Macht das nächtste UT mal in NRW / Bergisches Land, dann schau ich wenigstens mal auf ein paar Stunder vorbei.
Macht das nächtste UT mal in NRW / Bergisches Land, dann schau ich wenigstens mal auf ein paar Stunder vorbei.
Das Problem am "UT" ist nicht das Machen oder die Lust, sondern die Leute, die es organisieren müssten.
Gut geschrieben Flo, nur solltest du ein Mangel an Feedback nicht an einem Mangel an Interesse gleichsetzen. Hatte schon lange auf eine Fortsetzung gewartet.
Hab ich auch nicht, aber du musst zugeben das es ungemein motiviert fertig zu schreiben wenn Feedback vorhanden ist. So habe ich das nun vllt. etwas unterbewusst vor mir hergeschoben, ehe ich mir ein Herz gefasst hab.Original von CMW
Gut geschrieben Flo, nur solltest du ein Mangel an Feedback nicht an einem Mangel an Interesse gleichsetzen. Hatte schon lange auf eine Fortsetzung gewartet.
Abgesehen davon schreibt sich das auch nicht in 5 Minuten, und selbst meiner einer verfolgt noch andere Dinge die Zeit in Anspruch nehmen :>
Muss Carsten leider recht geben, solange sich niemand bereit erklärt dort in der Nähe ein UT zu organisieren, kann mans leider vergessen ( auf Ännngie :> ), ich fände es wirklich mal interessant auch mal Leute zu treffen, die noch nie auf einen UT waren ( JC sei hier mal besonders hervorgehoben ). Solange das nicht passiert, muss man halt dort hin wo 1,2 Personen Engagement zeigen und gewillt sind ein UT zu gestalten.Original von Angelback