Page 13 of 15 FirstFirst ... 31112131415 LastLast
Results 121 to 130 of 148

Thread: Amoklauf

  1. #121
    Also gruftratte, ich weis ja nicht was du so für Erfahrungen gemacht hast... Aber ich glaube du solltest auf Demo hören, das ist glaube ich genau der rictige anhaltspunkt...

    Nein im Ernst:

    Wieviele "Killerspiel-Spieler" werden denn tatsächlich zu Massen mördern (außer Demo )
    nenn mir doch einen Jugendlichen, der noch nie GTA oder Half-Life gespielt hat... Selbst Mario Bros. ist doch schon ein killerspiel... immer auf die armen kleinen Pilze draufhüpfen, obwohl: da haben sogar die Grünen noch was davon...

    In diesem Sinne

    Der Sunny

  2. #122
    Original von Demogorgon
    Schonmal mit knebeln versucht? Ich hör die Frauen sich kaum beklagen. Vielleicht auch den Strick beim vergewaltigen nicht zu fest anziehen, nicht der um ihren Hals sondern der Strick um ihre Handgelenke, wirkt manchmal wunder.
    Nimm lieber einen Seidenschal, der hinterläßt keine nachweisbaren Spuren. kay:

  3. #123
    Original von gruftratte
    Deshalb auch mein Ausspruch: " Wie du bist erst 14, gestern Abend warst noch 18."
    Gut, ich weiss nicht wie die Gesetze in D sind, aber in Ö darfst eine 14-Jährige knallen... gibts dann keine Rechtlichen Probleme ^^

  4. #124
    Schon :-) die 14 war auch nur ein Beispiel, weils ums Prinzip geht.
    Ich mein man kann sich ohne Probleme älter machen, sobald man denken und reden kann.

  5. #125
    Wenn du unter 18 bist stimme ich dir zu Xegon! Sobald man aber über 18 ist, muss man aufpassen, wenn sie unter 18 ist, wobei die "grauzone" in Dt. zwischen 16 und 18 liegt. Alles in diesem Berieich kann man machen, muss man aber nicht.

  6. #126
    Was Panorama und Frontal noch von unseren aufgeklärten Nachbarn lernen können:

    http://www.consolewars.de/news/newsd....php?idx=15396

  7. #127
    Gut, ich weiss nicht wie die Gesetze in D sind, aber in Ö darfst eine 14-Jährige knallen... gibts dann keine Rechtlichen Probleme ^^
    Also hab da mal nach gefragt, und bin zu dem Ergebniss gekommen in D ist es so wenn man 14 ist ist man
    geschlechtsreif und man darf sexuelle Beziehungen eingehen.Aber unter 14 ist es Verfürung Minderjähriger.

    Hoffe das hat euch in irgend wie geholfen! :wink:

  8. #128
    Heute Abend auf RTL2 in Welt der Wunder kommt ein Bericht über Shooter das die einem zu einem Massenmörder macht und so...

    zum Glück leb ich net in Deutschland =P

  9. #129
    Original von Quatschblume
    Gut, ich weiss nicht wie die Gesetze in D sind, aber in Ö darfst eine 14-Jährige knallen... gibts dann keine Rechtlichen Probleme ^^
    Also hab da mal nach gefragt, und bin zu dem Ergebniss gekommen in D ist es so wenn man 14 ist ist man
    geschlechtsreif und man darf sexuelle Beziehungen eingehen.Aber unter 14 ist es Verfürung Minderjähriger.

    Hoffe das hat euch in irgend wie geholfen! :wink: <- darauf wollte ich noch weiter eingehen, habs dann aber doch gelassen, sonst würde man mir vorwerfen ich mache mich immer über Andere lustig
    Welch lustige Rechtschreibung für einen 20 Jährigen. Wie hab ich das vermisst.

    Desweiteren ist man mit 17 noch minderjähirg, ab 18 nimmer.

    http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html
    oder
    http://de.wikipedia.org/wiki/%C2%A7_182_StGB

  10. #130
    Demo, wir reden beim §182 StGB vom sexuellen Mißbrauch Jugendlicher. Freiwilliger Beischlaf (bzw: eine 14jährige knallen wie es hier genannt wird) wird von diesem Paragraphen nicht erfasst.

    Ein Gericht müsste mit Hilfe eines Gutachters schon die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung (182 Abs. 2 S.1)ergründen, wobei diese viele Gründe haben kann. (u.a. Unreife was ich bei der heutigen Jugend ehrlich gesagt nicht bejahen würde)
    Fakt ist, nach dem StGB stehen nur sexuelle Handlungen an Kindern (<14 Jahre) unter Strafe(§176 Abs. 1 StGB), ab diesem Zeitpunkt nur bei rechtswidrigem Handeln.

    Ab 18 volljährig ist nicht 100% richtig. In der Rechtssprechung gibt es noch den Begriff "Heranwachsender", die Zeit von 18-21. Erst ab 21 gilt man in Deutschland legal als Erwachsen. (Und manche sollte man selbst mit 30 nicht als Erwachsen bezeichnen. )

Similar Threads

  1. Amoklauf von Ansbach
    By stormrider in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 8
    Last Post: 09-21-2009, 01:48 PM
  2. Weiterer Amoklauf im Kaufhaus!
    By cheatking in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 5
    Last Post: 09-16-2003, 11:24 PM
  3. Amoklauf in Erfurt!
    By sash in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 143
    Last Post: 05-13-2002, 08:34 PM
  4. Amoklauf (renegade)
    By Onkel-Emmi in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 03-26-2002, 08:57 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •