Page 69 of 79 FirstFirst ... 19596768697071 ... LastLast
Results 681 to 690 of 789

Thread: Fußballdiskussions Thread

  1. #681
    Enke sehe ich persönlich vor Rost. Beide deutlich vor Hildebrand

  2. #682
    Ick bin noch immer besoffn von jestern...5:1 das große Gala vom Platz gejagt

    Endlich hat alles mal geklappt,sogar der Renter trifft,sogar 2 mal

    Einzig unser nächster Gegner ist ein Wermutstropfen...Leider müssen wir den HSV rauswerfen

  3. #683
    Original von DanielNHG
    Einzig unser nächster Gegner ist ein Wermutstropfen...Leider müssen wir den HSV rauswerfen
    ...aber nicht im UEFA-Pokal :-p

  4. #684
    Woanders können wir ihn ja nicht rauswerfen, da wir in der Meisterschaft schon gegen euch gespielt haben, also wird's dann doch der UEFA-Cup sein.

    Aber ich denke, das wird 'ne ganz enge Kiste. Vor allem wenn man schaut, wie die zwei Spiele diese Saison zwischen den beiden Teams waren... Hinspiel durch einen Elfmeter 1:0 für Hamburg. Rückspiel 1:1. Sehr viel ausgeglichener geht's kaum.

  5. #685
    Das kann doch nicht wahr sein....Letzte Woche noch mit Glück das 1:0 gegen Schalke,aber heute lässt man sich von Bochum an die Wand spielen

    Diese Affentruppe hat es einfach nicht verdient,international zu spielen.Schneider total ausser Form,JEDE Ecke ohne Gefahr,Freistöße ohne Gefahr,Barbarez zum Beispiel ballert überall hin,nur nicht aufs Tor,Barnetta ohne Ideen.Adler tut mir einfach leid,bei beiden Gegentoren war er machtlos.Da würde es mich nicht wundern,wenn er im Sommer geht,weil er endlich mal was erreichen will

    Geht der Skibbe nicht,geht auch in der Mannschaft nichts nach vorne

  6. #686
    Nix gegen Skibbe! Von dem halte ich sehr viel.

    Pokalauslosung Jena zu Hause. Das müsste zu packen sein, wenn Bayern dann auch noch ins Finale käme, wäre das wohl der UEFA-Cup :clap: Naja, aber erstmal ins Finale kommen

  7. #687
    Morgen isses schon so weit :clap:

    :mod: Kämpfen Dortmund Kämpfen!

  8. #688
    Ich hoffe auf Jena kay:

    Ereignisreiche Wochen liegen hinter B04. 0:2 gegen Bochum zuhause,2:3 auswärts in Hamburg,aber grad so weiter gekommen im Uefa Cup (nun gegen St.Petersburg,die aber eine sehr gut besetzte Mannschaft haben)

    Gestern dann das 4:1 gegen Nürnberg und der Platz 3
    Kiessling ballert freistehend an die Latte,aber macht dann dennoch sein Tor,verdient hat er es

  9. #689
    Was für ein beschissener Abend für Fußballdeutschland...

    Bayer schafft es nicht, in der Krise zumindest hinten sicher zu stehen (1:4 verloren) und Bayern zeigt, was Überheblichkeit ("Elf der Namenlosen" Franz Beckenbauer) anrichten kann (1:1). Leverkusen muss im Rückspiel vier Tore schießen und mindestens mit drei Toren Unterschied gewinnen, damit man zumindest in die Verlängerung kommt. Bayern muss in Spanien gewinnen, egal, wie hoch oder ein hohes Unentschieden.

    Zum Bayer-Spiel:
    Bis auf Adler, Kießling und Vidal (jeweils mit Abstrichen) nur Totalausfälle. Keiner mit einer Note besser als 4 von mir. Wenn man schon offensiv nichts auf die Reihe bringt (Barnetta ), sollte man doch zumindest versuchen, hinten nicht die Fresse voll zu bekommen. Zenit war uns gestern in allen Belangen deutlich überlegen.
    Skibbe hat beim Rückspiel nur zwei Möglichkeiten. Entweder er schickt eine besser B-Elf auf den Platz, um Spielpraxis zu sammeln, geht dabei aber das Risiko einer erneuten Klatsche ein oder er stellt extrem offensiv auf. Ich tippe auf ersteres und hoffe auf letzteres.

    Zum Bayern-Spiel: Bis zum 1:0 relativ deutlich überlegen. Und dann plötzlich aufhören Fußball zu spielen. Warum? Gerade in der zweiten Halbzeit hat man teilweise richtig Glück gehabt, dass die Spanier keinen Knipser haben. Und man hat auch deutlich gesehen, warum Poldi zu Recht nur Stürmer Nr. 3 in München ist.

  10. #690
    Aber wie soll es weitergehen?Haggui,Barnetta,Barbarez würd ick erstma bei den Amateuren spielen lassen,denn da gehören sie hin!Prämien einfrieren nutzt bei den Geldsäcken ja eh nix,vielleicht mal ein Jahresgehalt nicht auszahlen.Oder ganz rausschmeißen,denn wenn ick als Bäcker immer alle Brote im Ofen verbrennen lasse,schmeißen die mich auch raus

    Nur Weichkeks Skibbe is ja viel zu nett.Völler sollte das Team leiten,dann wäre endlich wieder Zucht und Ordnung in der Mannschaft

Similar Threads

  1. X-Mas Thread
    By tobmir24 in forum Laberforum
    Replies: 26
    Last Post: 12-26-2004, 10:35 PM
  2. Such-Thread
    By Cheaterboy in forum Laberforum
    Replies: 0
    Last Post: 05-17-2004, 02:48 PM
  3. Test Thread
    By PPK in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 04-02-2003, 12:19 PM
  4. Thread ...
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 33
    Last Post: 03-03-2003, 02:52 AM
  5. My first Thread
    By KillerKitten666 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 19
    Last Post: 03-19-2002, 10:18 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •