Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 33

Thread: Bands

  1. #21
    Ich denke doch, dass dies seine intention war)

  2. #22
    Original von Rasenmaeher
    Leute die sich da auf eine Sache festlegen können sind mir suspekt... oO

  3. #23
    Original von Rasenmaeher
    Leute die sich da auf eine Sache festlegen können sind mir suspekt... oO
    Puh, hab ich Schwein, oder was? Ich leg mich ja nur auf Metal fest, BM, DM, FM, DM, DM und VM.

  4. #24
    Keine Ahnung ob du Schwein hast, ich dachte immer du hast Kaninchen

  5. #25
    Und selbstverständlich nach jedem Wochenende einen Kater.

  6. #26
    SOiL
    Killswitch Engage
    Pantera
    Soilwork
    Wicked Wisdom
    Metallica
    Stone Sour
    In Flames
    KoRn
    System of a Down
    Disturbed
    Clawfinger
    Chevelle
    All That Remains
    ...

    Kleiner Auszug aus der Liste meiner absoluten Lieblingsbands

  7. #27
    Also... Fall Out Boy, Sunny Day Real Estate, Emo Rangers, Billy Talent, Mnemic, Static-X, Slipknot, Mushroomhead, Born From Pain, Alarmsignal, Dritte Wahl, Farin Urlaub, Bela B., God Forbid, 36 Crazyfists, Brand New, Hawthrone Heights, Papa Roach, Planlos, Abwärts, Marilyn Manson, Lordi, Sodom, To My Surprise, Murderdolls, Wednesday 13, Caliban, As I Lay Dying, Bullet For My Valentine, Heaven Shall Burn, Killswitch Engage, Times New Romance, Gartenterroristen, Chimiara, Dope Stars Inc, Deathstars, Embrace, Mendeed, Orchid, 40 Below Summer, Agnostic Front, Andreaw W.K., Alkaline Trio,Coal Chamber, Disturbed, Fear Factory, Ill N ino, In Flames, Lamb of God, Mad Caddies, Mudvyane, Pantera, Roadrunner United, Rob Zombie, Soil, Soulfly, Sum 41, System Of A Down, Wohlstanskinder, Yellow Card, Dope Stars Inc., Psyclon Nine, ... nee... jetzt hab ich kein bock mehr... das kann noch gut aufs doppelte kommen wenn mir alles einfällt...

  8. #28
    o....ein wettbewerb...wer kennt die meisten bands....wenn ich alle bands aufzählen würde, die ich gut finde, die ich in den letzten 1 und halb jahren gehört habe und von denen ich ne cd habe, dann würde ich auch auf über 100 kommen. aber man kann doch mal grob(1-5 bands) sagen was man momentan am besten findet und auch am meisten hört...ich denke jeder der einige bands kennt und auch gut findet kann trozdem seine wenigen favouriten nennen...und muss hier nicht "meiner ist aber viel länger" spielen

  9. #29
    Wenn man das alles hintereinander liest und die Kommas weglässt, könnte es auch eine Band mit einem viel zu langen und völlig sinnlosen Namen sein.

  10. #30
    ah, musik.. sublime und atmosphere

Similar Threads

  1. Bands wie "Zombie Ghost Train"
    By XeroXed in forum Laberforum
    Replies: 4
    Last Post: 04-21-2007, 04:10 PM
  2. Musik (Bands)
    By Andrej in forum Laberforum
    Replies: 1
    Last Post: 01-27-2003, 05:43 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •