Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Iphone und das Anbietermonopol

  1. #11
    Pah, man darf keine Nachrichten mehr glauben.

  2. #12
    wenn du schon Mac Nachrichten lesen willst um mich mit vermeintlich negativen Meldungen zu nerven, dann mach das wenignstens auf Mac-Seiten wie MacTechNews, die sind deutlich aktueller

  3. #13
    News von heute, um 9:42 bei MacTechNews:

    Am Montag kamen bereits Berichte auf, wonach in Deutschland T-Mobile als exklusiver Partner fest steht.
    Seitdem nix von wegen dementiert?

  4. #14
    Montag abend upgedatet news auf Macnews.de
    Gegenüber der Berliner Morgenpost hat T-Mobile die Meldung allerdings als ein Gerücht unter vielen herab gestuft, das Handelsblatt dementiert - ebenfalls unter Berufung auf unternehmensnahe Kreise.
    Aber du hast schon Recht, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass T-Mobile der Provider in Deutschland wird. Das Iphone funktioniert mit EDGE und deutschlandweit ist T-Mobile der einzige Provider mit einem vernünftigen Netz dafür.

  5. #15
    Tja, nicht-Apple-Fans sind es nicht gewohnt aus 20 Apple Seiten die News rauszusuchen.

    Mir wäre ein Provider lieber, sollte ich jemals ein Iphone kaufen wollen, der auch den Service in Spanien und Portugal anbietet. Sonst muss ich zwei Handys haben

  6. #16

  7. #17
    http://openmoko.com/ scheint die echte erste Alternative zum IPhone werden zu wollen. Aktuelle Telefone wie der Prada haben eine zu begrenzte Fähigkeit oder benötigen noch Stylusangaben (oder über Finger von magersüchtigen Frauen). Ein Telefon mit echter Open Source Software... da bleibe ich wirklich drauf gespannt. In Oktober sollte es für Privatkunden rauskommen, genug Zeit vor dem IPhone-Launch in Europa.

    Interessant wird es auch zu erfahren, in wie weit die Provider mitmachen mit Datenflats. Ein Internet-Phone ohne eine Flat wäre kaum zu gebrauchen, oder?

  8. #18
    Falls jemand das iPhone mal richtig ausprobieren möchte, hat er ab sofort in ausgewählten Shops der Gravis-Kette die Möglichkeit dazu.
    Hier die Daten: Klick mich

    Zu den angeblichen iPhone-"Killer" ich find die entweder hässlich oder technisch nich annähernd so gut wie das iPhone. Sicherlich wird es bessere Handys als das iPhone geben, aber das wird noch dauern.

  9. #19

  10. #20
    Original von Peaceman
    Zum Thema :-D
    Muahahah, made my day. D

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •