View Poll Results: Macbook oder Notebook

Voters
12. You may not vote on this poll
  • Macbook

    5 41.67%
  • Notebook

    7 58.33%
Multiple Choice Poll.
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: Mac-/Notebook?

  1. #11
    Original von Jouline
    @ Coockie: zum einen will ich keinen Klopper mit mir rummschleppen (das Ding soll in nen Rucksack passen können) und zum anderen gibts das Macbook auch in 15 Zoll und das dürfte schon reichen.. alles ne Frage der Einstellung :P

    @ Mäa... (teurer Anker... *G )
    Das Macbook gibts nur in 13,3", in 15" must du schon ein MacBook Pro kaufen.

    Hab ein weißes Macbook und würde das auch nicht eintauschen wollen. Es ist superhandlich und leicht und an OSX hab ich mich auch schnell gewöhnt!

  2. #12
    Erkundige dich mal was in der Uni für Rechner stehen - nix is schlimmer als täglich zwischen PC/Mac wechseln zu müssen, jedenfalls nicht wenn du dir nicht alle Shortcuts doppelt merken willst.

  3. #13
    @ Brad: ich meinte ja das Proteil mit den etwas mehr Zoll, auch wenn ich wohl doch eher das kleinere nehme

    @Hasi, ich war ja schon da (zur Aufnahmeprüfung) und ich meine, die hätten da beides rummstehen gehabt, bin aber nicht sicher. Da ichs aber eh erst ende Oktober oder so kaufe, kann ich ja noch mal gucken gehen

  4. #14
    ich oute mich auch mal als einer der sich nen Macbook kaufen würde... dann aber schon Windoofs draufziehen würde.. *duckundweg*

  5. #15
    *G

    Wobei ich mri recht sicher bin, dass ich auch noch ne alte Version von Windoof draufpacken werde. Nciht zum Arbeiten, sondern für "Die kleine Dattelei in der Pause" so in dem dreh... nen altes Creature drauf oder Anno und dann ist das ganz gemütlich.

  6. #16
    ich finde die macbooks schon cool und stylisch aber einfach zu teuer, darum wurd es bei mir ein notebook

  7. #17
    macbook. aus dem einfachen grund, dass das betriebssystem durchdachter und stabiler ist. ausserdem sind die geräte schöner. der höhere preis relativiert sich schnell wieder, wenn man einmal gemerkt hat, wieviel zuverlässiger ein mac ist. once you go mac, you never go back ;-) (nein, ich werde nicht von denen bezahlt. ich liebe nur mein ibook weil es mir stets treue dienste leistet, was mein notebook eher selten getan hat.)

  8. #18
    ich würde es schon wegen der geilen Optik kaufen...

  9. #19
    Original von Jouline
    *G

    Wobei ich mri recht sicher bin, dass ich auch noch ne alte Version von Windoof draufpacken werde. Nciht zum Arbeiten, sondern für "Die kleine Dattelei in der Pause" so in dem dreh... nen altes Creature drauf oder Anno und dann ist das ganz gemütlich.
    Dann achte aber drauf, dass du genug Festplattenplatz hast, musst ggf aufrüsten, denke ich.

  10. #20
    Hab schon das jeweils größte eingeplant aber danke für den Hinweis
    Momentan hat meine "Hauptfestplattenpartition" (vom Tower) auch nur 150 GB, da müssten dann 200 GB aufm Mac wohl reichen.

    EDIT: Interessantes Ergebnis bsiher: Man ist sich anscheinend durch und durch uneinig
    Naja, eine etwas klarere Entscheidung für die ein oder andere Seite hätte ich schon erwartet...

Similar Threads

  1. Notebook
    By Red Tiger in forum Hardware
    Replies: 4
    Last Post: 01-11-2004, 06:32 PM
  2. Notebook ok?
    By Hanter in forum Hardware
    Replies: 7
    Last Post: 12-23-2003, 03:59 AM
  3. Notebook
    By Bomberman in forum Hardware
    Replies: 11
    Last Post: 08-12-2003, 01:27 AM
  4. Notebook
    By *H1* in forum Hardware
    Replies: 12
    Last Post: 07-10-2003, 01:16 AM
  5. Notebook
    By tobmir24 in forum Hardware
    Replies: 4
    Last Post: 08-14-2002, 09:16 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •