Results 1 to 8 of 8

Thread: ICQ Nr Wiederholen

  1. #1

    ICQ Nr Wiederholen

    Hey Leute, habe ne ICQ Nr (siehe Profil) aber komme nicht mehr an mein PW, bzw. das PW welches es sein sollte funktioniert nicht.
    Die Password vergessen funktion klappt an der Stelle irgendwie auch nicht so ganz.

    Jetzt wollte ich mal fragen ob es da nen Trick weg oder ne möglichkeit gibt an die alte Boddy-List zu kommen, oder sogar an das PW damit man die NR weiter nutzen kann.


    Problem ist, habe meinen Rechner vorhin neu gemacht, und das alte ICQ leider nicht gesichter.. kann ich die Daten vielleicht wieder herstellen?

    Danke schon mal für eure hilfe....


    mfg

  2. #2
    Du kannst auch anstatt der ICQ Nummer deine Email verwenden (bzw die, mit der du dich registriert hast bei ICQ).

  3. #3
    Die Nummer habe ich ja...
    nur keine Mail hinterlegt und leider habe ich das PW nicht mehr.. Das ist das Problem

  4. #4
    https://www.icq.com/password/

    Wenn nicht dort, dann wird dir keiner helfen können. Du kannst nicht beweisen, ohne in ICQ eine E-Mail Adresse zu hinterlegen und drauf Zugriff zu haben, dass eine Nummer dir tatsächlich gehört.

  5. #5
    Auch nicht mit den Daten auf meinem PC? Mir geht es ja nicht so sehr um die nummer, sondern viel mehr um die Kontakte... Sind etwas 260 Kontakte die alle weg sind..


    Edit:

    Habe mein PW rausgefunden...*glück gehabt*

    jetzt schnell ne email adresse hinterlegen

  6. #6
    Nein, die Kontakte sind nicht bei dir, sondern auf dem ICQ Server gespeichert.

  7. #7
    Habe ja nicht soviel Ahnung von PC`s aber ich hatte das Problem auch schonmal. Ich habe dann ein früheres Wiederherstellungsdatum gesucht und bin dann auch wiederherstellen gegangen. Hatte dann alle meine Kontakte wieder. Weiß nicht ob es bei dir klaptt? Aber mir ging es...

    Viel Glück

    Simone

  8. #8
    Original von Simone33
    Habe ja nicht soviel Ahnung von PC`s aber ich hatte das Problem auch schonmal. Ich habe dann ein früheres Wiederherstellungsdatum gesucht und bin dann auch wiederherstellen gegangen. Hatte dann alle meine Kontakte wieder. Weiß nicht ob es bei dir klaptt? Aber mir ging es...

    Viel Glück

    Simone
    Ja ansich geht das aber nicht bei Format C: egal Problem gelöst thema durch

Similar Threads

  1. Lautsprecher wiederholen Text!!!
    By skater in forum Hardware
    Replies: 3
    Last Post: 06-05-2004, 02:24 PM
  2. Gelöschte PN-Messages wiederholen
    By Kekskrümel in forum DLH.Net
    Replies: 4
    Last Post: 02-16-2004, 02:50 PM
  3. Klasse wiederholen
    By Xenome in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 20
    Last Post: 11-11-2003, 07:40 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •