Page 4 of 7 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 31 to 40 of 69

Thread: Mwahaha

  1. #31

  2. #32
    Die ham ja die schwulen laufenden Sterne, die uns ein bestimmter RedFalcon andrehen wollte

    Bewertung: *muhahaha*
    Level: 21 [?]

    Erfahrungspunkte: 37.308

    Nächster Level: 38.246 <- wie geil... sowas brauchen wir auch, man steigt im Rang auf, wie die leute die postings der andere leute bwerten... oooooops... bad idea, ich wär dann immer noch Newbie oder sogar noch n00b

  3. #33
    Heute muss halt jeder so ein tolles Forum besitzen, aber ist das gleich ein Grund ihn fertigzumachen? Er hat niemanden hier beleidigt - weder die User noch das Forum (eine Ausnahme gabs zwar mal... ) Und dass der DLH ein besseres Forum ist, wissen die Admins dort auch selber :haha: :haha:. Es gibt genug Foren dieser Art, lassen wir sie da etwas rumspielen und hoffen, dass sie da bleiben, das reicht... D ;-)

  4. #34
    @songoku: das ist doch nur tarnung!!!

    @2fast: ähmmm...jaaaaa...entschuldigung, ich hab nicht so recht nachgedahct bevor ich die links gepostet habe.....tschuldigung... :-/

  5. #35
    Original von Strapsenwurst
    @songoku: das ist doch nur tarnung!!!

    @2fast: ähmmm...jaaaaa...entschuldigung, ich hab nicht so recht nachgedahct bevor ich die links gepostet habe.....tschuldigung... :-/
    überhaupt nicht nachgedacht hast du.

  6. #36
    tschuldigung nützt mir nix, sie zu das der LINK da rauskommt, aber zackzack!!

  7. #37
    jaaaa....tschuldigung.....und....ein admin wird euch was erklären.....etwas, das songoku88 gesagt hat...

  8. #38

  9. #39
    @wurst

    Deine Meinung ändert sich immer so, dass sie den meisten Leuten gefällt. Wenn ich jetzt sagen würde das pinke Unterwäsche mit grünen Punkten das beste ist was es gibt, wärst du bestimmt der erste der mir zustimmen würde, ne? ;-)


    Edit:
    Welcher Admin erklärt wem was?

  10. #40
    Ich mach es selbst, kurz und bündig:

    ICH BIN REDRUM, meinetwegen löscht mich, tschuldigung, wenn ich euch gestört habe, oder irgendwie beleidigt, ich hatte auch keine bösen gedanken, irgednwie, "ich geh jetzt dahin und räche mich" oder so, ich wollts einfach nochmal probiern....

    Tschüss, warscheinlich (aus meiner Sicht leider, weil ihr wirklich ein tolles board seit) für immer....

    Ihr seit echt nen gutes board, und ich wünsche euch noch viele neue user, gute postings, macht weiter so, ihr seit das beste board, was ich kannte, CyA..... :love: ;-(

Similar Threads

  1. Mwahaha, bekiffte Eichhörnchen!
    By Burnmaster in forum Laberforum
    Replies: 14
    Last Post: 09-19-2002, 02:52 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •