Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: ...wieder mal positive Nachrichten!?!

  1. #1

    Lightbulb ...wieder mal positive Nachrichten!?!

    Terrorismus, Flugzeugabstürze, Feuersbrünste, Atomkraftskandale, Schießereien, Unwetter, Parteispendenafären... Straftaten, Unglücke, Verletzte, Tote...

    Man wird nur noch bombardiert mit diesen Nachrichten... warum?
    Weil wir es zum größten Teil selbst so wollen!?!
    Nur, wer entscheidet überhaupt was wir sehen?
    Wir oder die Medien??? :-/

  2. #2
    Da ICH mir sowas nicht ansehe, würde ich sagen, daß ICH bestimme, was ich sehe. Man kann schließlich immer umschalten; oder bsser noch ABSCHALTEN! Und dann im Forum rum surfen!

  3. #3
    Genau und wenn es mal was schlimmes ist und hier im Forum steht, was machst du dann Dr. Evil? Na ja man sollte sich trotzdem irgendwie informieren, wenigstens im Radio, da braucht man es wenigstens nicht gucken ;-)

  4. #4
    Die große Anzahl dieser Nachrichten ist ganz einfach dadurch zu erklären das die Zeitung eben nur Nachrichten in dieser Art bringen kann denn wer will schon einen Artikel lesen das wieder mal niemand verunglückt ist, kein Flugzeug abgestürzt ist und nirgends irgendjemand von Terroristen gefangen wurde.
    Daher stehen eben nur Meldungen dieser Art in der Zeitung. Es gibt sicherlich auch eine Gruppe von Leuten die begierig auf solche Nachrichten warten, z.B. die Bild-Leser, aber ich denke im allgemeinen ist es doch relativ uninteressant ob da schon wieder irgendwo ein Flugzeug runtergekommen ist oder ein Zug verunglückt. Die Medien machen im Allgemeinen einen viel zu großen Wirbel um so etwas.

  5. #5

    Arrow jeder entscheidet selbst

    ich denke dass jeder SELBST entscheiden kann, ob, wann und wie er diese informationen erhält. sich ganz davor zu verschließen wäre falsch, denn dann weiß man wirklich nicht was gerade in der welt passiert.

    bestimmte printmedien (z.b. bild) oder fernsehsendungen (blitz, taff) kann man getrost knicken, deren niveau und informationsgehalt ist lächerlichst.

  6. #6
    Original von Nameless One
    Die große Anzahl dieser Nachrichten ist ganz einfach dadurch zu erklären das die Zeitung eben nur Nachrichten in dieser Art bringen kann denn wer will schon einen Artikel lesen das wieder mal niemand verunglückt ist
    Na, sag das mal der Bild Zeitung, da steht jawohl jeden zweiten Tag Dieter Bohlen auf der Titelseite, mit so dummen Sachen wie "Bohlen singt kleines Mädchen aus Koma", na klar, und wieso kommt das erst 5 Jahre nach ihrem erwachen ans Licht?? Weil Dieter jetzt mal 3 Tage wieder nicht in der Zeitung stand, klappert er mal schnell das ganze Telefonbuch ab, ruft überall an und fragt ob er bei besagter Person schon mal ne Großtat geleistet hat, dadurch kommt sowas zustande, und wenn mal nichts los ist, dann wirds erst richtig spannend, vor einer Woche Stand in der Bild auf der TITELSEITE: "Bohlen: Der Fischreier hat mir die Karpfen aus dem Teich geholt!" :wall: :wall: Man, dann könnten auch drei Leute aus meiner Nachbarschafft in die Zeitung kommen. X(

    Meine Mutter sagt:" Die rufen bestimmt immer bei dem Schwachkopf an und fragen ob´s was neues gibt, der Bild-Hauptsitz ist ja in Hamburg, und da in der Nähe wohnt ja auch der Bohlen." Klar, die können ja auch nicht so weit anreisen, um mal eben den Teich zu fotografiern...
    Ich hab auch irgendwo mal ne Vorschau zu MIB2 gehört, da hieß es: "Der Außerirdische Quartok vom Planeten C-DUR, kommt auf die Erde um der Menschheit den Musikgeschmack zu verderben, sein Deckname: Dieter Bohlen!"

    Oder wie Stefan Raabs letzter Willen sagt: "Mein musikalisches Talent möchte ich Dieter Bohlen vererben!"

    Aber ich weiche wieder vom Thema ab, tschuldigung...

  7. #7
    Alle schimpfen und lästern über Dieter Bohlen und Modern Talking und ihre Musik.

    Wer kauft eigentlich die Millionen Platten?


    Ich bin übrigens bekennender Modern Talking Fan! 8) 8)

  8. #8
    Mal anders gefragt:
    Wer liest überhaupt die Bild? :nixraff: Ich persönlich bevorzuge die F.A.Z.

  9. #9
    Öhmmm....ich hab noch was im Auto liegen gelassen, und...ich hole dass mal schnell.....:wegrenn:

    Ja gut, ich lese die Bild und stehe (fast) dazu, nämlich nur, wenn das Auto njicht anspringt....

  10. #10

    Arrow gelegentlich ...

    lese ich die sportbild ... die hat meistens einen guten riecher wenns um transfers, komische verträge, etc. geht.

Similar Threads

  1. Unsinn in den Nachrichten
    By CarlosCM in forum News
    Replies: 20
    Last Post: 05-01-2008, 07:39 PM
  2. Positive Entwicklung
    By Fyshi3000 in forum Laberforum
    Replies: 44
    Last Post: 03-26-2004, 10:46 AM
  3. Nachrichten ??
    By AthlonB in forum Programme
    Replies: 26
    Last Post: 02-16-2004, 06:15 AM
  4. Zeit für Nachrichten.
    By 2fast4you in forum Laberforum
    Replies: 0
    Last Post: 07-13-2003, 12:34 PM
  5. Unsichtbare nachrichten per icq
    By Braids in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 06-20-2003, 10:13 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •