Results 1 to 10 of 10

Thread: Tokio Hotel löst sich auf

  1. #1

    Tokio Hotel löst sich auf

    Wie der Branchendienst „Pophoax“ mitteilte, soll für Tokio Hotel nach der Europatournee im kommenden Jahr endgültig Schluss sein. Eine Tinnitus-Erkrankung („Ich habe da ständig so einen hohen, quietschigen Ton in meinen Ohren“) zwinge Sänger Bill Kaulitz zur Aufgabe. Er wolle sich jetzt ganz auf seine Ausbildung zum Friseur und Kosmetiker konzentrieren, heißt es aus gut unterrichteten Kreisen.

    Kenner der Band vermuten aber, dass das nicht der einzige Grund für die Auflösung der Gruppe sei. Gitarrist Tom Kaulitz habe in den vergangenen Monat häufiger beklagt, dass Tokio Hotel musikalisch stagniere und auf die verstärkte Integration von Bebop-Elementen gedrängt. Seine regelmäßigen Inkognito-Gastauftritte beim Harry Wusterhausen Swingtime Quintett werteten Beobachter als gezielte Provokation. Tokio-Hotel-Bassist Georg Listing, der zukünftig seine Sudoku-Fähigkeiten verbessern will, und Schlagzeuger Gustav Schäfer, der sich an der Fernuniversität Witterschlick im Fach Obskurantistik eingeschrieben hat, seien verstimmt deswegen.

    Einen Bericht, wonach sich die Auflösungsmeldung auf eine Mitteilung des wegen Termitenbefalls einsturzgefährdeten Sushihashimi Hotels in der Tokioter Altstadt bezieht, tat „Pophoax“ als „Peking-Ente“ und „Satire der übelsten Sorte“ ab. Der Verein „Eltern in der Krise e.V.“ begrüßte die Auflösung von Tokio Hotel jedenfalls als „Schritt in die richtige Richtung“. Bundeskanzlerin Angela Merkel lobte in einer Grußadresse den „Mut zu einer Entscheidung im Namen der Menschlichkeit“. Fan-Clubs wollen sich morgen zu einem zentralen Kajal-Trauerzug in der Stuttgarter Innenstadt treffen.


    Quelle: welt.de

  2. #2
    Wer pupertierende Teenies mit Tränen in den Augen und Plakaten in der Stuttgarter Innenstadt sieht, möge bitte die Geschwindigkeit seines Fahrzeuges erhöhen und es gezielt in die Menge manövrieren.

    Eine Band der Kategorie "Überflüssiges Gequitsche aus Deutschland" weniger. Danke.

  3. #3
    Naja, Branchendienst Pop-Hoax, ums mal ins rechte Licht zu rücken.
    Unverschämtheit für den Schwachsinn auch noch welt.de verantwortlich zu machen.

  4. #4
    Ich habs auch erst beim zweiten Mal durchlesen gemerkt, dass das ne Satire ist, sorry

    Damit du es mir aber glaubtst, dass das auf Welt.de war :Link

  5. #5
    Sorry, aber das das ne Verarsche ist, merkt man doch sofort:

    Tokio-Hotel-Bassist Georg Listing, der zukünftig seine Sudoku-Fähigkeiten
    Fernuniversität Witterschlick im Fach Obskurantistik eingeschrieben hat
    Bundeskanzlerin Angela Merkel lobte in einer Grußadresse den „Mut zu einer Entscheidung im Namen der Menschlichkeit“
    Aber schön wäre es gewesen.

  6. #6
    Ohjee und ich wollt schon nach Stuttgart :-)

  7. #7
    Man merkt das auch daran dass es in der Kathegorie Satire eingeordnet ist

    Allerdings, es ist ja nicht april! Warum quälen die uns dann mit falschen Hoffnungen?
    Und: Wievieel trauergäste sind wirklich in Stuttgart erschienen? Hat da wer Zahlen? ^^

  8. #8
    Und ich wollte schon Freudentänze aufführen :clap: :clap: :clap:

  9. #9

  10. #10

Similar Threads

  1. Replies: 2
    Last Post: 09-06-2006, 03:00 PM
  2. Hotel / Gastronomie
    By little devil in forum Rätselecke
    Replies: 13
    Last Post: 12-01-2002, 09:52 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •