Page 26 of 26 FirstFirst ... 16242526
Results 251 to 259 of 259

Thread: Nfl

  1. #251
    Keine 10 Tage später ...




    ... immer noch nichts ?

  2. #252
    Inzwischen stehen die Finalisten für den Super Bowl fest.
    Ich wäre ja zu gern am 06.02. in Jacksonville (Florida) live dabei, wenn sich die New England Patriots (aus Boston) mit den Philladelphia Eagles um die Krone im US-Sport streiten, aber mir bleibt nur der Fernseher.

    Über den Saisonverlauf der 49ers rede ich besser mal nicht.

    Rock on

  3. #253
    Heute scheint irgendwie alles mit der 7 zu tun zu haben.
    Super Bowl wird weltweit von ca. 700 Millionen Menschen am TV live verfolgt.
    70.000 im Stadion in Jacksonville.
    Am 7. Tag (Sonntag) der Woche ist das Finale.
    Zusammen sind wir 7 Leute, die bei mir Super Bowl Party feiern.
    7 Kisten (5 Bier, 2 Selter) Getränke.
    7 Kilo Chips und Peanuts ...

    ... und seit 7 h (naja, eigentlich 19:00 h) rockt hier echt das Haus.

    Da bleibt nur noch eine Frage offen:

    Are you ready for some football !?

    Sämtliche Finger sind gekreuzt für die Philadelphia Eagles - habe schließlich 200 Euronen auf sie gewettet.

    Rock on

  4. #254
    OK, erzähle ich mal meine kleine Super-Bowl Geschichte.

    Am Sonntag um ~22:30Uhr im Chat von einem Freund drauf hingewiesen worden das "heute" der Superbowl ist. Da ich zwar nicht regelmässig aber doch recht gerne Footbowl gucke dachte ich mir das ich das einschalte. Also in der TV-Zeitschrift nachgesehn wo es läuft, sonst die Jahre war das ja immer Sat1, hmm, irgendwie nur Premiere und ORF. Premiere war unverschlüsselt, das wußte ich aus dem Chat, allerdings wusste ich auch das es digital ist und ich keinen Digital-Reciever habe.
    Also musste wohl ORF her, also wieder Rechner an und nach der Sat-Frequenz suchen. Toll, ORF sendet auch über Satelit auch nur Digital.
    Internet-Stream? Fehlanzeige
    Ok, also wieder in den Chat und mich mal wieder über Murphy beschwert.
    Gut das es ein guter RL-Freund war der in der nähe wohnt. Bin dann um ~23:30 noch mit dem Auto los, hab an der Tanke noch nen Six-Pack CAP mitgenommen (gut das es hier auch ne 24h tanke gibt) und um Punkt 0 war ich dann da. Hab dann zu viert das Spiel gesehn.
    Wir waren übrigends für die Eagles. Und im Chat wurde gleich jeder zu einem Eagles-Fan erklärt.
    Grund: Aussenseiter und viele Schwarze als Minderheit (fast ausschließlich?) im Team.
    Haben richtig mitgefiebert und auch immer brav bei Eagle-Punkten geflattert.

    Wie lautet eigentlich die Expertenmeinung, hätten die Eagles es in den letzten 2 Minuten noch packen können zu gewinnen?

  5. #255
    Xyandir
    ... hätten die Eagles es in den letzten 2 Minuten noch packen können zu gewinnen?
    An jedem anderen Tag, vielleicht. Donovan McNabb hat sich wohl selbst zu viel Druck aufgebaut, den er an diesem Tag nicht bewältigen konnte. Sein Kopf schien nicht frei zu sein.
    Zu viele Fehler und damit das fehlende Zutrauen in die eigene Leistung bringen mich zu Schluß, daß er es nicht einmal in 5 Minuten geschafft hätte.
    Wäre es eine normales Spiel in der Preseason, hätte er es vielleicht gewinnen können.

    Aber einen Joe Montana sieht man eben nicht in jedem Superbowl.

    Rock on

  6. #256
    Hehe, tief gebuddelt und doch gefunden.

    Ich weiss, dass es kaum American Football Interessierte hier gibt.
    Das/der olle Drachenherz hat wohl aiuch schon den ersten Herzinfarkt und die anderen - naja.

    Also zur Info.
    Komme doch rechtzeitig nach Deutschland um mitzuerleben, dass die Hamburg Sea Deavils den WorldBowl der NFLE (E steht für Europe) in Frankfurt gegen die Frankfurt Galaxy gewonnen haben. Super ! Erste Finalteilnahme im dritten Jahr und gleich Champion.
    Recht so Jungs.
    So weit ich in Erinnerung hatte, sollte auch der Sohn von Denzel Washington bei den Seeteufeln spielen. Ob es geklappt hat, kann ich allerdings nicht sagen. Obwohl, wen interessiert's ... ?

    Rock on

  7. #257
    Nein Lu habe ich nicht warum auch ? Das weiß doch jeder, Real Men wear Black.
    Besser als deine "Golden Girls".Wenn wir schon von den "Golden Girls" sprechen, es war einfach schön , euch nicht spielen zusehen.Aber ihr habt versucht Football zuspielen.Freu dich schon am 18.08. werden wir gegen die 49'Bugs Siegen.Ich sage es mal so das die Raiders wieder in den Play-Off's kommen werden.Und deine Bug's ? haha Das wird ein Raider Jahr :beten:
    Bevor ich es vergesse Football ist wieder zurück auf Premiere.Alle Spiel und alle Nierderlagen, der
    49'Bugs kann man Live sehen.

    mfg
    DrachenHerz

    edit:

    von den NY Giants wenn sie mal so groß werden sollten das man Gaints sagen könnte
    und den NY Jets naja Jets halt. Braucht man nicht zureden. Viel spass in der Liga.Achja Real men wear Black.

  8. #258
    Wer mehr von den Wegelagern wissen möchte ...

    Tabelle letztes Jahr

    Man beachte die AFC West

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ganz unten steht der Abfluss der Bay, auch Oakland genannt.
    Das schlechteste Team der Saison. Durfte zweimal gewinnen - sonst gab es nur Prügel.
    Was soll sich dieses Jahr ändern ? Vielleicht nur ein Sieg. Ich glaube das machen die absichtlich,
    damit sie jedes Jahr den ersten Draft Pick ziehen, hrhr.

    Und die Fans ?
    Hm, siehe entsprechende postings. Sagen nichts zum Thema und versuchen sich in
    Pseudo-Provokationen.
    Aber lieber ein Golden Girl, als gar keine Farbe ...

    Rock on (One Night In Eagle Rock - Titanic)

  9. #259
    Mann, Mann, Mann !
    Dieses Jahr spielen die 49ers mal wieder einen Dreck.
    Beginnen mit 2 Siegen in Folge und lassen sich dann von allen anderen Teams verprügeln.

    Selbst Para's New Yorker dürfen die 49ers schon verhauen - damn !

    Rock on (There's A Place In The World For A Gambler - Dan Fogelberg)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •