Page 5 of 6 FirstFirst ... 3456 LastLast
Results 41 to 50 of 59

Thread: PS2 oder PC

  1. #41
    @Xell
    Hier sind ein paar sehr gute PS2-Spiele:
    Armored Core 2
    Devil May Cry
    Gran Turismo 3 A-spec
    GTA III
    Metal Gear Solid 2
    Resident Evil - Code Veronica X
    Silent Hill 2
    Die sind auf keinen Fall eintönig. Das die Auswahl nicht so groß ist wie beim PC, stimmt. Ist auch schwer machbar.

  2. #42
    Ja hast ja Recht......einige von deinen genannten Titeln hab ich auch schon bei einen Kumpel gespielt.The Bouncer hätte man noch mit aufzählen können.......leider ist des sehr kurz.

  3. #43
    @Xell
    Das kenn ich zum Beispiel überhaupt nicht, was ist das für ein Game?

  4. #44
    The Bouncer ist glaub ich ein Prügelspiel mit Story-Modus (so wie Fighting Force)

  5. #45
    gut bei ps2 keine probleme aber scheiss graphik

  6. #46
    Kommt ganz auf dne Geldbeutel an!

    Kleiner Geldbeutel: PS2

    Großer Geldbeutel: PC

  7. #47

    Talking PC oder PS2

    natürlich haben beide Dinge ihre Vor- und Nachteile aber ich tendiere doch zum PC. Ich muss einfach einen Egoshooter wie Half-Life mit Maus spielen. Ich hab das mal auf der PS2 gespielt und komm damit absolut nicht klar.
    Ausserdem ist eine PS2 gerade mal mit 300 Mhz bestückt und man muss sich zum Speichern der Spielstände noch eine Memory Card besorgen.

    Auf der anderen Seite kann man auf der PS2 auch noch PSX-Spiele spielen und eine Installation von den Spielen oder Direct X ist auch nicht nötig.

    Die PS2 hat hier in Spanien für ungefär 2 1/2 Wochen nur 120 € gekostet und als ich sie mir holen wollte war der Preis wieder bei 299,99 €

  8. #48

    Question

    Also, mein alter 486er dient demnächst als Router, der an dem ich jetzt sitze, ist ein AMD 380MHz, 192MB SD-RAM 133MHz, mit TNT 16MB GraKa (UT läuft ruckelfrei), Windows hat der schon alle BS durch, im Augenblick XP Prof., den Kriegt unsere Große, wenn ich mir demnächst nen neuen bastel D ,
    und ansonsten wär da noch nen Duron 700MHz, 128MB SD-RAM, ASUS A7V MB, GeForce 2 MX 32MB SD-RAM, ebenfalls XP;
    Ich hab außerdem noch 2 Scanner und 2 Drucker, versucht die mal anne Konsole zu hängen! :irre:

    Keiner meiner PCs geht auffen Schrott :nono: , denn zum Netzwerk und Internetsurfen + nen bissl zocken und Papierkram, reichen die alle noch (bis auf den 486er).
    Hab außerdem noch ne PS One und nen N64.
    Vom N64 bin ich eigentlich recht begeistert (Zelda, Ocarina of Time is superb, läuft absolut flüssig! kay: ), aber die PS, ich weiß nich so recht. Dieses ewige zwischenladen nervt :wall: Und die Grafik ist auch nich dat Wahre :wall:
    Da wird wohl die X-Box sich eindeutig auch von der PS2 abheben, da sie eine Festplatte als Zwischenspeicher nutzt. kay:
    Aber deswegen werd ich mir die Kiste nicht kaufen, da bleib ich eher am PC!
    Vor allem soll XP drunter liegen, und was das versendet, wenn online, kann ich nicht ändern, oder beeinflussen!Es sei denn man klinkt nen Router dazwischen!
    Beim PC geht das ganz einfach und schnell, man muss nur wissen wie! kay:

    Der größte Vorteil am PC, ist meiner Meinung nach, ich kann mal ganz schnell nen Netzwerkgame zocken, oder im internet surfen, usw... halt eben die Vielseitigkeit!
    Da wird keine Konsole jemals rankommen, und wenn doch (vermutl. X-Box), dann wirds teuer!


    Gruß, BeSo :smoke:
    UT-Fan! kay:

  9. #49
    Ich wäre da auch eindeutig für den PC. Der PC bietet einmal wesentlich mehr möglichkeiten als Spiele zu spielen, doch auch wenn man von denen absieht ist der PC ganz klar besser. Der PC bietet einaml eine fülle an Spielen an die die PS2 nicht einmal ansatzweiße herankommen kann. Der PC hat einmal die wesentlich bessere Grafik und die bessere Steuerung (z.B. Vergleich GTA3 am PC und an der PS2) und auch ist er aufrüstbar und hat ebenfalls die Möglichkeit alle anderen Systeme zu emulieren was ebenfalls ein großes plus ist.
    Daher bin ich ganz klar für den PC und wüste nicht wozu ich eine PS2 benötigen würde

  10. #50

    @Nameless One

    Ich finde die Steuerung von GTA3 auf der PS2 besser, zumindest die von mir favorisierte Fahrzeugsteuerung. Aber is eben Geschmackssache.

Similar Threads

  1. Win Me oder 98 SE ?
    By tobmir24 in forum Programme
    Replies: 10
    Last Post: 11-19-2003, 11:19 PM
  2. DD- oder SD-Ram???
    By iceboy3 in forum Hardware
    Replies: 5
    Last Post: 09-19-2003, 09:42 PM
  3. CD-Key für *** oder ***
    By AnaHankinKLO in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 07-24-2002, 09:39 PM
  4. Massacre Mania1 oder 2 oder Siege of Avalone
    By CHEATER in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 7
    Last Post: 08-29-2001, 05:04 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •