Page 6 of 8 FirstFirst ... 45678 LastLast
Results 51 to 60 of 77

Thread: Immer mehr Gewalt mit Ausländern

  1. #51
    Unglaublich , dass man sich entschuldigen muss und rechtfertigen, wenn man sich über aggressive Ausländer aufregt.
    Ich bin kein Rassist , mein handy ist mir schon 3 mal von Arabern abgezockt worden. Es waren Araber, dafür kann ich nichts.
    Es gibt eine Petition, die ich unterschrieben haben. Ich fand es eine gute Idee, dafûr zu sorgen, dass wir nicht zum Freiwild werden.
    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/b...PetitionID=629

  2. #52
    Schön... du weißt das dein Link eine nicht gerade sehr vertrauenswürdigen Quelle ist?
    Zumal der Inhalt bzw. das Template gegen das Urheberrechts verstößt?

    Fällt bzw unter die Kategorie Phishing...

    [edit] ne 1:1 Templatekopie von bundestag.de erstellen können aber nichteinmal die eigenen RS Fehler ausmerzen -.-

  3. #53

  4. #54
    Wollt grad meckern : Warum wärmt jemand son alten Kaffee auf?

    Aber da merkt man mal : Das Thema wurde 2005 heiß diskutiert und is heute aktueller denn je

    Es wird immer schlimmer,der Deutsche wird zum Hanswurst im eigenen Land und die Politiker labern,labern,labern :clap:

  5. #55
    Angelback
    Guest
    Original von balaga
    Es gibt eine Petition, die ich unterschrieben haben. Ich fand es eine gute Idee, dafûr zu sorgen, dass wir nicht zum Freiwild werden.
    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/b...PetitionID=629

    Unglaublich, dass für so etwas Selbstverständliches erst eine Petition eingereicht werden muss. Ich werde mich jedenfalls gleich ebenfalls eintragen.

  6. #56
    Was seid ihr den für Mimosen? Unglaublich! Wie kann man nur so empfindlich sein?

    Deutsche sind in Deutschland keine Minderheit, brauchen also auch keinen besonderen Schutz. Ich bezweifle auch, dass irgendwer besonderen Schutz vor Worten braucht. Es ist immer besser Meinungsäußerung zu lockern als einzuschränken. In der Frage bin ich ganz Amerikaner.

  7. #57
    Der Forum-Linke meldet sich wieder und sabbelt mal wieder am Thema vorbei...

    Zum Link:

    Angel,oh holde Schöne,ick hab mir da eben auch eingetragen :Pisa:

  8. #58
    hossa, interessanter verlauf hier, hat mir vorhin die vorlesung etwas aufgelockert ... :smoke:

    ich halte mich da inhaltlich lieber raus, zumal ich weder die zeit noch die nerven habe, mittels großflächicher quotes hier die "bessere meinung" nachzuweisen. bin aber prinzipiell auch der meinung, dass sich jemand - egal, ob in einem gastland als touri, gastarbeiter oder migrant - benehmen und vor allem anpassen sollte. kein interesse an anpassung signalisiert mir, kein interesse am land und am leben dort. dass die integrationspolitik jahrelang den namen nicht verdient hat, steht nochmal auf einem anderen blatt. anywho, ich laufe bei "bedarf" mit nem antihundespray rum, und dass brennt, egal, welche religion, hautfarbe oder schuhgröße ...

    btw: in ein paar pnukten, speziell, was die argumentationsweise angeht, hatte der miram imho schon nicht ganz unrecht (nur so für die selbstreflexiven diskussionsautodidakten unter euch)

    €dith: falls daniels kommentar ernst gemeint ist -> forumsreglen?! wenn, dann gleicher maßstab für alle ...

  9. #59
    Es geht bei dem Link speziell um die Forderung nach härteren Strafen für Leute,die sich hier nich benehmen wollen.

    Da kommt dann oben gennanter User und beschimpft andre User als Mimosen,nur weil denen ihr Heimatland nicht 100m weit am A*sch vorbei geht

  10. #60
    Jaja, der Deutsche. Kommt immer gleich mit pösen Wörtern wie "beschimpfen" nur weil mal jemand Mimose sagt. Das ging ja schnell. Gleich eindrucksvolle Anectodal Evidence, dass ich so falsch gar nicht liegen kann.

    Wenn mich jemand Scheiss Deutscher nennt dann sage und/oder denke (je nach Tagesform, Körperbau, Größe und Anzahl) ich mir eben was für eine idiotische Meinung und lass es gut sein. Wenn in mir irgendein Gefühl des Beleidigtseins aufkommen sollte, dann neige ich meinen Kopf in Demut und denk' an die zahlreichen Gelegenheiten bei denen ich (hey, ich war auch mal jung und ohne Gehirn) irgendwas mit "Das is' schwul" oder irgendwen mit "Du bist voll schwul, ey!" kommentiert hab.

    Muss der Staat immer eure Nanny spielen? Es ist nicht Aufgabe des Staats Leuten zu sagen was sie zu sagen oder nicht zu sagen haben. So einfach ist das.

Similar Threads

  1. Können Pc spiele Gewalt auslösen?
    By Fyshi3000 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 61
    Last Post: 05-30-2003, 05:24 PM
  2. Gewalt in Zeichentrickfilmen??
    By Slim Shady in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 44
    Last Post: 02-25-2003, 08:35 AM
  3. Gewalt im Spiel - Gewalt im Leben???
    By BloodyPhoenix in forum Diskussion Spiele
    Replies: 27
    Last Post: 11-15-2002, 09:28 PM
  4. Gewalt an "Schwächeren"
    By Sunrise in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 35
    Last Post: 10-15-2002, 09:10 AM
  5. Abstimmung zu Gewalt-Spielen
    By Angelback in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 23
    Last Post: 05-23-2002, 08:03 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •