Results 1 to 6 of 6

Thread: Safrosoft RoX

  1. #1

    Safrosoft RoX

    Tach!

    Ich würde gerne wissen, was ihr von RoX hält. das Spiel ist Freeware (also kostenlos). Downloaden könnt ihr es euch hier dowloaden (dann auf RoX.exe klicken). Zusätzliche Levelsätze gibt es hier. Warte auf eure Meinung.

    Tschau,

    Cheaterboy

    P.S.: Achtung: Hoher Suchtfaktor! Vielleicht auch nicht.

  2. #2
    Gibt es auch irgendwo Bilder zu dem Game finde auf der Site keine.
    Würde mir erst mal gerne Bilder zu dem Game ansehen bevor ich es mir lade.

  3. #3
    Hab einen Screenshots gefunden: hier. ich such aber noch weiter...

    EDIT: Ein Leveleditor ist da auch bei. eine kleine Beschreibung:

    Man nehme den Klassiker "Boulder Dash", taue diesen nach fast zwei Jahrzehnten wieder auf, füge dem Spiel eine geniale Grafik und tollen Sound hinzu und würze es mit ein paar neuen Funktionen - herauskommen könnte "RoX". In dem Spiel steuert ihr "Thresher" durch verschiedenen Labyrinthe und sammelt spezielle Steine ein, um so den Ausgang zu finden und in das nächste der insgesamt 69 Levels zu gelangen. Das erfordert jede Menge Logik und Konzentration, da man gleichzeitig aufpassen muss, dass gefährliche Gegner und herunterfallende Steine nicht den Weg versperren oder euch treffen. Gesteuert wird mit den Pfeiltasten der Tastatur. Mit zusätzlich gedrückter Leertaste können Steine weggenommen werden, ohne dass sich "Thresher" bewegt. Bringt genügend Zeit mit, denn diese vergeht mit "RoX" sehr schnell. Viele weitere Levels gibt es auf der Homepage des Herstellers. Der aktuellen Version wurden neue Hintergrundmusik und einÃ*ge andere Dinge hinzugefügt.
    Auch hier nachzulesen.
    Es lohnt sich auf jeden Fall das Game downzuloaden.

  4. #4
    Hallo Leute,

    Guck mal auf http://www.bd-fans.com/RoX für die Download, Screenshots, Levels und andere Dinge über RoX.
    Oder gehe nach http://www.bd-fans.com, die Hauptseite, für andere Boulderdash Klone.

  5. #5

  6. #6
    Original von derBeobachter
    NEU!
    ... jetzt gibt es gibt auch einen >>> cheat <<<
    ob diese nachricht knapp zwei jahre nach dem letzten beitrag zum thema die sucharbeit nötig war, wage ic hzu bezweifeln...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •