Page 5 of 16 FirstFirst ... 3456715 ... LastLast
Results 41 to 50 of 157

Thread: Em 2008

  1. #41
    Wahrscheinlich wird er's darauf schieben, dass der Ball abgefälscht war.
    Aber ein Torwart, der bei einer EM spielt, sollte verdammtnochmal auch abgefälschte Bälle, die so auf sein Tor kommen, halten können. :grr:

    Damit ist dann, wenn wir überhaupt so weit kommen, spätestens im Viertelfinale gegen Portugal schluss. Wenn wir dann da so spielen wie gestern, gibt's 'ne richtig schöne Klatsche.

  2. #42
    Na die wäre VIELLEICHT gar nich schlecht,damit selbst der Löw sieht,das mit dieser Abwehr und vorallem dem Renter im Tor,der glaubt er wäre gut,es nicht weitergehen kann

  3. #43
    Das Problem in der Abwehr ist halt, dass wir so gut wie keine nennenswerten Alternativen haben...
    Mir fallen da auf Anhieb nur Castro, Wolf und eventuell Schäfer ein. Vielleicht sollten wir's so machen wie die Polen, Kroaten und Portugiesen: Einfach irgendeinen Brasilianer einbürgern. D

  4. #44
    Ich frage mich warum nicht ein zweiter Schiri auf einem Bildschirm das Spiel mitverfolgt. Vielleicht hätte man dann gesehen das die Kroaten ein Abseitstor geschossen haben. Ein zweiter Elfer wäre dann vielleicht auch drinnen gewesen. Vielleicht, vielleicht....
    Aber für mich steht fest, das die Linienrichter blinde Hunde sind. Ist mir jetzt schon bei einigen Vorrundenspielen aufgefallen, das nur die Hälfte gesehen wird.

    Aber ich muß sagen das ich positiv von unserer Mannschaft (Österreich) überrascht war! War eine spannende Parie, auch wenn der Sieg verdient gewesen wäre. Aber was will man machen, wenn die Jungs kein Tor rein kriegen.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  5. #45
    Ja grade das 1:0 der Polen war klares Abseits

    Und der Schiri beim Deutschland Spiel war echt total überfordert,gibt Schweini rot,aber gleich danach beim Foul von Modric an Frings gabs nu Gelb,dabei wars ne klare Attacke gegen den Mann

  6. #46
    Die Rote gegen Schweini fand ich persönlich völlig übertrieben. Ne Gelbe hätts da auch getan. Klar hat er provokativ nach ner Karte gerufen, als er den Kroaten auf den Boden zurückgeschickt hat. Aber der Typ hats auch verdient, so wie er hinten reingerauscht ist.

    Am Ende wars nen richtiges Kartenfeuerwerk.

  7. #47
    Das war ne regelrechte glasklare rote Karte und nix anderes. Ob das gut ist, dass diese Regel so existiert, ist nen anderes Thema. Aber alle Spieler kennen die Regel, daher selbst schuld.

  8. #48
    Schweinis Rot war richtig. Das Foul von Modric danach war meiner Meinung nach dunkelgelb. Eine rote Karte da wäre hart aber vertretbar gewesen. Ansonsten hat Schweini ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Nur ein Spiel Sperre, weil die UEFA das nur als unsportliches Verhalten und nicht als Tätlichkeit gewertet hat.

  9. #49
    Original von Der`Para
    Die Rote gegen Schweini fand ich persönlich völlig übertrieben. Ne Gelbe hätts da auch getan. Klar hat er provokativ nach ner Karte gerufen, als er den Kroaten auf den Boden zurückgeschickt hat. Aber der Typ hats auch verdient, so wie er hinten reingerauscht ist.

    Am Ende wars nen richtiges Kartenfeuerwerk.
    Fussball ist nicht Eishocke, daher war die Rote korrekt.

    Das mit dem Kartenregen stimmt.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  10. #50
    Zum heutigen Spiel am Abend möcht ich nur sagen, dass hoffentlich verbale Ausrutscher, wie in der Bild-Zeitung, vom Sieger (wer auch immer das sein wird) ausbleiben.

    Ein echter Sieger macht sich nicht über den Verlierer lusitg.

    Auf ein gutes Match! :clap:
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Similar Threads

  1. Alone in the Dark (2008)
    By Commanderx in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 08-28-2008, 04:32 AM
  2. Turok 2008
    By stormrider in forum Diskussion Spiele
    Replies: 8
    Last Post: 06-08-2008, 11:37 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •