Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 25

Thread: Hochzeitsantrag über PC-Spiel

  1. #11
    Es geht doch hier nur um eine geek-ische Version eines Hochzeitantrages. Etwas, was nicht das klischeehafte "Abendessen im teuren Restaurant und Bursche auf die Knie" ist. Es ist gut durchdacht, er hat viel Arbeit darein gesteckt und glücklicherweise hat es geklappt.

    Es ist doch nicht gleich mit Cyber-Sex zu vergleichen.

  2. #12
    Original von Ifrit
    Finde die Reaktionen hier (bis auf die von para) etwas erschreckent. Zum Glück kann man über den Computer keine Kinder zeugen.
    Na dann, erzähl doch mal wie man es besser machen könnte. Und komm nicht auf die Idee mit Benzin ein herz in meinen Rasen zu brennen, das törnt tierisch ab!

  3. #13
    Scheiß egal wie, aber persönlich ins Gesicht.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  4. #14
    ^^

    meine meinung. sowas muss doch persönlich passieren...

  5. #15
    Original von Ifrit
    Scheiß egal wie, aber persönlich ins Gesicht.
    Toll, so wie schon millionen vor dir... Am besten noch beim Fußball gucken in der Werbepause.

  6. #16
    Junge was ist dein Problem?
    Und wenn es Milliarden bereits so getan haben ist mir das egal. Und hör auf mir Sachen zu unterstellen. Ersten schaue ich nicht Fussball. Und Zweites wer hat denn gesagt das man sich dafür nicht einen besonderen Tag ausuchen kann bzw Zeit nimmt um dem anderen die wohl aufregenste Frage im Leben ins Gesicht zu stellen.

    Es gbt wohl nichts feigeres als jemandem diese Frage über irgend ein Medium stellen.


    Und abschließedn muß ich dir dann doch für die Unterstellung danken. Denn lieber bekomm ich diese Frage während einer Werbepause gestellt als während dem Zocken.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  7. #17
    A was, dir fällt nur nix besonderes ein, gerade bei der Frage würd ich schon enorm Wert auf Kreativität und Mühe legen, einfach fragen kann jeder, und eigentlich hat man nur selten Gelegenheit solche Fragen zu stellen.


    Achja, was ist denn dein Problem?
    Lässt hier alle als Freaks dastehen und fährst dann die angepisste Schiene wenn dir jemand deswegen auf den Schlipps tritt, Gott bist du launisch.
    Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen du bist Schwanger und hast noch keinen Heiratsantrag erhalten...

  8. #18
    Jungs, was ist euer Problem?

    Heiratsanträge sind nun sicher nichts woran die Welt untergehen wird und eben eine Frage des persönlichen, subjektiven Geschmacks. Sucht euch eine Freundin oder einen Freund der Heiratsanträge nach euren Geschmack macht. Problem gelöst.

  9. #19
    Angelback
    Guest
    Erstens hat er dir nicht unterstellt, dass du Fußball guckst, Ifrit.

    Zweitens (eigentlich wollte ich das ja nicht schreiben und damit thematisieren) waren die Menschen zu Zeiten ohne Fernsehen und Internet viel dümmer = Volksverdummung, braune Scheiße, zweiter Weltkrieg. Heute ist die breite Masse der Menschheit durch die Medien informierter. *

    Drittens sind nicht alle Computerspieler Nerds, Geeks und Computerspielen ist keine Krankheit.


    Manche Menschen wollen halt etwas ganz besonderes veranstalten für diese entscheidende Frage. Wer es sich leisten kann (und es gut findet) lässt ein Flugzeug mit Banner über dem Wohnort der Künfigen fliegen, oder lässt Himmelsschreiber die Frage in die Luft markieren. Wiederum andere versuchen es über den Pflaume, singen ein Lied und machen sich damit in aller Öffentlichkeit zum Affen ^^.

    Es muss doch jeder selbst wissen, wie, wann und (vor allem sollte jeder wissen) warum . Und jeder kann doch selbst am besten beurteilen können, was seiner (m) Partner (in) gefallen dürfte.

    Und nach solch einer "seelenlosen" Frage, gibt es sicher ein menschliches Gespräch darüber. Wer sagt eigentlich, dass diese Frage nicht mündlich wiederholt wird?




    *(ich würde eher sagen, dass die Medien die Menschen abstumpfen gegenüber Gewalt, Leid etc, aber das ist ein anderes Thema, das hier nichts verloren hat).

  10. #20
    Original von 2fast4you

    Na dann, erzähl doch mal wie man es besser machen könnte. Und komm nicht auf die Idee mit Benzin ein herz in meinen Rasen zu brennen, das törnt tierisch ab!
    Wieso? Schon erfahrungen mitm Rasen gemacht?

    Btw. wie wäre es mal mit garnicht Heiraten? ^^

Similar Threads

  1. I-net über LAN
    By Firewalker in forum Hardware
    Replies: 5
    Last Post: 11-09-2005, 06:46 AM
  2. I-Net über W-LAn
    By RyûdoTFO in forum Hardware
    Replies: 2
    Last Post: 11-07-2005, 06:55 PM
  3. Über LAN reden ??
    By AthlonB in forum Programme
    Replies: 9
    Last Post: 03-28-2004, 04:44 PM
  4. e-net über lan
    By Sunrise in forum Programme
    Replies: 2
    Last Post: 01-23-2003, 10:39 PM
  5. Infos über RCT-Add-Ons?
    By mister-G in forum Diskussion Spiele
    Replies: 6
    Last Post: 11-29-2002, 01:40 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •