in meinem Hause geben!
    Die würde bei mir sofort wieder in der Mülltonne entsorgt werden!
    Da ich bis Mitte März in Japan berufl. tätig war, hätte ich mir eine PS3 sogar in silber mitbringen können.
    Aber dafür war mir, sogar für die japanischen Preise, das Geld zu schade...

    Was hatte ich denn alles von der XBox so mitbekommen, da ja zu Anfang nur über die Fehler der PS3 hergezogen wurde.
    XBox = Ausfallquote von mind. 33%, wobei dann auch noch, in als "neu" angebotenen, die Bauteile von zurückgebrachten XBox wieder eingebaut wurden?! :sceptic: Komische "Geschäftswelt"... :hau: Ich kauf was neues, und habe gebrauchte Bauteile drin. :keks:schonmal vorgekaut*

    Es werden meistens auf diesen 2 Konsolen Baller- + Prügelspiele umgesetzt, was mich wegen meiner Kinder erst recht vom Kauf abhält.

    Und das einige Titel nicht für den PC erscheinen werden, war früher schon so. Was mich aber nicht weiter "kratzt", geschweige denn, mich dazu bringen könnte, eine PS3 od. XBox zu kaufen! :irre:

    Wie bereits erkannt, ist dies alleine dazu, um den Umsatz der Konsolen zu steigern! :Pisa:

    Wer auf elektronischen "Schrott" steht, der soll doch wegen meiner seine Kohle dafür hinlegen! D Ich defenitiv nicht. :no:

  10. #90

    RE: Konsolen

    Original von BeSoBad
    Konsolen + Handhelds? Jo, hab isch.
    Für meine Kinder + Frau, alles, was Nintendo auf den Markt gebracht hat, weil kinderfreundliche Spiele zu 95%... kay:

    Ansonsten gibs bei uns nur PC!
    Weder XBox, noch PS3 wird es bei mir jemals in meinem Hause geben!
    Die würde bei mir sofort wieder in der Mülltonne entsorgt werden!
    Da ich bis Mitte März in Japan berufl. tätig war, hätte ich mir eine PS3 sogar in silber mitbringen können.
    Aber dafür war mir, sogar für die japanischen Preise, das Geld zu schade...

    Was hatte ich denn alles von der XBox so mitbekommen, da ja zu Anfang nur über die Fehler der PS3 hergezogen wurde.
    XBox = Ausfallquote von mind. 33%, wobei dann auch noch, in als "neu" angebotenen, die Bauteile von zurückgebrachten XBox wieder eingebaut wurden?! :sceptic: Komische "Geschäftswelt"... :hau: Ich kauf was neues, und habe gebrauchte Bauteile drin. :keks:schonmal vorgekaut*

    Es werden meistens auf diesen 2 Konsolen Baller- + Prügelspiele umgesetzt, was mich wegen meiner Kinder erst recht vom Kauf abhält.

    Und das einige Titel nicht für den PC erscheinen werden, war früher schon so. Was mich aber nicht weiter "kratzt", geschweige denn, mich dazu bringen könnte, eine PS3 od. XBox zu kaufen! :irre:

    Wie bereits erkannt, ist dies alleine dazu, um den Umsatz der Konsolen zu steigern! :Pisa:

    Wer auf elektronischen "Schrott" steht, der soll doch wegen meiner seine Kohle dafür hinlegen! D Ich defenitiv nicht. :no:
    Herzlichen Glückwunsch. Du hast von Konsolen keine Ahnung. D

Similar Threads

  1. Replies: 5
    Last Post: 12-14-2006, 06:35 PM
  2. Replies: 5
    Last Post: 12-14-2006, 06:35 PM
  3. Ich brauche eine gute Graka für mein barebone!
    By Massl.M. in forum Hardware
    Replies: 8
    Last Post: 03-20-2005, 12:00 PM
  4. brauche eine lösung
    By Junta in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 02-21-2003, 03:27 PM
  5. Ich will eine Zählung!
    By Artifex in forum Laberforum
    Replies: 7
    Last Post: 05-20-2002, 11:00 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •