Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: Erdnuss-Butter

  1. #1

    Erdnuss-Butter

    Ich hab da grade einen Blick auf diese Massenvernichtungswaffe (1/10 aller Kinder sind allergisch auf Erdnüsse, das Glas sollte für ne ganze Schule reichen...) geworfen und dabei folgenden Satz entdeckt:

    Dieses Produkt kann Spuren von verschiedenen Nüssen enthalten.
    Jetzt bin ich verwirrt...

  2. #2
    erdnüsse sind genaugenommen hülsenfrüchte und keine nüsse.

    und die spuren hast du immer, weil die maschinen die das zeug shreddern für alles benutzt werden. zwischendrin reinigen wäre teuer, bzw würde das endprodukt verteuern, was die verbraucher dann anpisst.

    und: ich mag erdnussbutter (:

  3. #3
    Wenn jemand allergisch auf Nüsse reagiert sollte er besser die Finger von Erdnüssen lassen. Die Dinger sollen ja echte Killer sein, vor allem weil ja klitzekleine Spuren reichen.

  4. #4
    Es gibt aber eben tatsächlich Menschen, die allergisch auf Nüsse reagieren, Erdnüsse allerdings essen können. (Wobei das wenigste was im allgemeinen als Nuss bezeichnet wird tatsächlich ne Nuss ist.)

  5. #5
    Manche sind hohle Nüsse.

  6. #6
    ich würde mir sorgen machen wenn die nüsse hohl sind

  7. #7
    ist eine kokosnuss nicht hohl? :denk:

  8. #8
    Eine Kokosnuss ist auch keine Nuss sondern eine Steinfrucht.

  9. #9
    Original von Woipadinger
    erdnüsse sind genaugenommen hülsenfrüchte und keine nüsse.

    und die spuren hast du immer, weil die maschinen die das zeug shreddern für alles benutzt werden. zwischendrin reinigen wäre teuer, bzw würde das endprodukt verteuern, was die verbraucher dann anpisst.

    und: ich mag erdnussbutter (:
    Öh, Erdnüsse sind keine Nüsse? Mein letzter Bio-unterricht ist schon ne Weile her, daher..
    Was fällt dann alles unter Nüsse? Sind Walnüsse dann auch gar keine Nüsse?
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  10. #10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •