Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 28

Thread: Nix-Gut Gerichts-Prozess

  1. #11
    Was denn? Man hat eigentlich mehr als deutlich gesehen vor knapp über 60 Jahren wohin Nationalsozialismus führt... deswegen fand ich das scheiße das selbst ich von der Polzei angegangen würde weil ich Bottoms und T-Shirts hatte wo ein durgeschtrichenes Hakenkreuz drauf war. Und es ist wirklich so das es ernsthaft immer mehr Nazis gibt in Deutschland.

    Im Übrigen.... ich bin 18. Mit den Thema habe ich mich auch oft genug beschäftigt das ich da genug mitreden kann...

  2. #12
    Ihr müsst ja nicht vor begeisterung platzen, wel man wiede durchgestrichene hackenkreuz-sachen tragen darf, aber ihr müsst da auch nicht so abgehen...ich fand die sache allgemein scheiße weil ich das nicht so toll finde, wenn einem die freiheit genommen wird etwas mit einem symbol zu tragen, was keine negative bedeutung hat.

    aber ich sehe auch keinen sinn darin buttons mit durchgestrichenen hackenkreuzen zu tragen...es bringt nichts, außer dass man vielleicht von ein paar faschos was aufs maul bekommt....man sollte eher was tun als es nur zu zeigen. und damit meine ich nicht auf die fresse hauen.
    ganz nach dem motto: ich habe 2 t-shirts und 5 buttons wo hackenkreuze durchgestrichen oder zerschlagen werden....jetzt bin ich nicht nur ein punk, sondern tu auch richtig was gegen ns....hirntot

  3. #13
    Auf Lan Party habe ich Vorträge darüber gemacht... das es mit Nazis immer schlimmer wird.... und ich hab auch versucht klar zumachen was die NPD eigentlich für eine Partei ist.

    Ich bin auch kein Linker unbedingt... von Anarchy und der APPD halte ich genausowenig.

  4. #14
    mich interessiert immernoch was ein Hackenkreuz ist ...
    Aber lassen wir das. Ich hätte nur gedacht dass du mit 18 schon etwas mehr Grips hast als deine "plattmachen-einstellung". Mit sowas seid ihr (damit mein ich die komisch bunt angezogenen Fetzenträger) kein Stück besser als die Faschisten.

  5. #15
    @Xero: Tun in Bezug auf Leute vollschwafeln die deine Meinung eh in Grundzügen teilen und dich deswegen schwafeln lassen und dich nicht zum schweigen bringen bringt Nichts. Sollten tatsächlich Faschos dabeigewesen sein, so sitzt deren Meinung so fest, dass dein Geschwafel verpufft sein wird. Wieso weshalb warum? Unterhalte dich mit Rechten (auf einem sozial verträglichem Niveau für beide Parteien) und du wirst es (hoffentlich) verstehen.

    @Storm: Sarakin hat Link zum Haken (Swastika) abgelassen, klicke dort (außerdem hat das Ding nichts mit ner Hacke zu tun^^)

    Was die Sache angeht, ob Punks oder Faschos mit blinder "Plattmach"-Einstellung angeht, so muss ich sagen, dass die Punks normalerweise die besseren Getränke bei den besseren Partys ham

    Edit: auf 2fasts Kommentar hin aber keinen sinnlosen Offtopic post verfassend wollend: Im TeamSpeak in nem Chanel wo nur er war

  6. #16
    Vorträge... auf LAN-Partys?
    So nebenbei oder hast du die anderen damit auch noch vom spielen abgehalten?

  7. #17
    Natürlich habe ich mit den Verantalter gequatscht das wir das so einbinden konnten das wenigstens welche zuhören. Der der das immer gmacht hat den habe ich meistens gekannt.

    @noway: 1. Heißt mein nich XeroXed

    2. Hab ich niemand mit meiner Menung vollgeschwafelt. Ich habe immer bisher den Flayer von der NPD auf einen BEamer gezeigt und mal Zitiert was an einigen Stellen so drinne steht. Und anschließent haben wir dann gezeigt das sowas nicht einfach Funktioniert. Anschließent haben wir die DVD Kein Bock Auf Natzis gezeigt.
    Und bisher haben viele sogar gesagt das dies recht interessant war und auch gezeigt hat was speziel die NPD eigentlich will.

    Es gibt auch Leute die die NPD nur aus Protest wählen.... das ist klar. Aber das zeigt das die dann eigentlich gar nicht wissen was die NPD für eine Partei ist. Die anderen sind halt die die keine Haare auf den Kopf haben und nicht wissen was halt vor 60 Jahren genau passiert ist (oder die sowas noch geil finden).

  8. #18
    Ich finde das Urteil gut, denn das Verbot eines durchgestrichenen Hakenkreuzes wäre noch lächerlicher gewesen, als es das Verbot des Hakenkreuzes ist.

    Aber wenn ich jetzt im Modellbau oder der Spieleprogrammierung das "eiserne Kreuz" durch ein durchgestrichenes Hakenkreuz ersetze, bekomme ich wahrscheinlich in manchen Gegenden dennoch Probleme, weil meine "Gegensätzliche Meinung" nicht genau erkennbar wird.
    Aus der Urteilsverkündung klingt mir noch sowas im Ohr, dass die Verwendung des durchgestrichenen Hakenkreuzes nur in Verbindung mit der klar ersichtlichen Anti-Meinung straffrei ist.

    Übrigens wurden im Namen des Christentums, Judentums und Islam auch Morde und Verbrechen begangen. Sind deshalb Kreuz, Davidstern und Halbmond verboten? Nein? Warum dann also das Hakenkreuz verbieten.



    Grüss euch Tobi

  9. #19
    Merke ich mir für die nächste LAN-Party: Eine Rede halten über die CDU halten und alle davon überzeugen, dass man die nicht wählen darf, da sie gegen homosexuellen Ehen sind. Ich bin sicher das wird auch viele interessieren und ist ja voll passend.

  10. #20
    du sagts es

    @storm: wegen hackenkreuz) guck dich mal bei störkraft um

Similar Threads

  1. Valve gewinnt Prozess gegen Vivendi
    By Kekskrümel in forum News
    Replies: 8
    Last Post: 12-02-2004, 10:41 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •