Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 35 of 35

Thread: Großer "X3 Reunion" Hilfethread

  1. #31
    Man kann Schiffe auch fernsteuern, wenn man nicht selber drinsitzt. Dazu musst du ein Schiff als Ziel einlocken und dann über die Kommandofunktion einen Befehl schicken.

    In X³ ist es so, dass gekaperte Schiffe zunächst neutral sind, daher musst du anfangs aussteigen (!!) und auf wenige Meter mit dem Raumanzug heran fliegen, um dann über das Menü das Schiff übernehmen zu können.

    Der Traktorstrahl ist natürlich auch eine Möglichkeit, ich hab aber vergessen, in welchem System der zu kaufen ist. Irgendwo bei den Split war das. Und den kann auch nicht jedes Schiff verwenden, einige Korvetten können das (M6-Klasse). Ist am Anfang jedenfalls nicht zu haben.

  2. #32
    Ah schön langsam kommt Licht in die Sache!

    Eins noch: Man kann doch sicher auch mehere Schiffe besitzen, oder? Wo kann ich die nicht benützten "parken"?
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  3. #33
    Das geht auf Raumstationen. Allerdings werden auf allen Stationen die Schiffe nach einiger Zeit automatisch abgedockt. Nur bei Handelsstationen der Argonen passiert das glaube ich nicht, weil die eine "innere Landezone" haben, alle anderen Stationen haben Andockklammern. (war zumindest mit Patch 2.0.2 noch so)

  4. #34
    Alels klar, dh man muß sich dann merken auf welcher Station man welches Schiff gelassen hat.

    Es sein denn (nehme ich mal an) man hat sein eigenes HQ (nach den Bala GI Missionen) wo man die Schiffe unterbringt....

    DANKE Smoba!
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  5. #35
    Musst dir nicht unbedingt merken. Unter R ist eine brauchbare Übersicht aller deiner Schiffe. Was Geldscheffeln angeht, erste Fabrik sollte Weizen herstellen, später dann Stoffrheime. In ArgonPrime wirft das Ding (komplex) sehr gut ab und es brauch nur Energiezellen (die in Erzgürtel immer recht billig sind).

Similar Threads

  1. Großer "Fallout 3" Hilfethread
    By MargaKain in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 15
    Last Post: 01-06-2009, 01:10 PM
  2. Großer "S.T.A.L.K.E.R."-Hilfethread
    By sawer in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 59
    Last Post: 01-29-2008, 03:05 PM
  3. Großer "darkstar One" - Hilfethread
    By Micha1976 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 114
    Last Post: 11-17-2007, 08:35 PM
  4. Großer GTA: San Andreas Hilfethread
    By Frost14 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 287
    Last Post: 02-07-2006, 07:10 PM
  5. Großer DOOM 3 Hilfethread
    By OLO in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 22
    Last Post: 05-19-2005, 11:18 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •