Results 1 to 10 of 10

Thread: Die Entwicklung Russlands?!?!?

  1. #1

    Die Entwicklung Russlands?!?!?

    Guten Morgen zusammen,

    bin grade darauf gestoßen und muss ehrlich sagen, dass ich nicht so wirklich weiß was ich davon halten soll....

    Wenn man sich das ganze mal anschaut und ein bisschen drüber nachdenkt, ergeben sich gewisse parallelen, zu Beispiel hierhin .
    Mich würde mal eure Meinung interessieren...

  2. #2
    Es ist immer ein Fehler eine Regierung zu haben, die nicht eine maximale Amtszeit vorgesehen hat. So können solchen Langzeitpläne geschmieden werden.

  3. #3
    jau, 16 jahre kohl haben uns durchaus die ein oder andere erkenntnis gelehrt... ;-)

  4. #4
    Hm, Wiederbelebung der GUS? Russland wieder zu alter Stärke?

    Ich sehe das so:

    In etwa 10-20 Jahren existieren auf der Welt noch 3 Fraktionen: Die USA, die EU und ein Zusammenschluss aller asiatischer Länder (mit Russland in der Rolle des anführenden Landes), nennen wir es mal AF (Asiatische Fraktion). Dann tritt jemand einem anderen auf den Schlips und wir haben den 3. Weltkrieg. Prost.

    Wieso erinnert mich diese Naschi-Fraktion so stark an die NPD und das frühere Denken in Deutschland, damals noch zu Hitlers Zeiten? Ich dachte immer Russland mache Schritte in die Zukunft, dabei wollen die das garnicht, sondern Schritte in die Vergangenheit, die alte Sowjetunion wiederbeleben. Mit einem einzigen Mann an der Spitze, Putin. Aber gut, der werte Herr Putin macht mir sowieso schon seit Jahren den Eindruck, als wolle er in Russland die Anarchie einführen, so wie der sich in letzter Zeit verhält. Und die Typen, die im Kreml sitzen, sind ohnehin nur Marionetten Putins.

    Warten wir ab, was kommt. Sollen die ruhig machen, was sie wollen. Solange sie die Welt nach meinem Tod ins Chaos stürzen und nicht zu meinen Lebzeiten.

  5. #5
    Para, das klingt nach 1984... Wobei China in Asien wohl eher als Russland Land gewinnt. Der europäische Teil Russlands is zwar gut im Kommen, der asiatische jedoch ist zu großen Teilen deutlich schlechter entwickelt.

  6. #6
    naja... aber was da noch unter der erde liegt.. und bei den derzeitigen preisen lohnt das auch.. das zeug da rauszuhohlen

  7. #7
    das sind in dem fall aber auch nich die absolute mehrheit wie damals anno 1935, als die nationalsozialisten mit ihrer "politik" begannen.
    die mehrheit ist weder aktiv dafür noch dagegen, und da liegt das problem.

    wenn der präsident sagt rührt euch, sann rühren wir uns...
    und wenn der präsident/diktator dann die naschi-bewegung unterstützt, dann gibt wieder ein regime wie wirs in deutschland vor 60 jahren hatten --- und dann viel spass! :-O :-(

  8. #8

  9. #9
    Die Abschottung Arm gegen Reich gibt es überall. Das ist kein rein russisches Problem.
    Reich Geborene werden auch immer im Vorteil sein, da sich "Geld" bekanntlich vermehrt.
    Korruption, Wahlbetrug usw. gibts auch im Westen. Schaut euch nur mal die Bush`s an oder die Bundesregierung


    Wir sollten uns lieber an der eigenen Nase fassen statt uns mit Ländern zu beschäftigen, die uns nichts angehen.

  10. #10
    Original von Der`Para
    Hm, Wiederbelebung der GUS? Russland wieder zu alter Stärke?

    Ich sehe das so:

    In etwa 10-20 Jahren existieren auf der Welt noch 3 Fraktionen: Die USA, die EU und ein Zusammenschluss aller asiatischer Länder (mit Russland in der Rolle des anführenden Landes), nennen wir es mal AF (Asiatische Fraktion). Dann tritt jemand einem anderen auf den Schlips und wir haben den 3. Weltkrieg. Prost.
    Erinnert mich stark an das BF2-Szenario...

Similar Threads

  1. Neueste Entwicklung der Waffenindustrie
    By Woipadinger in forum Laberforum
    Replies: 4
    Last Post: 07-15-2007, 12:20 PM
  2. Entwicklung eines Browsergames
    By MagicLord in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 0
    Last Post: 07-14-2004, 09:33 PM
  3. Positive Entwicklung
    By Fyshi3000 in forum Laberforum
    Replies: 44
    Last Post: 03-26-2004, 10:46 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •