Results 1 to 4 of 4

Thread: build your city

  1. #1

    build your city

    ein etwas abgewandeltes browsergame:

    http://tumbug.myminicity.com/

    einfach auf "Build my city" und nen staat auswählen wo ihr hinbauen wollt, bin selber in der mongolei - weil wenig konkurenz.

    immer wenn jmd. eure stadt anklick wird die anzahl der bowohner, industrie, infrastruktur, sicherheit, bildung und buissenes erhöht. wobei die verschiedenen bereiche erst nach bestimmter anzahl von bewohnern freigeschalten wird.
    interessant sind auch stadte auf platz 1 in USA, Japan, Russland und in den europäischen Staaten.

    ihr könnt natürlich auch eure stadt selber hochpuschen, das könnt ihr aber nur zwei mal am tag(ca. alle 12 stunden) den öfters wird euer besuch nicht regestriert - also h.d schön überall werbung verteilen und freunde zuspamen


    idee: jeder der lust hat stellt hier seine stadt als link rein und wenn jmd. durch forum guck kann er mal die anklicken.

  2. #2
    Ne, echt, diese Minicitys fingen mich schon vor langer Zeit an zu nerven.

    Irgendwie stürzt mein Browser da andauernd ab, und wenn ich merke, dass es sich bei nem "Schau rein und erfahre die Wahrheit!"-Link in Wirklichkeit nur um myminicity handelt, ist es schon längst zu spät. D:

  3. #3
    Das ist genau der gleiche Müll, wie diese "Monstergame"-Geschichte, "Vampire saugen dir das Blut ab" oder "Ich bin ein Dieb und klau dir was". Browser"spiele" für arme Kinder, die nichts Besseres zu tun haben, als anderen Leuten damit auf den Geist zu gehen und überall diese blöden Links zu spammen.

    An sich ist es ja ein "Spiel", dass für kurze Zeit lustig sein kann. Auf Dauer kommt dabei aber das Gleiche raus, wie bei oben genannten Geschichten: Man wird irgendwann nur noch mit solchen Links zugemüllt.

    Cartoon, von dir hätte ich etwas mehr Geist erwartet

  4. #4
    :_(

    ich spam net rum, das muss ich ersma klarstellen. mir machts ein bissl slaß und verbraucht keine zeit. also mach ich weiter

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •