Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Darauf hat die Menschheit gewartet

  1. #11
    Naja das Mitschwenken wird noch altmodisch über Infrarotsensorik gelöst und das abfeuern der Waffen gibt es sprachgesteuert. Hirnströme bei Kampfpiloten werden wohl etwas zu komplex sein um nen echten Heli damit steuern zu können.

  2. #12
    Ich weiß nicht, ich bin da irgendwie skeptisch, dass das so gut funktionieren soll. Vor allem lebt das zocken für mich davon, dass man sich bewegen muss um die Figur zu steuern.
    Was wären Lan-Parties ohne plötzlichen Krampf in der Hand?
    Außerdem sieht der Spieler ein wenig leblos aus(zumindest in dem Video, das Carlos gepostet hat) - keine Regung garnix - bei der heutigen Jugend kommt dann Mutti ins Zimmer herein und denkt, der Sohnemann bräuchte Medizinische Hilfe ^^

  3. #13
    das pefekte bild für frontal21 - jugendliche die GTA XII mit dem teil spielen. dazu die aussage: " unsere die durch diese gewaltverherlicherenden spiele zu zombies mutieren die nicht mal reaktionen beim abschlachten der leute zeigen!" ( jugendlicher ist bestimmt erst 15 und das GTA XII ab 18, trotzdem hat frontal21 es iihm gegeben - kommt mir irgentwie bekannt vor --> DooM3 )

  4. #14
    Kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert. Warum müssen gelähmte Menschen jahrelang traineren bis sie mit sowas nen Mauscurser langsam bewegen können, wenn anderen damit zocken können?
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  5. #15
    Ja das ist wohl das einzig Schwierige dabei: Konzentration.
    Wenn ich bestimmten Signalen eine bestimmte Aktion zuweise dann hilft das nur dann, wenn ich auch wirklich konzentriert dabei bin. Was wenn ich plötzlich einen (bei Lans üblichen) Fluch-Schrei-Anfall (möchte mal wissen was dabei dann dem Gerät übermittelt wird) bekomme ? Das steigert sich doch durch die folglich falsche Reaktion meines PCs dann ins Unermessliche

  6. #16
    Muahahaha. Wirft man dann statt dem Controller oder der Maus sich selbst durchs Zimmer??
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  7. #17
    interessanter Denkansatz ... ^^ Was wäre wenn ?

Similar Threads

  1. Warum ist die Menschheit so feindselig
    By Kekskrümel in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 102
    Last Post: 05-02-2004, 11:57 AM
  2. Auf das update gewartet und .....
    By ecco27 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 4
    Last Post: 09-06-2002, 06:48 PM
  3. Autoaim in Halflife und darauf basierenden Games
    By Evangelion in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 06-14-2001, 12:20 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •