Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Need for Speed

  1. #11
    :haha:Ja, ich sowieso erst wen sie Biliger sind :haha:

  2. #12
    Hi,

    noch ein neuer Teil von NFS? Naja ich bin mal gespannt was das denn werden soll? Pro Street war ja nicht so der burner, auch wenn es schon auf seine eigene Art interessant war / ist. Auch wenn es sich in diesem Teil mal wieder nur um legal organisierte Rennen handelte, was meiner Meinung nach schade ist. Wenn man schon Autos virtuell auftunen und modifizieren darf, sollte einen schon die virtuelle realität einholen und die Autos auf normalen Straßen fahren. Es ist nunmal der Anreiz eines tuningspiels, wenn man sein frisch eingestelltes Auto auf öffentlichen Straßen "präsentieren darf". Ein Spiel wie es PRo Street nun mal ist auf legal organisierten Rennstrecken abläuft kann ich mir auch DTM Racedriver oder was auch immer holen.

    Fals ein neuer Teil erscheinen sollte, hoffe ich, dass er wieder in einer frei befahrbaren Stadt spielen wird. Ebenso wäre es erfreulich wenn wieder mehr optische tuningmöglichkeiten gegeben wären. Underground 2 hat mir in diesem Zusammenhang sehr gut gefallen. Doch auch sollte das ein Tag-Nacht-Wechsel vorhanden sein. Je nachdem zu welcher Tageszeit man das Spiel startet ändert sich die Tageszeit im Spiel so wie in WoW.
    Eine sehr nette erneuerung wäre, wenn man zu beginn zwischen zwei erschiedenen Karrieren auswählen könnte. Die eine Variante wäre für Spieler ohne Internet (davon gibt es eigentlich nur noch wenige) und eine andere Variante für Spieler mit internetzugang. Der unterschied wäre hierbei, dass die Spieler mit einem Internetzugang in einer "belebten" Stadt fahren würden. Das soll bedeuten, dass sich andere Tuner um sie herum befinden und auch in der Stadt fahren. Dem Spieler sollte die möglichkeit gegeben werden, falls wieder solche Innenausbaumöglichkeiten vorhanden sind, sie anderen Spielern zu zeigen. Die Rennen, welche im Spiel stattfinden, sollten dann jedoch auf abgesperrten Rennstrecken oder Stadtteilen ausgeführt werden und gegen Computergesteuerte Gegner fahrbar sein.. Die Polizei darf natürlich nicht fehlen. Sie sollte, wie bei den anderen Teilen, bei überhöhter Geschwindigkeit einschreiten oder auch schon auf einen Spieler aufmerksammer werden, wenn er vor ihnen über eine rote Ampel fährt.
    Ebenso wäre es eine sehr gute Idee, die Spieler wieder auf einer Art "Most Wanted" liste aufzulisten um zu sehen, wer die meisten Verfolgungsjagten "überlebt" hat und so weiter.

    Alles in allem würde ich mir eine Hauptgang aus einem erweiterten Underground 2 mit einer Priese Carbon und Most Wanted vorstellen. Als Beilage gibt es dazu einen Pro Street Salat mit MMOG-Soße.

    Das wäre so meine Wunschvorstellung für einen neuen NFS-Teil.

    Aber das sind alles Träume und werden niemals in Erfüllung gehen. Aber Träume sind ja dazu da um an etwas zu glauben und zu hoffen.


    MFG

    Xenome

  3. #13
    Ganz ehrlich? Wenn EA so weiter macht, war ProStreet der letzte Teil - ja sogar der letzte EA-Titel - den ich gespielt habe.

    Die Spiele werden immer unfertiger, immer verbugter und immer eintöniger. Am Preis ändert sich allerdings nichts. Das kann es wohl nicht sein. Ich hab nichts dagegen, wenn Serien in die Länge gezogen werden, aber auf jeden Fall muss die Qualität aus den Vorgängern erhalten bleiben, sonst macht das keinen Sinn. Fortsetzungen sind dazu da, um den Vorgänger noch zu übertrumpfen.

  4. #14
    Original von Der`Para
    Ganz ehrlich? Wenn EA so weiter macht, war ProStreet der letzte Teil - ja sogar der letzte EA-Titel - den ich gespielt habe.
    Nichts gegen dich persönlich, Para, aber wenn ich immer, wenn jemand sowas gesagt hat und sich danach trotz gleichbleibender Produktpolitik den Nachfolger gekauft hat, einen Euro bekommen hätte, ...

    Bei den meisten Meckerern ist das einfach hohles Geschwätz, heiße Luft und sonst nix. Ein Bruchteil dieser Leute warten dann beim Nachfolger vielleicht ein paar Wochen, kaufen es sich dann aber doch, weil alle anderen es ja auch schon haben, und es sooooo schlecht dann ja wohl nicht sein wird. Ein weiterer, winziger Bruchteil macht seine Drohungen wahr. Davon kriegt der Publisher/Entwickler aber genau so viel mit, wie ich es mitkriege, wenn in Hintertupfingen der Klaus-Jürgen der Uschi unter den Rock schaut.

  5. #15
    Es geht ja dabei darum, dass solche Aussagen eine Momentreaktion sind. Am Ende überwiegt dann doch die menschliche Neugierde sich das Spiel zu kaufen, die Demo anzusehen oder in eine Videothek zu flitzen und es sich dort zum Anspielen auszuleihen.

    Wie du bereits gesagt hast Sarakin, der Prozentteil derer die die Drohung wahr machen, ist im Vergleich zu denen die es sich kaufen verschwindend gering.


    MFG

    Xenome

  6. #16
    Bei mir war NFS spätestens nach Most Wanted vorerst vollständig beerdigt, MW hab ich nicht mal durchgespielt, und die ganzen Underground-Teile davor hatte ich auch nicht.
    Den ersten Underground-Teil hab ich auch noch gespielt, war aber auch nicht der Reisser.

Similar Threads

  1. Need for Speed 11
    By Evil_666 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 43
    Last Post: 11-02-2007, 09:48 PM
  2. Need For Speed
    By Hank187 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 09-01-2006, 08:43 AM
  3. Need for Speed 4
    By Nico in forum Diskussion Spiele
    Replies: 5
    Last Post: 08-02-2006, 04:53 PM
  4. Need for Speed 6
    By tobmir24 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 25
    Last Post: 08-06-2002, 06:43 AM
  5. Need for Speed 6 / Hot P...
    By Megaman in forum Diskussion Spiele
    Replies: 24
    Last Post: 07-07-2002, 02:26 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •