@ PPK danke für die news aber da haste dich warscheinlich ein bisschen verschrieben
Panzer Elite is was ganz anderes ^^
das was ToW ist: Ne mischung aus Close Combat und Combat Mission (vom gameplay her)
falls du die 2 games nicht kennst:
die Combat Mission reihe ist eine extreem realistische Rundenbasierende RTS Serie (jaa realtime is auch enthalten ^^)
das Rundensystem läuft so ab: du ahst eine Befehlsrunde wo du allen einheiten befehle erteilst
dann laufen 60 sekunden der Schlacht in Realtime ab
kampfdistanzen auf mehrere Kilometer keine Healthbars das beste Panzerungssystem das in nem RTS bis jetzt verwendet wurde usw... klick mich
Close Combat: eine recht stimige lustige und recht realistische RTS komposition mit spannenden Kampagnen und recht viel last auf infantrie...
Beides SEHR gute spiele (wobei ich Cm bevorzuge)
ich hab zur zeit die Russische version von ToW zu haus (ich kenne einen russen der hat sichs gekauft ^^) und muss sagen: solides game auch wenns extreem wenig infantrie hat und das Panzerungssystem ziemlich verbuggt ist
aber das gute dran.. die Englische version ist ja von Battlefront.com gefixed worden
dh es gibt keine Strategischen Bomber mehr aber dafür leichte ari und mörser usw...
das panzerungssystem wurde teilweise gefixed ( ob die Panzerungswinkel endlich hinhaun weiß ich net)
VIEL mehr infantrie (aaaahhhh )
also ich erwarte mir vom verbesserten Titel recht viel
worauf ich aber wirklich warte is eine CM2X WW2 umsetzung ^^
Mhm die Filmchen sahen nach Simulation aus in Echtzeit aber selbst wenn es Rundenweise laufen sollte (Meins haben will) :-)
Close Combat / Mission kenne ich beide erstes habe ich einen oder zwei teile hier waren aber nicht ganz der bringer Combat Mission hab ich was von gelesen aber nie besorgt dafür habe ich einfach zuviele Spiele und zuwenig Geld :-)