Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Auswahl PC-Komponenten

  1. #11
    Kabelmanagement ist eher was für Modder mit dämlichen Fenstern in der Seite die keinen Platz haben die überflüssigen Kabel auf die Seite zu packen. Wenns nicht gut aussehen muss macht das keinen Sinn.

  2. #12
    Mhhh naja ich für meinen Teil würde zwar keinen NT mit Kabelmanagement kaufen (s. 2fasts Argument), aber sauber verlegen würde ich die Leitungen alle mal, zwecks besserer Luftzirkulation im Gehäuse

  3. #13
    Das is ja der Punkt, bei meinem NT hab ich die überzähligen Kabel mit in den Kabelbaum eingebaut der da von oben nach unten geht, das nenn ich Kabelmanagement.

  4. #14
    Schonmal in Betracht gezogen, dass die Angaben von Alternate die Marketingangaben der Hersteller sind? Die haben das nicht gemessen. Enermax NTs erreichen nach meinen Informationen mitlerweile >75% ist zwar nicht das Beste am Wirkungsgrad aber ich habe lieber stabile Spannungen, Störstabilität und Lebensdauer als paar Cent pro Jahr weniger auf der Stromrechnung. (btw gibt Enermax auf der eigenen Seite Liberty NTs mitlerweile mit 80% an...)

    Wie gesagt das mit den Ausfällen bei bquiet scheint nicht nur meine Erfahrung zu sein, wenn es dir auch einer sagt, der von der ganzen Sache hier nichts weiß.

  5. #15
    Mhm komisch hab schon seit Jahren Be Quiet Netzteile die laufen ohne Probs also empfehle ich die auch weiter :-)

  6. #16
    Netzteilvorschlag mit Kabelmanagement: Enermax Liberty 400 Watt oder das 500er mit ein wenig Luft nach oben. Aber theoretisch müsste das 400er auch reichen.
    Hab das 500er davon drin (ähnliches Sytem, Luft nach oben für Übertakten ), muss aber sagen, dass ich mir mehr von dem Kabelmanagement versprochen habe. Mit meinem alten Netzteil ohne das Management hatte ich mehr Ordnung im PC.
    Wenns nicht unbedingt sein muss, dann lieber ein paar Minuten Zeit mehr investieren und die Kabel gut verstauen/verstecken, das bringts mehr

  7. #17
    200€ is en bile wenig... spar noch bis du 300 € hast den is da noch ein wenig spielraum

Similar Threads

  1. Neuer PC -Welche Komponenten
    By God in forum Hardware
    Replies: 3
    Last Post: 10-26-2007, 04:21 PM
  2. Sims 2 Body Shop - Mehr "Gegenstände" zur auswahl
    By Kekskrümel in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 07-27-2004, 08:02 PM
  3. Delphi 6 Komponenten
    By Hubi in forum Programme
    Replies: 0
    Last Post: 12-19-2001, 03:54 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •