Wo kann ich das Zusatzmodul runterladen das ich brauche um die Älternen Datein bei Dlh weiter zunutzen zu können ? ich finde es nicht
bitte um hilfe
cya Wesker :wink: :Pisa:
Wo kann ich das Zusatzmodul runterladen das ich brauche um die Älternen Datein bei Dlh weiter zunutzen zu können ? ich finde es nicht
bitte um hilfe
cya Wesker :wink: :Pisa:
Was meinst du denn? Wenn du DLH version 1.44b besitzt und alle Module für dein Spielsystem (PC, XBOX, usw) runtergeladen hast, wirst du alle Module und die Cheats dadrin zur Verfügung haben...
Ich meine die Datein mit dem Roten X wenn ich daruf clicke kommt immer das hier :wall:
cya Wesker
Es sieht so aus, als hättest du nicht alle Module installiert. Geh mal auf Extras -> Modul Statistik und schau nach welche Module nicht installiert sind bzw mach gleich ein LiveUpdate...
Ich habe PSX, PS2 und GC und für PC habe ich alle Neuen
oder muß ich alle habe XBOX GB, GBA usw ?
cya Wesker
Das hatte ich vor kurzem auch. Wie CarlosCM gesagt hat, es müssen Module fehlen, schau einfach in die Statistik. Dabei geht es aber nur um die Systeme die du schon hast, nicht andere. Oder gib mal ein Beispiel wo das aufgetreten ist, dann kann man vielleicht genaueres sagen.
Das ist es ja, NUR die neuen reicht nicht. Du musst ALLE haben die zu dein Spielsystem gehören, also für zB PC musst du jedes einzelne PC-Modul haben, angefangen bei dem Base Update bis zu den Update 28.June.2002...Original von Wesker
Ich habe PSX, PS2 und GC und für PC habe ich alle Neuen
Die Fehlermeldung ist veraltet, da sie eigentlich ins Zeitalter von DOS-DLH gehört...