Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 35 of 35

Thread: Grand Theft Auto V ?!

  1. #31
    Gesparter Charakter-Realismus?
    Willst du damit auf Sachen anspielen wie z.b. reihenweise Scheiben Einschlagen ohne sich den Arm zu brechen?

  2. #32
    Diese Rollenspiel-Elemente? (Essen, Fitnessstudio, Haare schneiden, etc.) Fand ich eher doof und für GTA nicht so passend. GTA war meiner Meinung nach immer dann am besten wenn es eine dicht gepackte Geschichte erzählt (Vice City?). Scheint ja beim neuen GTA IV wieder so zu sein. Das hat für mich auch die Genialität von Mafia ausgemacht. Rolenspielelemente jeder Art haben mich da immer nur gestört und abgelenkt.

    Klar gehörte es bei GTA für mich auch immer dazu mit Höchstgeschwindigkeit durch die Stadt zu rasen und einfach so Radio zu hören, aber das hat dann weniger was mit Rollenspielelementen zu tun.

    Ich verstehe aber natürlich, dass man auch eine andere Sichtweise darauf haben kann was GTA sein sollte oder wohin es sich entwickeln sollte. (Ich erinnere mich gerade an leidenschaftliche Streite [Ja, das ist der Plural. Hab grade nachgeguckt. Komische Wörter gibt's.] mit Freunden als GTA III gerade angekündigt war, und wir uns überlegt haben wie man dieses 2D-Spiel am besten in 3D übersetzt. Ich war unglaublich pessimistisch und der Meinung, dass das nicht machbar sei. Man solle doch lieber bei 2D bleiben. Ich lag so was von falsch.) Ich fühle mich aber in Spielen welche klar eine Geschichte erzählen wollen, ohne, dass man selbst viel Kleinzeug managen müsste, ganz gut. Vor allem wenn ich noch unkomplizierte Freiheiten wie bei GTA dazubekomme.

    Ansonsten werde ich jetzt meine Klappe zu GTA IV halten, ich hab’s immerhin noch nichtmal gespielt. Werde das aber hoffentlich bald.

  3. #33
    Jetpack habe ich noch keines gefunden, glaube auch nicht das es das gibt, war aber ein cooles Teil in San Andreas.
    Das mit dem auslaufenden Benzin ist mri noch gar nicht aufgefallen...muß ich mal genauer darauf achten.

    Was ich auch lustig finde ist, wenn man besoffen Autofährt (was gar nicht mal so einfach ist) hat man auch die Bullen im Nacken

    Auch wenn sich die NPC-Autofahrer etwas geschickter anstellen als in den vorhergehenden Teilen, nervt es mcih gewaltig, dass die immer noch (zu) langsam auf der Autobahn dahinduckern. Wenigstens blinken die jetzt wenn sich abbiegen, was ungewollte Kollisionen etwas minimiert.

    Kleine Frage am Rande: Kann man sie die Sportwägen im Autohaus auch kaufen? Fand da bis jetzt keine Verkäufer. Obwohl, warum sollte man sie die Teile kaufen, wenn man einfach durch die Auslagen damit rauschen kann
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  4. #34
    Original von 2fast4you
    Gesparter Charakter-Realismus?
    Willst du damit auf Sachen anspielen wie z.b. reihenweise Scheiben Einschlagen ohne sich den Arm zu brechen?
    genau das meinte ich mit (spiel)welt-realismus... realismus bei der figur soll heißen, dass niko zb nicht mehr stärker wird, neue moves lernt, seine schießkünste verbessert oder hunger hat. dass das zum teil so genannte rollenspielelemente sind, mag sein. aber gerade die waffenskills machten früher viel aus und es machte spaß, zb alleine deswegen mit einer waffe rumzuballern, die man sonst sehr selten benutzt hätte oä.

    was mir zu den dämlichen autofahrern gerade einfällt: manchmal halten sich jetzt leute wie zb der ehemalige besitzer eines gefährts am türgriff fest, auch wenn man dann losfährt und werden mitgeschleift (oder geschliffen? ich gucks jetzt nicht nach, aber so klingts besser.. )

  5. #35
    Ja, man kann selbst aber auch mitgeschliffen werden.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Similar Threads

  1. Grand Theft Auto IV
    By CarlosCM in forum Diskussion Spiele
    Replies: 70
    Last Post: 02-05-2010, 10:12 PM
  2. Grand Theft Auto 2 (GTA 2)
    By PuffDaddy in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 02-24-2002, 07:33 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •