Page 23 of 48 FirstFirst ... 13212223242533 ... LastLast
Results 221 to 230 of 478

Thread: Empfehlenswerte Filme

  1. #221
    hat hier schon jemand den neuen batman gesehen? ist der wirklich so gut, wie die verkaufszahlen suggerieren oder liegt das nur an heath ledger?

  2. #222
    Es kommt erst morgen nach Deutschland, wie sollte man den vorher schon gesehen haben?

  3. #223
    nicht ganz richtig -die prämiere war ja schon. und die prämiere für normalsterbliche ist heut abend.

    ich werd ihm mir mal nächste woche anschauen

  4. #224
    Ich schau ihn mir morgen mit meinem Freund im original im Kino an. Werde Bericht erstatten. (Aber ich schätze, dass er so extrem gehypt wird, liegt maßgeblich an Leath Hedger) Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass er tatsächlich einen ziehmlich grandiosen Joker geschaffen hat. Zumindest von den AUsschnitten, die ich gesehen hab her zu urteilen.

  5. #225
    der krieg das charlie wilson ist auc hsehr gut, den habe ich vor kurzem endlich gesehen

    batman kenne ich bisher nur den 6min-trailer, der gefiel aber. ob der hype jetzt an ledger liegt oder auch daran, dass es der zweite nolan-batman ist und der erste schon stil-mäßig top war, weiß ich aber nicht.

    blow ist übrigens nach "einer wahren begebenheit" und das buch ist noch empfehlenswerter als der film : )

    thema hancock: oh boy, wie könnt ihr den gut finden?? ersten 20-30 minuten wären mit redman in der hauptrolle gut gewesen, der rest fällt zunehmend ab ins hollywood-typisch flach-standardmäßige (imho). als kinozuschauer kann man sich da nur ärgern, finde ich. außerdem ist es eine schande, dass das teil usk12 ist und dann deswegen der song beim flug am anfang einfach kaputtgeschnitten wird ("move xxxxx, get outta my way!) - bei herr der ringe gabs ab usk12 (oder sogar 6??) doch auch pfeil ins auge in nahaufnahme und so..

  6. #226
    Hat schon wer Star Wars: The Clone Wars im Kino gesehen? Wie ist der?

    Der neue Batman soll voll geil sein, werd ihn mir sicher noch geben.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  7. #227
    @ star wars - clone wars
    was ich bis jetzt im netz und als vorschau gesehen hab erinnert mich stark an Star Wars: Rückkehr der Klon-Krieger, was mir auch etwas mehr gefallen hat, weil die figur nicht so kantig und hölzern waren, außerdem waren die figuren schön gemacht und interessant umgesetzt.

    nächster film ist aber auf jedem fall: leg dich nicht mit zohan an

  8. #228
    zohan soll der witzig sein, wurde mir gesagt. und das von jemandem, der wie ich die letzten comedy movies außer idiocracy alle eher lala fand - insofern wünsche ich beste unterhaltung! auch der tropic thunder soll wohl einen blick wert sein.. auch wenn ich sandler und stiller immer noch gern mal verwechsel

  9. #229
    Den Sandler kann ich nicht ausstehen!!

    Aber mir gehts da wie Waschbär....keine Ahnung warum ich die so oft verwechsle.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  10. #230
    Weil beide ähnliche schlechte Filme machen?

    Zohan fand ich eigentlich zu flach. Man merkt, es ist vom selben Typen wie "Chuck and Larry".

Similar Threads

  1. Empfehlenswerte Spiele
    By CarlosCM in forum Diskussion Spiele
    Replies: 10
    Last Post: 01-09-2009, 10:50 AM
  2. Hauptdarsteller -> Filme II
    By Lu Yeah in forum Rätselecke
    Replies: 15
    Last Post: 12-26-2003, 03:42 AM
  3. Mafia-Filme
    By #13 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 5
    Last Post: 11-12-2003, 09:27 PM
  4. filme im netz ?
    By Spam in Black in forum Laberforum
    Replies: 9
    Last Post: 06-25-2003, 07:12 PM
  5. Filme
    By CloudMoud in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 1
    Last Post: 02-15-2003, 09:23 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •