Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: MSI P35 Platinum Board Probleme

  1. #1

    Exclamation MSI P35 Platinum Board Probleme

    Hallo alle miteinander.

    Habe seit Kurzem ein Problem mit meinem Board Beim Start hat das Bord 2 pip signale von sich Gegeben in der Gebrauchs Anweisung Steht das Das normal ist alerdings Müchte ich Sagen Das ich vor 4 monaten ein Bios update durch geführt habe das update hat auch Funktioniert, Leider bekome ich seit 3 Wochen Ein merkwürdiges signal beim Start des PCs also keine 2 pip signale sondern 4 das heist pip, piiip, pip, pip bei MSI gibt es Keine Hilfe aber fileicht bin ja ich auch Ein bishen Mischuge Egal.

    ich wolte das signal mit Meinem MP3 Player Aufnähmen der hat ein micro alerdings gibt es bei der aufnahme immer Neben Geräusche.


    Hofe ihr Künt meine Frage Verstähen und mir Helfen.


    Danke

  2. #2
    google: beeb code msi

    ergibt: http://www.msicomputer.com/support/sup_tshoot.asp#1_2

    ist relativ einfaches Englisch, ich mute es dir einfach zu, dass du das selber lesen kannst Einfach nach "beeb" suchen

  3. #3
    Ich kopiers einfach mal hier rein, falls du es doch nicht finden solltest:

    AMI Beep Code

    Deep Code Description
    1 short DRAMS refresh failure
    2 short Parity circuit failure
    3 short Base 64k RAM failure
    4 short System timer failure
    5 short Process failure
    6 short Keyboard controller Gate A20 error
    7 short Virtual mode exception error
    8 short Display memory Read/Write test failure
    9 short ROM BIOS checksum failure
    10 short CMOS shutdown Read/Write error
    11 short Cache Memory error
    1 long, 3 short Conventional/Extended memory failure
    1 long, 8 short Display/Retrace test failed

    AWARD Beep Code

    Deep Code Description
    1 Long, 2 Short A video error has occurred and the BIOS cannot intialize the video screen to display any additional information
    Any other beep(s) RAM problem


    Dein beschriebener Code ist hier aber nicht zu finden :denk:
    Aber das Board verfügt ja über zahlreiche LEDs, die dir auch anzeigen können, ob und wo etwas nicht stimmt! Schau einfach auf die LEDs und vergleiche mit deinem Handbuch, ob ein Fehler angezeigt wird

  4. #4
    Also auf dem Board sind 7 LEDs. 4 Sind grün, 2 Blau und 1 ist Rot

    Nach dem Hand Buch Solte die Rote LED nicht Leuchten wen der PC Leuft, sie Stelt nur den Stand By Modus da Also wen der PC nicht Leuft.

  5. #5
    Idee 1: Clear Bios Jumpern
    Idee 2: beim Link schauen welche LEDs was bedeuten
    Idee 3: RTFM!

  6. #6
    Original von noway
    Idee 1: Clear Bios Jumpern
    Idee 2: beim Link schauen welche LEDs was bedeuten
    Idee 3: RTFM!



    wegen der Idee 1: Habe ich Clear bios Schon öfters gemacht

    und Für die Idee 2: die ersten 4 Sind für den CPU, RAM, die PCI Bzw PCIe Anschlüsse.
    Die eine Blaue ist Für den Steckplatz der Grafick Karte wen sie Blau Leuchte heis Das Alles OK
    Die 2 Blaue ist Für das System heis wen Die LED An ist Ist das System Eingeschaltet bzw Der PC.
    die 1 rote solte nur Leuchten wen Das system im Stand by Modus ist bzw Wen der PC aus ist.

  7. #7
    Dann kommt an dieser Stelle das allseits beliebte "Bau alles bis auf CPU und einen Ramriegel aus und dann Stück für Stück wieder ein"

    Nach jedem teil Rechner an, Post abwarten und schauen

  8. #8
    Also wegen der roten LED würde ich mir mal keine Gedanken machen. Die leuchtet bei mir auch ununterbrochen und bei mir läuft alles prima

  9. #9
    Habe es jetzt Raus bekomen Was los ist mit Meinem Board, Es sin die USB Gerete bas Board meldet nur das es die Gerete Erkant hat.

  10. #10
    Puh da bekomm ich ja Kopfschmerzen beim Lesen :-)

    @Stibel Claudio

    Kleiner Tip schreibe nur am Satzanfang das erste Wort Groß rest dann klein da fällt es nicht ganz so auf das dein Deutsch nicht grad 1A ist.

Similar Threads

  1. a new board
    By SonGoku88 in forum Laberforum
    Replies: 2
    Last Post: 08-24-2002, 02:41 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •