Page 20 of 48 FirstFirst ... 10181920212230 ... LastLast
Results 191 to 200 of 478

Thread: Empfehlenswerte Filme

  1. #191
    ja, fear und loathing ist auch einfach ein klasse klassiker.
    war jemand von euch eigentlich in 30 days of night?

  2. #192
    Vinzent - Kurzfilm von Tim Burton. Die 5 Minuten oder was der läuft fand ich den besser als den ganzen Nightmare before Christmas, den ich vorher schon ausgemacht hab, soviel gute Laune konnte ich nicht ertragen. Gott verdammt, war der Scheisse, gute Laune und Singen, 2 Dinge die für mich in einen guten Film nicht reingehören, ihr entschuldigt mich, ich gehe Grease gucken.

  3. #193
    Ferrari F40
    Guest
    Original von Bridget
    war jemand von euch eigentlich in 30 days of night?
    Ne, das soll nur ein 3- Film sein. Guck ich mir auf DVD an.

    @Demo:
    http://www.youtube.com/watch?v=fxQcBKUPm8o

  4. #194
    HITMAN

    zuallererst: der Herr Uwe Boll ist, zum glück, nicht in den Film verwickelt :clap:

    was passiert wenn ein perfekt ausgebildeter und gnadenloser killer zum einen selber ins abschußfeld kommt und zum anderen, ich will nicht sagen, weich wird, aber doch schon paar gefühle zeigt. dann entsteht ein solcher film, mit sehr viel action, nackter hat(dank Olga Kyrulenko), witz und action, hab ich aber glaub ich schon geschrieben.
    der film lohn sich auf jeden fall anzusehen und zu geniesen.

    viel spaß dabei und mfg

  5. #195
    PARADIS NOW

    zu anfang möchte ich gleich klarstellen, dass ich mit dem was ich hier schreibe weder partei noch irgentwie seite ergreife... nur mal so gesagt. ich will hier auch keine diskussion auslösen, insbesondere NICHT in diesem thread.

    eigetlich habe ich mir den film geholt, weil ich glaubte etwas mehr über die seite der selbstmordattentäter zu erfahren - warum und weshalb sie es tun. doch, ich will nicht sagen, der film hat mich etwas enttäuscht, weil er zu oft unfreiwillig komisch war, zu wenig real bzw. realitätsbezogen - da war LORD OF WAR(mit Nicolas Cage) mehr realitätsbezogen als dieser film.

    Story:
    zwei junge palästinenser werden für eine heilige mission ausgewählt - zwei bomben in Tel Aviv zu zünden um damit ein zeichen zu setzten. doch auf den weg dorthin werden sie getrennt. sie versuchen sich wiederzufinden, doch bei diesem katz-und-maus Spiel wo sie sich um wenige minuten mehrmals an den orten verfehlen, werden sie von einer freundin versucht umgestimmt zu werden die bomben nicht mehr zu zünden.
    nach einer zeit finden sie sich weider und beschließen doch die mission zu ende zu führen... doch einer von beiden "kneift", weil er glaubt man kann auch durch andere wege zu frieden oder zusammenleben finden. daraufhin trennen sich wieder ihre wege und der eine der männer führt seine mission fort...nicht zwangsläufig zu ende, weil das der film nicht zeigt.


    holt euch die DVD und schaut euch den film an und bildet euch selber eine meinung.

    mfg

  6. #196
    Original von Ferrari F40
    @Demo:
    http://www.youtube.com/watch?v=fxQcBKUPm8o
    Hm? Und? Das ist der Film oder worauf wollste mich jetzt aufmerksam machen?

    Mal so nebenbei, Hitman ist wie erwartet ein Scheissfilm, Postal ist ebenfalls scheisse aber hat einen sehrhohen Trashfaktor wie nicht anders vorherzusehen, Postal ist wohl der Beste Boll Film den es je geben wird. Weil allein die Spiele herrlich trashig sind, was mich allerdings enttäuscht hat ist die Blutmenge, zu wenig.

    Und den letzten Hollywood Streifen den ich gesehen habe war Deja Vú, auch nicht wie anders zu erwarten, Scheisse².

  7. #197
    Der Trailer hiervon ist kult, aber ich weiß nicht, ob ich 70 Minuten davon sehen will: http://www.youtube.com/watch?v=soWwa_Xwy7U

  8. #198
    Siehste mal, da ist schon wieder was "kult" und ich raff net mal was das soll.

    Ich mein, was is das denn für ein Scheiß? Ein paar hüpfende typen mit Skateboards und sinnlose Explosionen und das ganze produziert von nen Schuhhersteller . . . wtf?

  9. #199
    CLOVERFIELD

    als erstes möchte ich sagen, dass der film für alle den es beim autofahren, busfahren oder hochsee schlecht wird, nicht unbedingt empfehlenswert ist - denn es ist im stille der realität gehalten -> die kamera ist wackelig, wie in der realität, wenn ihr rennt ....

    es fängt mit einer überraschubgsparty für den herrn Rob Hawkins, weil er in kürze nach japan geht, wegen seinem neuem job. doch plötzlich eine beben, keiner weiss was los ist und in den nachrichten wird auch nur von einem beben berichtet. also rauf aufs dach, vielleicht kann man da mehr sehen. und ja man kann mehr sehen, denn paar sekunden später, nachdem die darsteller auf dem dach sind, explodiert in Manhattan ein gebäude und die trümmerteile regnen überall. also wieder runter auf die straße. kaum angekommen rollt auch schon der kopf der Freiheitsstatue vorbei und das rennen begint. die leute rennen und werden angegriefen. sie sind böse und beissen. und eins ist groß und will nicht sterben, obwohl die armee B2 einsetzt.... und noch mehr sterben.

    der film ist keinesfalls billig, wenn man von der kameraführung ausgeht. er ist sehr interessant mit einem spannendem ende.

    USK 12

  10. #200
    Original von CartoonHeld
    der film ist keinesfalls billig, wenn man von der kameraführung ausgeht. er ist sehr interessant mit einem spannendem ende.
    Das einzige was an dem Film NICHT billig ist ist glaube ich der Eintritt fürs Kino.
    Die story, lässt sich noch kürzer Zusammenfassen als du es getan hast und man lässt nichts aus, was irgendwie relevant wäre. Die Amateurkamera geht einem nach kurzer Zeit einfach nur noch auf den Sack.
    Und was am ende spannend sein soll oO Der Ausgang des Films ist quasi klar in dem Moment in dem das große [something] auftaucht. (Zusammen mit einem kleinen Text am Anfang ergibt sich daraus nämlich schon, dass alle sterben)

Similar Threads

  1. Empfehlenswerte Spiele
    By CarlosCM in forum Diskussion Spiele
    Replies: 10
    Last Post: 01-09-2009, 10:50 AM
  2. Hauptdarsteller -> Filme II
    By Lu Yeah in forum Rätselecke
    Replies: 15
    Last Post: 12-26-2003, 03:42 AM
  3. Mafia-Filme
    By #13 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 5
    Last Post: 11-12-2003, 09:27 PM
  4. filme im netz ?
    By Spam in Black in forum Laberforum
    Replies: 9
    Last Post: 06-25-2003, 07:12 PM
  5. Filme
    By CloudMoud in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 1
    Last Post: 02-15-2003, 09:23 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •