Results 1 to 6 of 6

Thread: Logitech G11 Multimediatasten

Logitech G11 Multimediatasten

Moin Leute - ja, auch ich melde mich von den toten zurück

Ich hab da ein Problem mit den Multimediatasten meines Logitech G11 Keyboards.
    Wenn ich nen Player offen habe, die foobar zum Beispiel, und das Fenster auch gerade aktiv, also selektiert ist, dann funktionieren die Tasten.

Wenn ich aber gerade im Internet bin und die foobar also im Hintergrund läuft, dann kann ich mir nen Wolf drücken - die Multimediatasten funktionieren nicht.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Bin nur nen armer MS Internetkeyboard nutzer, aber wenn ich Multimediatasten nutzen will muss immer ein Programm im Hintergrund laufen lassen wenn ich die Funktion der Multimediatasten selber bestimmt habe (z.B. dass die Taste Zurück und Vorwärts nicht für den Explorer/Browser gelten sondern für den häuslichen Mediaplayer). Bei meiner Logitechmaus verhält es sich ähnlich, nur mit Software entfaltet sie ihr volles Potential (ohne Software ist bei hoher Geschwindigkeit nur eine miserable Genauigkeit möglich...). Aber damit die Welt schön bleibt vertragen sich beide Programme natürlich nicht.

Egal:
    http://www.logitech.com/index.cfm/43...l=de,de?osid=1
    saugen und hoffentlich glücklich werden.

Das ist ja der Witz and er Geschichte: Ich habe den aktuellsten Treiber, im Hintergrund läuft ein Player und die Tasten bewirken nichts.
    Ist der Player aber aktiv funktionierts wudnerbar

Treiber is das Eine, Programm das Andere. Läuft das wenigstens mal zu Versuchszwecken?

Sind die Spezialtasten auf Tastenkürzel (zb "B", um bei winamp das nächste Lied zu wählen) oder auf tatsächliche Befehle programmiert?

Die sind fest für die Befehle programmiert.
    Wie ich gerade merke funktionieren die unter Winanmp garnicht, allerdigns unter foobar.
    Vielleicht sollte ich mich doch mal an den Support melden.