Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Gta3 - geschlossene tunnel und die geisterstadt

  1. #1

    GTA3 Save games

    Hab mal ne frage: ich hab mir hier ein GTA3 savegame gesaugt um alle level freigeschaltet zu haben. Ich habe aber entdeckt des in glaube staundt town noch zei tunnel gesperrt sind!!! Kannn man die Tunnel überhaupt benutzen??? Oder sind die nur zur zierde da

  2. #2
    2 Tunnel? Eigentlich bleibt nur der Tunnel in Shoreside Vale (im Wohlhabendengebiet) geschlossen, alle anderen sollten frei zugänglich sein...

  3. #3
    Ja dann is es shores vale und da sind noch 2 geschlossen !!! Kannman die überhaupt öffnen??Stimmt in Staundt town sind alle offen!!

  4. #4
    Wie gesagt, 2 können eigentlich nicht sein...

  5. #5
    doch es sind zei sück einer auf der wennn du beim einen tunnel bist ist entweder links oder rechts eine quer straße die fährt man lang und dann fährt man nach oben und siehe da du bist bei zweiten

    Aber meine frage bleibt immer noch offen kann man die durch irgendeine mission ölffnen

  6. #6
    @Volldepp2: Doch es gibt zwei. Die führen doch jeweils von rechts, sowie von links zur sog. "Geisterstadt".
    Wie man die öffnet weiß ich aber nicht...
    Ich glaub dazu gabs mal nen Thread in "Diskussion Spiele"

  7. #7
    Hab mal geguckt hab aber nichts im diss. Spiele forum gefunden!!! Schade aber nen savegame für die stadt scheints ach net zu geben!!!

  8. #8

    Gta3

    Wie kann ich in GTA3 den tunnel zur geisterstadt öffnen???

  9. #9
    Sag mal, hast du´s bald?
    Das ist jetzt schon der dritte Thread, den du wegen dieser Sch**-Geisterstadt öffnest, wenn es keiner weiß, dann weiß es auch keiner, egal, wie viele Threads du aufmachst! :wall:

  10. #10
    APES
    Guest

    Planlos bin

    :despair_at:
    Tach zusammen, ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir auch die Savegames gesaugt, aber ich weiß nicht wo ich sie rein schmeißen soll. Wenn ich sie in meinem Save Ordner rein tu, verändert sich garniochts. Kann mir wer sagen was ich falsch mache ???


    cu APES

Similar Threads

  1. HTTP Tunnel
    By hasibuzi in forum Programme
    Replies: 0
    Last Post: 11-22-2003, 01:58 PM
  2. Gta3 @ Ps2
    By Nok_Su_Kao in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 9
    Last Post: 08-28-2002, 12:22 PM
  3. Gta3
    By PhobosX in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 4
    Last Post: 07-16-2002, 02:06 PM
  4. Gta3
    By PhobosX in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 7
    Last Post: 07-10-2002, 01:01 PM
  5. GTA3 CD's
    By preiselbeersoße in forum Diskussion Spiele
    Replies: 7
    Last Post: 06-18-2002, 03:10 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •