Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Thread: Hilfe: Das Geheimnis des Zenturio - Startproblem

  1. #1

    Hilfe: Das Geheimnis des Zenturio - Startproblem

    Total scheiße !!!!!!!!!!!!!
    Hab das Spiel '' Das Geheimnis des Zenturio gekauft. Als ich es installieren wollte wird der Bildschirm schwarz dann steht da ''Anwendung wir geladen Bitte warten.Dann kommt ne Meldung: Director Player hat ein Problem .....Ich klicke '' nicht senden '' dann sturz dieser bipp (schlimmes Wort) scheiß ab.Zum wahnsing werden.

  2. #2
    1. Ich hab den Threadnamen mal von ein paar 'e's befreit und aussagekräftiger gestaltet. Sinnvolle Threadnamen sind immer besser.
    2. Das ganze bitte nochmal auf deutsch. In kompletten Sätzen. Und nicht nur bruchstückhafte Informationen.
    3. Zusätzlich wären ein paar Infos über dein System hilfreich.
    4. DirectX aktuell? Grafikkartentreiber aktuell?

  3. #3
    Also worum es geht hast de ja verstanden.Ich hab ein W. XP und das andere ja und ja

  4. #4
    Original von Sarakin
    2. Das ganze bitte nochmal auf deutsch. In kompletten Sätzen. Und nicht nur bruchstückhafte Informationen.
    3. Zusätzlich wären ein paar Infos über dein System hilfreich.
    Ich hab verstanden, dass es beim Starten abstürzt. Mehr nicht. Deshalb einfach noch ein bisschen detaillierter. Vielleicht mit Screenshots der Fehlermeldung.
    Meine Glaskugel ist leider grad in der Werkstatt. Deshalb wären mehr Infos über dein System sinnvoll. (Welche Grafikkarte? Welche CPU? usw.)
    Muss man eigentlich alles aus der Nase ziehen?

  5. #5
    Also ich habe es noch nicht installiert ich lege die CD ein dann wird derBildschirm schwarz und es steht da ''Anwendung wird geladen bitte warten'' und dann kommt eine Fehlermeldung von Director Player.
    Morgen schreib ich mer

  6. #6
    Dann stürzt offensichtlich nur das AutoPlay der CD ab - nicht das Spiel selbst - das ist ja noch gar nicht installiert. Schau mal auf die CD ob du da ne "setup.exe" oder sowas findest mit der du die Installation manuell starten kannst.

  7. #7
    [quote]Original von rsch
    Wie meinst de das ?Das ich zum Arbeitsplatz gehe und dann die CD anklicke ? Wenn es das ist dann mach ich das andauernt

    [edit by Sarakin]
    Es gibt da einen tollen -Button.[/edit]

  8. #8
    Nein, das führt das Autoplay der CD aus. Öffne den Explorer und gehe auf der linken Spalte, wo CDs und Laufwerke eingeblendet sind im Baumformat, auf der CD. Es müsste daneben sogar ein [+] sein.

  9. #9
    Ich finde nichts keine Ahnung

  10. #10
    Und das bedeutet genau was? Dass du die CD immer noch nicht öffnen kannst? Dass wenn du das machst, du nur eine leere CD findest? Dass du keine setup.exe findest?

Similar Threads

  1. "VIVISECTOR" Startproblem
    By Alter Mann in forum Spiele (technisch)
    Replies: 4
    Last Post: 05-09-2006, 09:42 AM
  2. Resident Evil 3 Startproblem.
    By Stealthfighter in forum Spiele (technisch)
    Replies: 0
    Last Post: 03-16-2005, 04:13 PM
  3. Sims2 Startproblem
    By Sunrise in forum Spiele (technisch)
    Replies: 4
    Last Post: 09-23-2004, 03:37 PM
  4. Enclave Startproblem
    By Paddy.L in forum Spiele (technisch)
    Replies: 0
    Last Post: 08-04-2003, 09:04 PM
  5. Win XP Startproblem
    By red killer in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 08-08-2002, 10:49 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •