Results 1 to 6 of 6

Thread: Forza Motorsport 2

  1. #1

    Forza Motorsport 2

    Was haltet ihr von Forza motorsport 2( link1 , link2)?

    Ich spiele jetzt noch Forza 1 sehr gerne und es ist einer meiner Lieblingsspiele. Den zweiten Teil werde ich mir auch kaufen, doch leider wird das Erscheinungsdatum immer weiter nach hinten gelegt. Ursprünglich sollte es Anfang Dezember 06 kommen und jetzt....
    Gibt es bei dlh auch forza-fans? [wir können dann ja nen dlh-motorclub gründen)]

    Endlich wird es mal ein Rennspiel mit Kupplung-Funktion geben, und bestimmt bringen die dann auch wieder ein extra Lenkrad [diesmal mit Kupplung-pedal] raus.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig)

  2. #2
    Mir zu realistisch, lieber die Burnout-Reihe.

  3. #3
    Genau desshalb bin ich so begeistert von dem Spiel)

    obwohl ich die burnout-reihe auch gut finde. wird nur zu schnell langweilig.

  4. #4
    jetzt steht endlich fest, wann es raus kommt...im mai...dies soll diesmal ja auch verlässlich sein. ich krieg mich schon gar nicht mehr ein, wenn ich die screenys und viedeos sehe(http://forzamotorsport.net/media/scr...11Turbo_02.htm).

    ich werde mir das mit dem microsoft lenkrad hohlen...leider ohne kupplung-pedal...das gibts nicht...

    man kann ja dann auch so ebay-like seine gepimpten karren dann ingame für das spielgeld verticken....das find sehr lustig....und die seite http://forzamotorsport.net/ lässt ja jetzt auch schon so andeuten, dass diese seite für die gamer auch sehr interessant werden kann...der gamertag wird eingebunden, man kann seine auktionen im internet sehen, seine fotos veröffentlichen...und und und..

  5. #5
    Neben Gran Turismo 4 imo das beste Rennspiel überhaupt.
    Für Rallyefans kann ich noch Richard Burns Rally empfehlen, ist auch sehr realistisch.

  6. #6
    Jetzt kann man es bei amazon vorbestellen.

Similar Threads

  1. Forza Motorsport
    By Weihnachtsmann in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 07-17-2005, 04:28 PM
  2. Für welchen Motorsport Intressiert ihr euch und Warum?
    By Wonder1 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 29
    Last Post: 07-02-2003, 03:29 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •