Page 142 of 145 FirstFirst ... 4292132140141142143144 ... LastLast
Results 1,411 to 1,420 of 1442

Thread: Witzesammlung (Das hier bleibt SPAMFREI!!!)

  1. #1411
    Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

  2. #1412
    Der Papst hat eine Reise nach Australien gemacht. Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Holland-Trikot von einem Hai angefallen wird.

    Mit einem Mal kommen zwei Deutsche in einem Motorboot angefahren. Der eine Deutsche springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai. Der andere Deutsche holt den Holländer aus dem Wasser.

    Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken. "Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."

    Als der Papst weg ist, sagt der eine Deutsche zum Anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der Andere "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist, oder ob wir einen Neuen brauchen."

  3. #1413
    Was fragt Elvis das Banahnenbrot?

    What's eating you ? :nixraff:


    besser is alerdings:

    what's up elivator?

  4. #1414
    Krabbelt ein Afrikaner durch die Wüste, voll erschöpft, am Verdursten. Plötzlich sieht er eine Flasche und öffnet sie - es erscheint eine Fee und sagt:

    "Für meine Befreiung hast du drei Wünsche frei!"

    Der Afrikaner sagt:

    "Gut, zunächst will ich weiß sein, dann will ich immer schöne Frauen um mich herum haben, und dann will ich immer fließendes Wasser vor mir haben!"

    Die Fee macht schnipp und er ist - ein Klo im Frauen-WC ...

  5. #1415
    sagt eine cd zur dvd : ich bin dafür runder als du. :irre:

    ruft ein man seine freundin an : sie sagt hallo er sagt hallo telefon sagt tschüss. peep peep peep...

  6. #1416

  7. #1417

  8. #1418
    Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?"

    Vater: "Wozu?"

    Sohn: "Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln."

    Vater: "Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen."

    Sohn: "So sieht Mama auch aus."

  9. #1419
    Die Sprüche der Politiker wurden zum Thema Studienbeiträge immer nur falsch aufgeschrieben.
    Richtig heißt es:
    Das Geld geht komplett in die Leere. Dafür verbürge ich mich.

  10. #1420
    Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu ihnen geschickt." Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Sie leiden unter Porzelanphobie!"

    Geht die Frau nach Hause und sagt zu ihrem Mann: "Ich habe Porzelanphobie!" Mann: "Porze.. was?" Frau: "Ich weiß auch nicht was das ist."

    Geht der Mann zum Arzt und fragt: "Was hat meine Frau? Was ist das Porzelanphobie?" Arzt:" So etwas gibt es eigentlich gar nicht!"

    Mann: "Warum haben sie dann meiner Frau gesagt sie leide darunter?" Arzt:" Ich hätte ihr ja schlecht sagen können, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!"

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 12-06-2003, 12:06 PM
  2. Kampf um Mittelerde Account zu vergeben(Das bleibt Spamfrei)
    By Rebel_Fighter in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 12-06-2003, 12:06 PM
  3. Der "Postfach-leeren"-Thread (SPAMFREI!!!)
    By Stephan in forum Laberforum
    Replies: 4
    Last Post: 06-27-2003, 12:17 PM
  4. Wo bleibt Ihr ?
    By Kokus in forum Laberforum
    Replies: 14
    Last Post: 06-21-2002, 02:57 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •