Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Bildprogramm zum "verschlanken"

  1. #1

    Bildprogramm zum "verschlanken"

    ich habe letzte Woche bei "taff" gesehen das wohl die Bilder von Mariah Carey im Playboy verbessert wurden.Also kg weggeschoben am PC.Dann haben sie auch ein Programm gezeigt wo es sehr einfach aussah das zu machen.Weiß jemand was für ein Programm sowas einfach macht?

  2. #2

  3. #3
    Ich benutze immer noch Paint Shop Pro, was inzwischen auch Adobe gehört (da ich oft was erschaffen will, nicht nur bearbeiten). Aber die meisten benutzen tatsächlich Photoshop für Bilderbearbeitung und Collagen.

  4. #4
    Hier sollte aber die "Elements" Edition reichen, da Photoshop CS2 um die 1000€ kostet

  5. #5
    Wobei das CS2 deutlich bessere Filter und Optionen bietet um die Täuschung bis zur Perfektion zu treiben. Vorrausgesetzt du hast nen Rechner der mehr als 1GB Ram sein eigen nennt (ab 5Megapixel bei einigen Filtern echt zu empfehlen)

  6. #6
    na mein Rechner hat 2 GB Ram.Mal schauen ob es irgendwein Freund hat und ich es mal ausprobieren kann.Wenn es gut geht kauf ich es dann...

  7. #7
    hmm sich nur für so nen Spaß ein Programm zu kaufen das in Deutschland 1069,81 € kostet ist da schon ein bisschen heftig

    Auser du bist Student dann bekommste es von Adobe deutlich Günstiger

    Aber super Programm mit nahezu unbeschränkten Möglichkeiten...

  8. #8
    Als Schüler kommt man an CS2 schon für 299$ heran. Also nix von wegen 1000€

  9. #9
    Für normale Schüler ohne Vorstrafenregister dürften 299 Dollar (=227,90 Euro) aber ne saftige Stange Geld sein.

  10. #10
    Na mit 28 bin ich wohl schon raus ausm schulalter:-)

    Gibts noch ein Prog das sowas kann und nicht die Welt kostet?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •