Results 1 to 7 of 7

Thread: Ut 08???

Exclamation Ut 08???

Oder doch ein Jahr ohne UT?

He Leute, wie schauts denn nun aus?
    Ich weiss, es sieht aus als würd das dieses Jahr nichts mehr werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Also, findet sich noch ein freiwilliger, oder eher weniger?
    Ich mein, da fällt nun DAS Event aus, auf das ich mich seit Anfang des Jahres freue...

Und bevor ihr mich hier favorisiert und mir zum Beispiel der Para in den Rücken fällt und sagt "He, vom Platz her isses bei dem geeignet" sage ich "Ne jungs, nicht dieses Jahr. Nächstes Jahr lässt sich da durchaus drüber reden".

Also, freiwillige vor *einen Schritt zurück macht*

rock on

*rofl* und ich Idiot hab hier draufgeklickt weil ich dachte, es hätte was mit nem neuen UT - Teil zu tun ^^

**ähem* zwei Schritte zurück mach*

He, es hat endlich mal jemand geantwortet...

Ich bin schockiert...

Naja, es hat ja ein bisschen mit nächstem Jahr zu tun, da ich vielleicht nächstes Jahr den Gastgeber spielen werde...
    Ist aber noch nicht sicher.

rock on

Ich bin an einem Treffen dieses Jahr generell nicht interessiert. Hat nichts damit zu tun, dass ich euch ganzen Pappnasen nicht sehen will (ganz im Gegenteil), aber bei mir kommen zwei Dinge dazu, die mir diese Entscheidung abnehmen: zum einen der Start meiner Ausbildung im August, zum anderen die Planung eines Treffens mit meiner EVE-Online-Corp (was wohl auch so im August/September stattfinden wird).

An zwei Orten gleichzeitig sein kann ich nicht und das Geld für zweimal durch Deutschland fahren hab ich auch nicht. Daher ist das Interesse sehr gering. Nächstes Jahr vielleicht gern, sollte es nächstes Jahr zustande kommen (ich kenne den Grund, warum es dieses Jahr nicht stattfindet, aber ich halte mich diesbezüglich geschlossen).

Selba Pappnase! :P

Apropo, sollte ich nächstes Jahr die Ehre haben auszurichten und es wirklich alles einigermaßen so laufen wie ich es mir zur Zeit vorstelle, dann kann ich dich auch eben abholen, Jason

Para, du spielst Eve? Wie heißt du denn da? Spiele auch seit gut einem Monat und freue mich immer, Leute zu treffen, die ich schon kenne.

Interesse hab ich auch nicht so wirklich, zumal ich im Schichtdienst bin und so wahrscheinlich eh keine Zeit hab. Nächstes Jahr hätte ich aber mal wieder Interesse.

Ich spiel das seit März 2007 oder so.

Mein Main heißt Hawk Misado, mein Alt Lina Misado. Corp: Mitsuhama Industrial Technologies, Allianz: Enemies of Carlotta. Komm einfach mal in den Channel "Mitsuhama" rein. Da bin ich immer. Ist unser Pub.

Wenn ich nicht im 0.0 bin, dümpel ich viel im Caldari-Gebiet rum (Tsuguwa, Isanamo, Nourvukaiken).