Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 35 of 35

Thread: Antifa heute: Holiday Inn

  1. #31
    Original von gruftratte
    Für manchen ist die Anwendung von körperlicher Gewalt (darunter fällt auch Zwangsdrogenentzug)gegen Teile des Volks um sie zu züchtigen schon Faschismus.
    Und diese Art von Faschismus ist für mich OK, wenn sie den Staat voranbringt.
    Denn der Staat besteht ja aus lauter einzelnen (also uns) die das Volk bilden. Und warum sollte eine Minderheit ihre negativen egoistischen Ziele gegen die Mehrheit des Volkes durchsetzen.
    Wie willst du denn Faschismus regulieren? Das ist doch total Paradox. Wenn du ernsthaft der Meinung bist das Faschismus in Form eines Staates, der sein Volk mit körperlicher Gewalt "züchtigt", wie soll so ein Staat aussehen? Wann wird "gezüchtigt"? Und wenn 51% der Menschen dafür sind, 49% der Menschen einzusperren, ist das auch in Ordnung? Ist es eine Tatsache das die Ziele der Minderheit des Volkes immer "negativ" und "egoistisch" sind?
    Die faschistische Form eines Staates sieht überigens nicht vor, dass jener aus "lauter einzelnen" Individuen besteht, sondern einen Führerkult aufbaut und alle Macht von ihm ausgeht. Wie kann man sowas ernsthaft "OK" finden?!

  2. #32
    interessante wenn auch teilweise etwas verquere diskussion... bereite ich mal meinen interessanten (?) und auch etwas verquirrlten senf vor... :spin:

    meiner meinung nach kann das hotel machen, was es will. allerdings scheint da der pr-aspekt eindeutig im vordergrund zu stehen (schlagwort eva hermann), daher erachtet ich das ganze als billige aktion seitens eines internationalen konzerns.

    ansonsten unterstütze ich privat den gedanken, der dahinter steht bzw hätte stehen können (s.o.) - also ein aktives vorgehen gegen die npd und gesinnungsgenossen. allerdings finde ich, dass so etwas "geschäftlich" bekackt ist, da diese "solche wollen wir hier nicht"-einstellung immer leicht missbraucht bzw extrem kontrovers zur anwendung gebracht werden kann. da finde ich das beispiel mit gysi und lafontaine nicht schlecht. außerdem erinnert sowas stark an die schönen schilder, die iin den usa oder südafrika vor gar nicht allzu langer zeit schaufenster oä zierten... zumal wir hier in D ja bei diesem thema eh keine ansatzweise objektive bzw seriös geführte diskussion führen können (wieder stichwort hermann), womit man wieder beim patriotismus bzw nationalismus wäre, von dem das deutsche volk (lol) sicher eine pries mehr vertragen könnte.

    was den züchtigenden staat angeht: wtf?! klar, gerade was alk und kippen angeht, lacht wieder mal die doppelmoral. aber sonst scheint mir der ansatz extrem unsinnig, alles NOCH WEITER reglementieren zu wollen. von der "antiauthoritären" grundhaltung hierzulandeund mal ganz zu schweigen. was das wohl desrmehrheit angeht: pfff, bestes beispiel dürfte wohl die letzte entführung in afghanistan gewesen sein... kidnappt deutsche, wir zahlen gerne!! :wall:

  3. #33

    RE: Antifa heute: Holiday Inn

    Ich finde es eigentlich auch nur Lächerlich. Man kann es auch übertreiben...
    Interessant ist das das Hotel die Buchung über Hotel.de nicht stornieren kann. Das kann nur der anreisende Gast. Falls es nicht zur einem Check in dursch das Hotel kommt muss das Holiday Inn für eine andere Unterkunft sorgen.

  4. #34
    die Herren brauchen gar nichts kriegen. Das Hotel kann es sich aussuchen, wen es beherbergt. Das liegt ganz im Ermessen dieses Unternehmens.- Wenn Du zu Karstadt gehst und dir eine CD kaufen möchtest, braucht Karstadt dir auch nichts zu verkaufen. Hier soll schließlich ein Vertrag geschlossen werden, und mit wem der geschlossen wird, darf jeder für sich entscheiden.

    Naja... da geb ich dir recht... sie dürfen es sich aussuchen.. nur was di eda machen.. ist es sich aussuchen, was ihr recht ist, und es danach an die große klocke hängen. das ist nichts weiter aus populissmuss und hat nichts mehr mit antifa zu tun

  5. #35

Similar Threads

  1. Früher / Heute
    By mendacium in forum Laberforum
    Replies: 10
    Last Post: 04-10-2007, 11:23 AM
  2. Ein so schöner Tag Heute
    By God in forum Laberforum
    Replies: 10
    Last Post: 04-20-2006, 10:57 PM
  3. Heute bei 3SAT
    By tobmir24 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 13
    Last Post: 01-29-2003, 09:13 AM
  4. Holiday World
    By tobmir24 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 6
    Last Post: 01-24-2003, 06:26 PM
  5. Hat jemand einen Holiday Island trainer???
    By Black Rebbel in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 06-05-2001, 01:40 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •