Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 37

Thread: Welche Spiele?

  1. #11
    ich hab noch was: solche billigversoftungen von filmen, pearl harbor, Schuh des Manitu..... und das meiner vorredner

  2. #12
    Meine Rede, was auch noch zum Schrott gehört:

    Löwenzahn das Spiel, oder so...BAH! :haha: :despair_at:

  3. #13
    VIP; Rise of the Triad, war damals schon Scheisse, wer die Spiele "Popstars", "Big Brother" kauft ist selbst Schuld. Demnächst (oder ist schon draussen) kommt noch ein Spiel von der Popschlampe Britney, irgend ein Scheiss mit "dance" oder sowas. :fies:

  4. #14
    Vergest den Kassenschlager "Girlscamp" nicht
    Und auch die Games zu Headnut TV und TV Total

  5. #15
    Admiral Belisar
    Guest
    So ziemlich alle Spiele von Cryo, z.B. Atlantis III, Odyssey oder Das Geheimnis der Nautilus, Jerusalem oder Loch Ness - alles Point & Click der übelsten Sorte. Die haben von den vernichtenden Wertungen NULL gelernt.

  6. #16
    Alle games von Koch Media und RTL 2!!!! Die kann man schmeissen!!! Und so was wie LKW Raser,usw,usw,usw,..........

  7. #17
    Ich hab nix gegen Spiele wie Hadnut TV, Pulleralarm oder sogar GirlsCamp the Game.
    Ich hab nur was dagegen das sie sehr viel kosten.(Im vergleich zum Inhalt)

    Wenn die teile Download bar sind (Also nur I-net Gebühren), sind sie ja zur Werbung für die Show noch ganz passabel.

    Also: Hoher Preis + Kein Inhalt = Müll

  8. #18
    @Demogorgon
    Was ist den an Rise of the Triad schlecht? Das game war sehr gut, viele inovative Waffen, schön große Level, gute Grafik und ein toller Multiplayer. Das Spiel hat mir damals sehr viel Spaß gemacht, war seiner Zeit aber ein bischen vorraus.

  9. #19
    Britneys Dancing kacke ist auch :fies: so ein müll, wie kann man sowas nur kaufen :denk: und dazu gibt es dann so eine Matte die du an den Computer anschließen kannst und dann Hüpfst du darauf rum :irre: wääää da muss ich gleich

  10. #20
    hmm spiele, die die welt nicht braucht...
    bisher wurden nur die wirklichen schocker genannt

    es gibt aber auch durchaus grosse produktionen, die ein absoluter fehltritt waren, meiner meinung nach.

    z.b. B&W - das braucht kein mensch, denn ein tamagotschi gibts schon länger...
    ca. 70% aller shooter sind absolut überflüssig, da sie meistens nur billige kopien ihrer erfolgreichen vorgänger sind..
    endlosserien braucht kein mensch.. ich sage da nur tomb raider.. hmm teil 1 war was neues.. teil 2 war noch ok.. teil drei war eine katasrophe, naja und 4+5 (ähmm gabs fünf eigentlich )
    zumindest finde ich es nett das die jungs endlich nach fünf jahren gecheckt haben, dass es nicht so weiter geht und bringen ja ein komplett neues raus.. aber ob wir das wirklich brauchen sei mal dahin gestellt...

    so das wars erstmal...

    aufgrund einiger vorfälle in einem anderen thread möchte ich hier direkt sagen, dass ich keinen beleidigen möchte der die oben erwähnten spiele mag, sondern dass es meine persönliche meinung ist...

Similar Threads

  1. Welche CPU?
    By roy190479 in forum Hardware
    Replies: 1
    Last Post: 06-27-2010, 01:35 AM
  2. Welche Spiele haben euch am meisten entäuscht ?
    By PPK in forum Diskussion Spiele
    Replies: 44
    Last Post: 02-03-2005, 07:43 AM
  3. Welche PC-Zeitschrift lest ihr?
    By Force in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 45
    Last Post: 09-19-2004, 09:43 PM
  4. Welche Spiele findet ihr am geilsten?
    By Big MAMA in forum Diskussion Spiele
    Replies: 100
    Last Post: 04-16-2004, 11:53 AM
  5. Welche Spiele sind gut
    By Jack-the-Ripper in forum Diskussion Spiele
    Replies: 83
    Last Post: 05-02-2003, 03:32 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •