Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: PN box?

  1. #11
    Also wie ich das sehe, musst du nur, wenn du im Posteingang bist, mit der rechten Maustaste auf den Betreff der Mail, die du speichern willst, klicken, und dann auf "Ziel speichern unter" oder so, dann wählst du nen Ziel auf deinem Rechner aus, und dann wirds gedownloadet, so kannst du die irgendwo speichern, dann kannste sie im Posteingang löschen, und hast sie auf´m Rechner.....Oder nicht? :denk:

    Aber das kanns ja nicht sein, darauf seit ihr jawohl auch gekommen, odert nicht? :denk:

  2. #12
    Damit wird aber nicht nur der Text gespeichert, sondern die gesamte Internet-Seite, die den Text darstellt.

  3. #13

    Unhappy PN-Box

    HILFE!
    Jedes Mal, wenn ich in meine pn-box gehe, dann soll ich mich wieder anmelden! Das geht aber ni, weil ich ja schon angemeldet bin!
    Kann mir da jemand hefen?

  4. #14
    Lasse dein Browser zu, daß DLH alle nötige Cookies auf dein Rechner speichert. Wenn du uns verräts, welcher Browser du benutz, können wir dir sagen wo diese Einstellung ist.

  5. #15
    Ich hab auch ein Prob mit der PN Box. UNd zwar: Wenn ich dort bei Posteingang gucke steht dort da das eine drin ist aber wenn ich dann drauf klickt wird keine angezeigt.

  6. #16
    Stelle mal sicher, daß die Option "Zeige alle Nachrichten" ausgewählt ist.

  7. #17

    RE: PN box?

    FRAGE:

    Bei mir angezeigt das ich 0 Nachrichten habe und 0 neue. Ich habe aber Nachrichten im Posteingang, kann aber nciht mehr auf diese zugreifen. Es wird auch angezeigt das meine PN-Box zu 50% voll ist. Was ist da los?
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  8. #18
    Die Nachrichten im PostAUSgang werden auch dazugezählt... hast du das bei deinen 50% berücksichtigt?

  9. #19
    Es satnd, dass ich 0 Nachrichten insgesamt habe...mittlerweile steht aber wieder das Richtige da...hat sich anscheiend von selbs erledigt

    THX
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •