Results 1 to 10 of 10

Thread: Vista Treiber gesucht

  1. #1

    Vista Treiber gesucht

    Hy ich habe Vista Ultimate Installiert nun habe ich das Prob das es wohl keine "offizielen" Treiber für meinen Nforce 2 Chipsatz gibt. kennt jemand eine Seite wo ich einen gemodelten Treiber finden kann?

  2. #2

  3. #3
    eben nicht. Ich habe das Asus A7N8X-E Delux und da fibt es keine Treiber mehr für vista

  4. #4

    NVIDIA nForce2 Ultra 400

    Hast du mal bei NVIDIA nach geschaut wegen den Treiber:
    http://www.nvidia.de/page/drivers.html

    Denn Du hast den Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 SPP (NVIDIA nForce2 Ultra 400)

    Da gibt’s auch Treiber für Vista.

  5. #5
    Jo das witzige ist wenn ich den runterlade bekomme ich nur den nforce Sound treiber

  6. #6
    Warum nicht einfach den XP Treiber nehmen, der sollte laufen (ging zumindest bei mir bei Vista Release Candidate).

  7. #7

    nVidia nForce-Treiber Treiberpaket

    Schau mal da:
    Treiberpaket mit allen Treibern für nVidia nForce Chipsätze.

    1.) http://www.computerbase.de/downloads...force-treiber/

    Es müsste auch die Treiber für Windows XP gehen.

    http://www.computerbase.de/downloads...r_inoffiziell/

    aber der, Gameport @ Vista. ... Betrübt Vista unterstützt keinen Standard-Gameport mehr.
    :wall: :wall:

    Die user32.dll.mui (aber die veränderte datei)
    Aber installiere die Update-Packs x86 (32bit)(sind die einzelnen Updatens) , das das Windows Vista das macht was Du willst und dann noch von microsoft die restlichen Updats

    Dann ist vista wie WinXP und macht keine Fehler mehr.

    Wenn Du Brauchst die Update-Packs x86, (sind die einzelnen Updatens) und die user32.dll.mui. kann ich die schicken.

    Aber das Update-Packs x86 (91,6 MB)

  8. #8
    Also den XP Treiber hatte ich schon mal Probiert also den Gart Treiber sollte man nicht Installieren. Und bei dem Rest hat er nicht gemeckert allerdings wenn ich den Treiber von der Netzwerkkarte Installiere von Nvidia will er ne neue Aktivierung ;-) na ja aber das Prob das er die PCI Karten nicht erkennt habe ich immer noch

    @Snegati

    klingt ganz gut was du meinst. Aber könntest du mir das noch ein wenig Ausführlicher erklähren? Vista auf XP basis Bringen? oder wie meinst du das?

  9. #9

    Arrow Vista Treiber Und Programme

    Das Vista ist wie am Anfang, wie WinXP eben, nur das das Vista weiter Entwiegelt ist, als das WinXP.
    (Damit meine ich, wenn man sich das Vista genau an schaut, kann man sagen das das eigentlich (Windows XP 2
    ist.) Nur das das Vista mehr sich auf die Hartware einstellt, und mehr zum rum spielen hat. Als das WinXP.
    Und eben auch noch Fehler hat, und wenn die Update-Packs Installiert sind, sind die wichtigen Fehler weg gemacht und, das heißt Vista läuft dann so, das alle Programme und Spiele Laufen. Und, es kommen keine Fehler mehr. (Das heißt das schnurrt dann eben wie eine Katze so wie WinXP.)

    Zur der user32.dll.mui, denn man hat eben bei Vista auch als Administrator, keinen richtigen zugriff auf das
    System nur als Installation Einrichter und nur ein teil kann man in Netzwerk verstellen als Administrator.

    Und wenn man die user32.dll.mui modifiziert, hat mal auf das ganze Windows Vollzugriff, wie bei WinXP
    und die Benutzerkontensteuerung für den Administrator muss auch Deaktewirt werden. Dann macht das Vista keine Fehler mehr, wenn man was installiere, von WinXP oder Dos (DOSBox) Programme und es macht was ich will und nicht was das System will. (Denn ein Betriebssystem muss sich, nach dem Computer Besitzer richten und nicht der Computer Besitzer nach dem Betriebssystem.) Dann brauche ich kein PC da kann ich, mir auch Spielkonsole kaufen oder.


    Und wenn man die fehlenden Update-Packs und Patches Installiert:
    Danach kam keine Fehlermeldung mehr am Start von Windows bzw. der Treiber oder Programme.
    Und noch mal (Das heißt das schnurrt dann eben wie eine Katze so wie WinXP.)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zur Dir noch mal (neue Aktivierung) das ist ein System Fehler.
    Dafür gibt’s ein Update, heißt KB931573 – Erneute / ungewollte Aktivierungsaufforderung

    (Update-Pack sind für die Vista Systeme und Free.)
    Denn das Update-Pack was ich habe ist, wenn ich ein Computer einrichte für meine Kunden
    das die mit dem PC auch richtig Arbeiten können und ich kann auch mir nicht den ganzen Tag
    an eine PC auf halten das muss eben schnell gehen beim einrichten und Netzwerk Einstellung.

  10. #10
    Hmm Danke erstmal für deine Antwort. Allerdings habe ich heute wieder XP aufgespielt da das Prob was ich unter vista habe wohl mehr Hardware seitig zu sein scheint. ich werde mir wohl erst neue Komponenten zulegen müssen.

Similar Threads

  1. Replies: 8
    Last Post: 07-19-2007, 08:52 PM
  2. DVD-RW Treiber gesucht
    By Xenome in forum Hardware
    Replies: 5
    Last Post: 02-26-2007, 08:19 AM
  3. USB-Stick: Treiber gesucht
    By Mr.GameCube in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 04-11-2005, 02:17 PM
  4. Pentium 4 Treiber? gesucht
    By Andrej in forum Programme
    Replies: 1
    Last Post: 02-04-2004, 08:06 PM
  5. Scanner Treiber gesucht
    By tobmir24 in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 01-13-2003, 07:21 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •