Page 24 of 48 FirstFirst ... 14222324252634 ... LastLast
Results 231 to 240 of 478

Thread: Empfehlenswerte Filme

  1. #231
    und deshalb fand ich ihn auch so gut - die witze waren zwar flach aber deshalb auch einfach nur geil. außerdem hatte er auch eine kleine politische botschaft drin.
    ich finde der film ist auf jeden fall einen kinobesuch wert.

    USK 12

  2. #232
    an flachem humor sind imho hot shots&co nicht zu überbieten, auch diese serie mit nilson, dies auf cvomedy central gibt, glänzt diesbezüglich - zumindest die zwei folgen, die ich gesehen habe.. carlos, welche komödie war dir in letzter zeit den nicht zu flach? da gibts ja immer nicht soo viel aus hollywood, was nicht pippikakka ist

  3. #233
    Get Smart war sehr gut und ist gerade sehr aktuell. Klar, es hat nicht den Charme der alten Serie (erst recht auf deutsch), aber es hat mir sehr gut gefallen.

  4. #234
    So, ich habe Batman ja nun mit meinem Freund zusammen angesehen und ich kann nur sagen, der Film ist wirklich geil. Viel besser als der erste. Der Megaerfolg, den er hat, ist zwar etwas übertrieben und liegt garantiert an Heath Ledgers Tod, ist aber wenigstens nicht ungerechtfertigt, weil es echt ein klasse Film ist.
    Ganz besonders Heath Ledgers Darstellung des Jokers. Wirklich weltklasse. Jedem, der gut genug englisch kann, möchte ich ans Herz legen, diesen Film im original zu schauen, um sich diese schauspielerische Glanzleistung nicht entgehen zu lassen. Einerseits hat es mich richtig traurig gemacht, da es mir nochmal schmerzlich vor Augen geführt hat, dass man so etwas nie wieder von ihm zu sehen bekommen wird, andererseits könnte man sich keinen gelungeneren Abgang vorstellen.

    Heath Ledger ist der Joker!!!

  5. #235
    Kam erst heute früh im TV aber gut isser trotzdem:
    Tattoo

    Ich würde es als Thrillerbezeichnen, der durch gute Bilder viel Wirkung erziehlt und erst später durchsichtig wird. Die letzten 5min sind ein bisschen der Hänger zeichenen die Charaktere aber konsequent weiter und verzichten dankenswerter weise auf die 180° Charakterwendung zum letzten Kapitel, was der Glaubwürdigkeit zu gute kommt.

  6. #236
    Original von CarlosCM
    Es kommt erst morgen nach Deutschland, wie sollte man den vorher schon gesehen haben?
    tu nicht so scheinheilig ;-). weil er in anderen ländern schon angelaufen ist und manche ihn sich vielleicht auf illegalem wege besorgt haben und daher schon aussagen machen können.

  7. #237
    Wanted

    du lebst ein total langweiliges leben, dein job kotz dich an und dein bester freund f*ckt deine freundin. dann hoffe, dass du ein auserwählter bist und coole fähigkeiten hast.
    das passiert Wesley, nachdem er abends in einer kaufhalle auf Fox (Angelina Jolie) trifft, die im daraufhin das leben rettet, den er wird von einem killer gejagt der auch seinen vater getötet hat.

    Wanted ist ein sehr schöner film, mit sehr viel action, doch leider auch paar kleinen durchhängern die aber zum glück sofort wieder ausgebügelt werden. der film hat einige wendungen die ihn einfach nur spannend machen und wirklich bis zur allerletzten minute nicht weiß wie es ausgeht. alle actionfans werden ihre freude haben.
    anmerkung: alle die in den film wollen, sollten an der eingangstür den sinn für realismus und naturwissenschaftliches verständnis (besonders physik) bitte abgeben.

    USK: keine Jugendfreigabe


    p.s: ein kumpel war mit seiner freundin drin, und da der film leicht an der wissenschaftlichen realität vorbei geht, war sie leicht genervt - da kam mir sofort eine szene aus Mario Barth Show in den kopf --> http://de.youtube.com/watch?v=YwaHzeQa-TQ

  8. #238
    Man war gestern den neuen Batman.....DER ABSOLUTE HAMMER!!!!! Genau so muß ein Batamnfilm sein.

    Wäre er nicht gestorben, hätte er für den Joker sicher nen Oscar bekommen!!!
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  9. #239
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Little Miss Sunshine

    Ist zwar eigentich überhaupt nicht mein Genre, aber der Film hat wirklich was. Die sechs Hauptcharaktere werden in diesem Film wunderbar in Szene gesetzt und jeder erzähl seine ganz eigene kleine Geschichte die einfach wunderbar ins Gesamtbild passt. Ok, die Story ist schon sehr abgedroschen, aber die Inszenierung macht alles wieder wett. Gerade die kleine Olive glänzt im Film mit der herrlichen kindlichen Unbekümmertheit.
    Wenn ihr einfach mal einen Film zum Lachen sucht, gepaart mit einer gewissen Tragik, solltet ihr euch diese knapp 100 Minuten Zeit nehmen.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  10. #240
    Babylon A.D.

    während die welt im krieg steht, muss auch Toorop (Vin Diesel) um das überleben kämpfen. passend kommt ein auftrag in dem er ein junges mädchen aus einem kloster in der tiefsten russische steppe nach New York bringen muss, denn nur dort gibt es heilung für. Natürlich wird seine reise durch andere parteien behindert, den an dem mädchen ist etwas dran, dass mehr mächte hinter ihr her sind als Toorop ahnt.


    Ein solider actionfilm der auf jedem fall interresant ist. die story ist halt nicht unbedingt anspruchsvoll, aber wann gibts das mit Vin Diesel?

    USK: ab 16 Jahren

    p.s: falls jemand den letzten satz/ausage verstanden hat, bitte mir erklären.


    *edit: Nachtrag zu Wanted
    diese szene ist einfach nur geil http://www.crackgreg.com/image/fck-you-/

Similar Threads

  1. Empfehlenswerte Spiele
    By CarlosCM in forum Diskussion Spiele
    Replies: 10
    Last Post: 01-09-2009, 10:50 AM
  2. Hauptdarsteller -> Filme II
    By Lu Yeah in forum Rätselecke
    Replies: 15
    Last Post: 12-26-2003, 03:42 AM
  3. Mafia-Filme
    By #13 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 5
    Last Post: 11-12-2003, 09:27 PM
  4. filme im netz ?
    By Spam in Black in forum Laberforum
    Replies: 9
    Last Post: 06-25-2003, 07:12 PM
  5. Filme
    By CloudMoud in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 1
    Last Post: 02-15-2003, 09:23 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •