Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 35

Thread: Grand Theft Auto V ?!

  1. #11
    Diversen Previews nach soll es wieder mal ein Meisterwerk sein, diesmal auch mit Navigationssystem für die Karte und anderen, nützlichen Spielereien.

  2. #12
    Hm wenn es wirklich eine so große Stadt ist find ich das sinnvoll. Da reicht dann nicht mehr der kurze Blick auf die Karte um zu wissen wo man hin muss ^^

    Mal sehn, bisher kam ja in jedem Teil auch ne Neuerung des Charakters dazu, was ist es diesmal ?
    In GTA III konnte er ja ausser laufen und springen nichts, in VC kam dann schon ducken dazu, in SA schliesslich schwimmen.
    Diesmal vielleicht klettern ?

  3. #13
    Laut Previews/Reviews kommt ein "In Deckung gehen" hinzu, ähnlich Rainbow Six: Las Vegas.

  4. #14
    Verdammt ich brauch das Spiel ... JETZT ...
    Solang wird eben noch Assassins Creed gezockt - auch im eigentlichen Sinne nicht mehr als ein GTA im Mittelalter ...

  5. #15
    Klettern konnte CJ auch schon, zumindest über Sachen die auch erkletterbar waren. Also hohe Zäune (< ~3 meter) und dergleichen, aber Hauswände hochlaufen würde ich auch nicht für Teil 4 erwarten...

    Und ja, zu Fuß soll es sich noch mehr wie ein Shooter anfühlen.
    Was immer das heissen soll, muss wohl eher ein Konsolenproblem sein.

  6. #16
    Ich setze mein grössten Hoffnungen immernoch in die Fahrzeuge ... Man hatte bei SA ja schon fast den Eindruck einer gelungenen (Fahrzeug-) Umwelt, wären da nicht immer noch diese eintönigen und stumpfen Sounds der Gefährte. Ich finde einfach ein getuntes Auto sollte sich auch entsprechend von einem Strassenkreuzer oder einem Windelbomber unterscheiden. Auch die Motorräder und andere Vehikel waren leider nur entäuschend in Szene gesetzt... Einzig bei den Fahrrädern haben sich irgendwelche Menschen Mühe gegeben ^^
    Warten wirs ab ...

  7. #17
    Die Autos, speziell das Fahrverhalten sollen diesmal ganz anders sein, nicht mehr "alles das gleiche, nur die Sportautos schneller".
    Wobei mir der Sound ehrlich gesagt egal war...

    Ausserdem knallt man jetzt vorne durch die Scheibe wenn man zu krasse Unfälle baut, mal sehen ob mir das gefallen wird... Sieht jedenfalls lustig aus, wie in Flatout, nur ohne Dummys und mit Serben.

  8. #18
    ich habs jetzt paar stunden auf box und ps3 gespielt und bin mäßig begeistert. vor allem die vielen kleinen nebenaufgaben (fahrschule, skills etc) fehlen mir. die neuerungen wie schaden bei unfällen und die fluchtmeachnismen sind aber dafür ziemlich gelungen... naja, mal sehen, was der nächste teil bringt 8)

  9. #19
    Original von 2fast4you
    Diversen Infos nach soll die Stadt selbst so groß sein wie das komplette Gebiet von San Andreas.
    Nicht ganz so groß, aber es reicht!

    Ich finds gut gelungen. Vor allem so nette Details wo komplette Schrottautos bei denen der Auspuff nur so qualmt und kaum mehr Lack oben ist.

    Gleichzeitiges bremsen und Gas geben bringt auf Dauer die Reifen zum Platzen, fährt man ein Auto zu schrott explodiert es wie schon früher, oder aber es stirbt ab und lässt sich nicht mehr starten...ect. Das Kampfsystem wurde um einiges verbessert, auch die Idee mit dem Internet und dem Handy finde ich gut.

    Auch kann man auf Verbrecherjagt gehen wenn man ein Polizeiauto klaut und sich in den Computer hackt.

    Was die Skills angeht muß ich Waschbär zustimmen, die fehlen mir auch ein bißchen. Dafür ist das Spiel weniger ne SIms-nachmache wie San Andreas.

    Das Faherverhalten unterscheidet sich deutlich bei den Autos. Motorräder findet man eher selten, fahren sich aber auch unterschielich.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  10. #20
    Original von Waschbär
    ich habs jetzt paar stunden auf box und ps3 gespielt und bin mäßig begeistert. vor allem die vielen kleinen nebenaufgaben (fahrschule, skills etc) fehlen mir. die neuerungen wie schaden bei unfällen und die fluchtmeachnismen sind aber dafür ziemlich gelungen... naja, mal sehen, was der nächste teil bringt 8)
    Frage zum Thema Schadensmodell...wenn du nun in einen richtig heftigen Unfall verwickelt bist,kostest dich das nun Lebenspunkte,oder kannste noch immer fahren wie die Sau?

Similar Threads

  1. Grand Theft Auto IV
    By CarlosCM in forum Diskussion Spiele
    Replies: 70
    Last Post: 02-05-2010, 10:12 PM
  2. Grand Theft Auto 2 (GTA 2)
    By PuffDaddy in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 02-24-2002, 07:33 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •